Falls wer vergessen hat Heute;
ORF Sport Plus 17:45 LIVE: Eishockey Länderspiel
Österreich - Kasachstan aus Innsbruck

ORF und der Eishockeysport
-
- TV & Radio
-
mocoro -
23. Oktober 2008 um 19:35
-
-
Österreich - Kasachstan aus Innsbruckdanke, ich hätt vergessen.
-
Rätsel über Rätsel tun sich auf bei der Vorschau auf Spiel vier auf ORF.at. Demnach hat der KAC jetzt drei Chancen, aber die Caps benötigen vier Siege für den Titel.
Heisst das, dass der KAC nicht Meister werden darf, wenn Wien jetzt dreimal gewinnt und es dann 3:3 in der Serie steht, weil man die drei Chancen, die der KAC laut ORF hat, nicht nutzen konnte?
Für die Online-Redaktion eines öffentlichrechtlichen Senders mit Bildungsauftrag ist so eine Arbeit eigentlich letztklassig.. -
Österreich - Kasachstan aus InnsbruckMordsmäßig sinnvoll, dieses Spiel zu diesem Zeitpunkt. Aber da kann man sicher wieder toll "sichten".
-
Beschwerden über diese Termingestaltung bitte an den KAC-Sportdirektor zu richten....
-
sichten is ein gutes stichwort... man hätte die ganze saison lang sichten können. einfach die besten (leistung in der meisterschaft bzw punktemäßig nehmen und gegebenenfalls die aktuelle form berücksichtigen). und die sache hat sich. aber wie schon in den letzten jahren werden nicht die besten sondern die"richtigen" dabei sein.
-
...bei mir geht kein Stream.... weder am Computer noch am IPAD
läufts am TV? -
am tv läufts 0:1
-
nope live stream geht nix
-
Check vielleicht deine Addons - Adblock und Skriptblocker.
Spiel selbst wird vielleicht ein wenig einseitig werden..
Edit: Bei mir geht der Stream gut.
-
Stream geht 1a bei mir.
-
jo jetz gehts hier auch.
ein schelm wer böses denkt -
heck vielleicht deine Addons - Adblock und Skriptblocker.
iPad da gibts kein Addon, ORF III geht live stream auch nicht, heute leben geht... -
iPad da gibts kein Addon, ORF III geht live stream auch nicht, heute leben geht...bei mir gehts auch ohne probleme.
http://tvthek.orf.at/live/5694205was steht da wenn anklickst? bleibts schwarz oder wie?
-
sind Obrist oder bischofsberger verletzt? komarek? Brauchen die keine internationale erfahrung?
Wow 2:1 für uns, das ging schnell!
-
I glaub der kasachische Goalie wird unser Joker heute.. sieht bislang nach einem Fliegenfänger aus.
-
was steht da wenn anklickst? bleibts schwarz oder wie?
Ipad schwarz, am computer steht "es konnte kein Livestream gefunden worden" -
Hölle, Hölle, Hölle
-
Ipad schwarz, am computer steht "es konnte kein Livestream gefunden worden"laola überträgt ja auch!
-
Ipad schwarz, am computer steht "es konnte kein Livestream gefunden worden"versuch mal deinen router neu zu starten, vllt haßt eine ausländische ip adresse. meines wissens nach funktioniert der stream nur mit eine ip aus österreich.
[winke]
-
hat einer infos bzgl des kaders? hab erst eingeschalten...
-
hat einer infos bzgl des kaders? hab erst eingeschalten...
-
Zumindest die ersten zwei Reihen passen halbwegs, sollen sich etwas einspielen. Habe schlimmeres erwartet
GK 29 1 STARKBAUM Bernhard
GK 35 2 HÖNECKL Thomas
1. Linie / 1st Line
RD 61 1 HEINRICH Dominique
LD 4 1 UNTERLUGGAUER Gerhard
RW 15 1 LATUSA Manuel
C 20 1 WELSER Daniel
LW 47 1 ULMER Martin
2. Linie / 2nd Line
RD 41 2 ALTMANN Mario
LD 55 2 LUKAS Robert
RW 79 2 BAUMGARTNER Gregor
C 8 2 KASPITZ Roland
LW 32 2 PETRIK Benjamin
3. Linie / 3rd Line
RD 17 3 REINTHALER Kristof
LD 44 3 MITTERDORFER Daniel
RW 27 3 KRISTLER Andreas
C 10 3 OBERKOFLER Daniel
LW 23 3 IBERER Matthias
4. Linie / 4th Line
RD 63 4 PALLESTRANG Alexander
LD 7 4 WIEDERGUT Andreas
RW 11 4 GANAHL Manuel
C 16 4 HARAND Patrick
LW 19 4 MAIRITSCH Martin -
thx!!!
-
warum spielt Patrick Harand im Team?
nichts gegen ihn..aber der hatte doch schon ewig beim KAC keinen Einsatz mehr?
-