1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ORF und der Eishockeysport

• TV & Radio
  • mocoro
  • 23. Oktober 2008 um 19:35
  • Patman
    Forumsdepression
    • 5. April 2013 um 18:28

warum ist der laola stream 1 min vor dem orf stream? ^^
    und warum schafft es laola nicht oben rechts die zeit und den spielstand einzublenden?

• pondhockey
    Nationalliga
    • 5. April 2013 um 18:32
    Zitat von PatMan

warum ist der laola stream 1 min vor dem orf stream? ^^
    und warum schafft es laola nicht oben rechts die zeit und den spielstand einzublenden?

Warum schafft es der ORF nicht, endlich mal jemanden ein Spiel kommentieren zu lassen, dessen Verständnis des Hockeys nicht in den frühen 90ern hängengeblieben ist?
    Berger kann nichts Wichtiges bzw. Interessantes sagen. Leeres Phrasendreschen. Da ist ja fast dieser Friedrich noch besser. :huh:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. April 2013 um 18:34

warum spielt der kaspitz? ich glaub der kader is eher sehr sehr vorläufig

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. April 2013 um 18:43

den harand hat wohl der manny gesichtet...
    beste linie bis jetzt iberer-oberkofler-kristler. die spielen gut zusammen! auch im pp sehr stark

• Roter-Sniper
    Gast
    • 5. April 2013 um 18:50

Wollte auch gerade sagen, dass wir echt ein gutes PP gerade spielen. Mit MV an der Bande ist das eigentlich unglaublich :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2013 um 18:57

Heuer hab ich das erste Mal das Gefühl, dass wir heuer oben bleiben werden. Die Stimmung und das Selbstvertrauen nach der Olympiaquali muss man einfach nützen. Pöck ist auch fix, laut Berger.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. April 2013 um 18:58

ich find die leistung bis jetzt speziell im pp sehr in ordnung!!!

hab ich mit besseren kader schon schlechter gesehen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2013 um 19:03
    Zitat von weile19

Heuer hab ich das erste Mal das Gefühl, dass wir heuer oben bleiben werden. Die Stimmung und das Selbstvertrauen nach der Olympiaquali muss man einfach nützen. Pöck ist auch fix, laut Berger.

auch der Modus wird uns entgegenkommen........weil JEDES Spiel zählt, nicht nur immer diese 1 entscheidende Partie, die wir oft nach guten Leistungen gegen die Großen, versemmelt haben.
    Bin auch recht zuversichtlich ;)

• maverick
    NHL
    • 5. April 2013 um 19:12
    Zitat von weile19

das glaube ich erst wenn er beim ersten spiel umgezogen am eis steht! :D :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 5. April 2013 um 19:25

@Pausenbericht Bregenzerwald: Hinterlässt mich etwas ratlos, dass die Wälder als Sieger der zweithöchsten Klasse österreichische Meisterschaftsmedaillen bekommen haben. Ist nicht der Meister der EBEL (sofern öst.) österreichischer Meister?

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. April 2013 um 19:32

kaspitz hat aber in deutschland auch nichts dazu gelernt :huh:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2013 um 19:38

Österreich agiert recht unglücklich......klar besser und kassieren 2 unglückliche Tore! :(

cool! Ausgleich 9sek vor Ende! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (5. April 2013 um 19:57)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. April 2013 um 20:13

was sind das eigentlich alles für schlechte penalties ?(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. April 2013 um 20:15

kein einziger bringt die scheibe hoch... is das eis so mies? xD

• gm99
    Biertrinker
    • 5. April 2013 um 20:20

Würde es nicht Sinn machen, auch in solchen Spielen IIHF-Schiedsrichter einzusetzen? Immerhin sollten sich die Spieler ja an die internationale Regelauslegung gewöhnen und die beiden heutigen (österreichischen) Schiris ließen zum Schluss schon eher eine leichte Heimtendenz erkennen.

• piercedmex
    Nachwuchs
    • 6. April 2013 um 00:22
    Zitat von ratzi77

Wenn ich das aber richtig lese am Ende des Videos, dann ist es gerade in den angegebenen Ländern nicht verfügbar. Also in Österreich dann schon.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/3…sport/eishockey/
      ;)

Einmal editiert, zuletzt von piercedmex (6. April 2013 um 00:27)

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. April 2013 um 02:29

der link ist von der WM 2012 ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 6. April 2013 um 06:36
    Zitat von gm99

Würde es nicht Sinn machen, auch in solchen Spielen IIHF-Schiedsrichter einzusetzen? Immerhin sollten sich die Spieler ja an die internationale Regelauslegung gewöhnen

die hälfte der spieler des gestrigen rosters fährt eh nicht zur wm und jene hälfte, die fährt hat es in den jahrne zuvor auch nur teilweise gelernt

hab es mir 50 min in der halle angeschaut . von sehr guten phasen bis teilweisen haarsträubenden alles drinnen . war natürlich für einige wieder das erste spiel nach längerer zeit. würds sagen ab den partien in neumakrt und spätestens slowenien wirds sichs weisen

• gm99
    Biertrinker
    • 6. April 2013 um 19:42

Vom Berger kann man immer wieder was lernen: So weiß ich jetzt, dass Starkbaum seine Zelte in Leksands schon abgebrochen hat (wahrscheinlich hat er im Rahmen eines Campingurlaubs den Michi Raffl besucht), dass der Tormanntrainer in Villach Martin Kerschbaumer heißt und Mitterdorfer in Wien spielt [kaffee]

Die Chancenauswertung heute übrigens eine Katastrophe, detto das PP (vor allem die 90 Sekunden 5:3).

• gm99
    Biertrinker
    • 7. April 2013 um 17:08

Gerade gesehen, dass der ORF heute MotoGP live auf Sport+ zeigt - das ist wohl jedenfalls Premiumsport, noch dazu ohne jegliche österreichische Beteiligung ?(

Die Nationalteam-Spiele aus Südtirol am Dienstag und Mittwoch werden anscheinend nicht übertragen, dafür jene in Maribor nächsten Freitag/Samstag und das Heimspiel am 26.4.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2013 um 13:18

Hat sich in letzter Zeit irgendwas getan oder kann man die Hoffnung aufgeben auch nur irgendwas von der WM im ORF zu sehen ?(

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. April 2013 um 13:31

ÖEHV - TEAM AUSTRIA auf FB gestern:

Zitat

there are negotations to get the rights for the ORF.

Evtl. doch noch eine Chance?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. April 2013 um 13:39
    Zitat von dany_

Hat sich in letzter Zeit irgendwas getan oder kann man die Hoffnung aufgeben auch nur irgendwas von der WM im ORF zu sehen ?(

Ich glaube, das wird noch immer "verhandelt". Aber mit Vanek sollten die Chancen doch gestiegen sein, dass wir die Spiele sehen können.

Aber es wäre schon irgendwie schade, wenn wir wegen Eishockey auf die 382igste Wiederholung von Malcolm Mittendrin (Wochentags um 15:15 Uhr), auf "Shaun, das Schaf" (Samstag 11:15) und auf einen Zero-Budget-US-Teeniefilm (Sonntag 11:15 Uhr) verzichten müssten.

• ibi
    Nationalliga
    • 25. April 2013 um 13:50

he, nix gegen schaun das schaf !!! ;) [Popcorn]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. April 2013 um 13:57
    • #1.000
    Zitat von ibi

he, nix gegen schaun das schaf !!! ;) [Popcorn]

hehe
    aber was ist mit sport+ ?!