Andere ORF Reporter, wie Alina Zellhofer, Martin Lang oder Michael Berger haben es immer Sabres und nicht Sabers ausgesprochen.
Wennst jetzt noch den Rainer Pariasek als Sabres Beispiel hernimmst, dann bin ich überzeugt ![]()
Andere ORF Reporter, wie Alina Zellhofer, Martin Lang oder Michael Berger haben es immer Sabres und nicht Sabers ausgesprochen.
Wennst jetzt noch den Rainer Pariasek als Sabres Beispiel hernimmst, dann bin ich überzeugt ![]()
du meinst den michi berger der jonathan toews immer als "tohs wie zehe" statt tefs" ausgesprochen hat. mit anderen worten, die mehrheit hat, ungeachtet der tatsache obs stimmt oder nicht, immer recht. auch ein interessanter ansatz. den didi kenn ich seit locker 25 jahren und eins kann ich dir sagen, der hat sehr wohl ne ahnung von eishockey und ist ein großer fan der nhl, von der er auch nen account hat und den du mitten in der nacht aufwecken und ihm ne frage dazu stellen kannst. du solltest ihm dankbar dafür sein, dass er dafür sorgt das bei dir nach jahren das licht angeht 😊.
Wennst jetzt noch den Rainer Pariasek als Sabres Beispiel hernimmst, dann bin ich überzeugt
Der Wayna Pawiasek hat sie immer als die Buffalo Subways ausgesprochen. Ich dachte dann immer, das ist der dortige Eisenbahnersportverein...
Der ORF übertragt heute ernsthaft Spiel 5 aus Pustertal, das kann sich dann ja unmöglich mit allen möglichen Finalspielen ausgehen oder?
Was sollen sie denn sonst übertragen?
Komisch dachte eishockey is mit puck und eis und so. Derzeit tennis auf orf sport plus ![]()
Also noch wird gar nichts übertragen. Danke für nichts ORF
Spiel aber zurzeit nur im ORF-Stream verfügbar, da noch Tennis aus Linz (Grabher) gezeigt wird auf ORF Sport+
Logischerweise nichts, damit ich so viele Finalspiele wie möglich zeigen kann ![]()
Auf ORF ON läufts
Achso meinst, naja dann übertragens vielleicht mehr.
Auf ORF ON läufts
Auf meinem ORF On ist noch nichts zu sehen, wird laufend auf später verschoben.
Bei mir läuft's seit Spielbeginn
Bei mir läuft's seit Spielbeginn
Danke. Hab bei "live" gesucht. Und nicht tief darunter, wo der Hockeystream angeboten wird.