Dieser thread sollte einfach umbenannt werden in: ORF ignoriert den Eishockeysport
shame on you orf
Dieser thread sollte einfach umbenannt werden in: ORF ignoriert den Eishockeysport
shame on you orf
shame on you orf
stimmt ja gar nit, mitten in der nacht zeigens highlights aus dem Grunddurchgang...
Finds iwie lustig, dass von Anfang an kommuniziert wurde, dass eine bestimmte Anzahl an Spielen gezeigt wird, und jetzt ist die Verwunderung auf einmal groß 🤔
Wo sind Puls24 oder die Servus Hockey Night, die damals meine Liebe zum Eishockeysport beflügelt haben....
Stattdessen hast einen halbherzigen Stream/Übertragung vom ORF, den man genauso auf YT usw produzieren könnte.
Ach der ORF...
Sollens mal endlich einsehen, dass selbst bei anderen Sportübertragungen andere (meist Private) Sender besser übertragen...
Die haben alle dankend abgelehnt, wie gesagt finde es auch nicht gut wie der ORF das macht, aber wir sind scheinbar alternativlos.
Hier muss man auch dazu sagen das für manche der ORF ein ziemlich teures PayTV Abo ist und dann bekommt man sowas.
13 Spiele habens noch, schreibt hockey news. 7 musst fürs Finale einplanen, bleiben 6 fürs Halbfinale, bitter
Aufgrund des ORF spielt man nun extra am Donnerstag und Samstag statt wie gewöhnlich am Freitag und Sonntag. Hätte man sich auch sparen können, wenn sie im VF eh nur 2 Spiele zeigen.
Die haben alle dankend abgelehnt, wie gesagt finde es auch nicht gut wie der ORF das macht, aber wir sind scheinbar alternativlos
Die Vereine haben sich für den ORF entschieden und gegen puls 24. puls 24 wollte im Grunddurchgang jede Woche eine Konferenz von 2 bis 3 Spielen machen + playoffs 1 Spiel pro Runde.
Die Vereine haben sich für den ORF entschieden und gegen puls 24. puls 24 wollte im Grunddurchgang jede Woche eine Konferenz von 2 bis 3 Spielen machen + playoffs 1 Spiel pro Runde.
Quelle?
Quelle?
Aufgrund des ORF spielt man nun extra am Donnerstag und Samstag statt wie gewöhnlich am Freitag und Sonntag. Hätte man sich auch sparen können, wenn sie im VF eh nur 2 Spiele zeigen.
nochmal - die vereine haben dem zugestimmt - wohlwissend wie viele spiele in den playoffs übertragen werden
eben - deshalb kann sich jeder user hier herinnen, der wieder und wieder über den ORF herzieht sich beim verein melden - die haben das gemeinsam abgesegnet
Das mag sein, am Ende wird man sich halt für den Sender mit mehr Reichweite und wohl dem besseren TV Geld entschieden haben, was irgendwie verständlich ist.
Das mag sein, am Ende wird man sich halt für den Sender mit mehr Reichweite und wohl dem besseren TV Geld entschieden haben, was irgendwie verständlich ist.
ORF Sport + liegt bei 0,4 % Marktanteil. Für den ORF 1 stimmt das wohl - aber wurde da die vorher verkündete Zahl an Spielen gezeigt? Und beim Geld bezweifle ich dass der ORF aktuell mehr zahlen kann als ein privater.
Wegen der Reichweite kommts halt drauf an wo beim ORF übertragen wird.
Eine Übertragung auf ORF1 hat natürlich deutlich mehr potentielle Reichweite als auf Puls4.
Bei einer Übertragung auf ORF Sport+ sieht das wohl schon anders rum aus. Mal abgesehen von so Kunststücken wie teilweise Übertragung und Ausweichen auf ORF On, etc.
Ich nehme an das die Vereine ihre Gründe hatten, dem ORF zuzustimmen.
ORF Sport + liegt bei 0,4 % Marktanteil. Für den ORF 1 stimmt das wohl - aber wurde da die vorher verkündete Zahl an Spielen gezeigt? Und beim Geld bezweifle ich dass der ORF aktuell mehr zahlen kann als ein privater.
Bei wieviel liegt Pul24 (nicht Puls4)? Ich denke man wird sich da wohl von den ORF1 spielen etwas blenden lassen haben. Wie gesagt, soviel ich weiß scheiterte es bei Puls24 vorallem an der Bereitschaft zu zahlen.
Bei wieviel liegt Pul24 (nicht Puls4)? Ich denke man wird sich da wohl von den ORF1 spielen etwas blenden lassen haben. Wie gesagt, soviel ich weiß scheiterte es bei Puls24 vorallem an der Bereitschaft zu zahlen.
Nur puls24 nicht puls 4. Ich denke dass sich vor allem Sponsoren vom Namen ORF noch immer mehr beeindrucken lassen als von Privatsendern. Und man hat sich sicher mehr von den ORF 1 Spielen erwartet. Würde mich aber nach den Quoten nicht wundern wenn die nächstes Jahr ganz verschwinden...
Der ORF hat so viel Geld für die Übertragungsrechte ausgegeben, dass man sich im Endeffekt entsprechende Übertragungen nicht leisten kann ![]()
Ich nehme an das die Vereine ihre Gründe hatten, dem ORF zuzustimmen.
Die würden mich dann genauer interessieren, wenn's wahr ist. Ernsthaft - ganz ohne Sarkasmus.
könnts auch bitte mal einigen, ob des jetzt sch..e ist was der orf überträgt, dass er überhaupt überträgt, oder dass er sich schämen soll weil er zu wenig überträgt.
könnts auch bitte mal einigen, ob des jetzt sch..e ist was der orf überträgt, dass er überhaupt überträgt, oder dass er sich schämen soll weil er zu wenig überträgt.
es ist zu wenig und das bissl was übertragen wird nicht gut
Apropos TV Geld. Bekommen da die Vereine überhaupt was bzw. von welcher Summe reden wir da. Ich glaub nämlich dass der ORF da exakt keinen einzigen Cent zahlt.
es ist zu wenig und das bissl was übertragen wird nicht gut
soweit ich mich erinnern kann, hat sich der orf net ums übertragen gerissen. ich war sehr verwundert dass er das macht ob der angespannten finanziellen lage.
Apropos TV Geld. Bekommen da die Vereine überhaupt was bzw. von welcher Summe reden wir da. Ich glaub nämlich dass der ORF da exakt keinen einzigen Cent zahlt.
der orf überträgt halt weil er auch minderheiten zu repräsentieren hat
.