gm99@
Aber dass es ein Derby war, wusst ich gar nicht mehr... Hätt ich nur ein bisschen brasilianische Wurzeln über einen Ahnen von vor 500 Jahren, hätt` ich damals den Fernseher aus dem Fenster geworfen [prost]
gm99@
Aber dass es ein Derby war, wusst ich gar nicht mehr... Hätt ich nur ein bisschen brasilianische Wurzeln über einen Ahnen von vor 500 Jahren, hätt` ich damals den Fernseher aus dem Fenster geworfen [prost]
Eishockey + ORF ist leider ein Widerspruch in sich !
Denn in dieser Zeitspanne müssen ja schon viele "Entscheidungsträger" gewechselt haben[winke]
Die Entscheidungsträger VERERBEN ihre Philosphien an deren Nachfolgern mit Amt und Siegel, andernfalls würden sie den Posten gar nicht bekommen.
Der ORF ist ein politischer "Bonzenstadel", die lieber mit Häupl und Konsorten beim Heurigen und diversen Banketts sitzen (man sehe sich die "schlanken, rotnäsigen" Typen mal an)
Alleine wenn ich an den präpotenten Grosskotz Periasek (schreibt sich der jetzt so?) denke, der es in 10 Jahren nicht geschfft hat, 2 Sätze ohne Versprecher zu artikulieren, wird mir übel :wall:
Wenn ich aber den Berger ein Eishockeyspiel kommentieren höre, ists mir leiber sie übertragen nichts und ServusTV kauft sich auch die Rechte für die Nationalspiele.
[kopf]
Meine Hoffnung auf eine bessere Aufbereitung des Eishockeys im ORF ist schon lange gestorben. Aber warum sich der ORF so extrem gegen das Eishockey stellt, ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen.
Beim Fussball werden die Bundesliga/Erste Liga Rechte aber eh auch nicht besser aufbereitet..hat also eher weniger mit einer Anti-Eishockey Einstellung sondern eher mit der generellen - freundlich ausgedrückt - Lustlosigkeit beim ORF zu tun.
Seit vielen Jahren wird Eishockey vom ORF ignoriert!.Es gibt nur 3 Sportarten von denen berichtet wird:Fussball,Schifahren und Formel 1.Hab mich einmal vor Jahren schriftlich beschwert und (wie vermutet) keine Antwort bekommen! Die haben auch keinen Kommentator der so schnell reden kann,um mit dem Tempo des Spiels mitzukommen.Bin froh dass es Servus TV gibt!!
Ziemlich gelungen war auch die Ankündigung des heutigen INL-Livespiels auf Sport+ im Kurzsport: "Wir zeigen heute ein Spiel der International League, der zweithöchsten Spielklasse Österreichs". Um welches Spiel es sich handelt, wurde geflissentlich vergessen.
"Und jetzt, ein Spiel der Fußball-Bundesliga, der höchsten Spielklasse Österreichs" vor dem nächsten Wiener Derby hätte was
Ist sich der Kommentator ein Wurstsemmerl holen gegangen, oder warum hört der immer wieder für 1-2 Minuten mit dem Reden auf?
Da weiß man erst zu schätzen, was man mit Weiss und Knöppel hat... [Popcorn]
Ziemlich gelungen war auch die Ankündigung des heutigen INL-Livespiels auf Sport+ im Kurzsport: "Wir zeigen heute ein Spiel der International League, der zweithöchsten Spielklasse Österreichs". Um welches Spiel es sich handelt, wurde geflissentlich vergessen.
"Und jetzt, ein Spiel der Fußball-Bundesliga, der höchsten Spielklasse Österreichs" vor dem nächsten Wiener Derby hätte was
wobei jeder mit nem IQ>65 schlußfolgern kann, dass es das Wiener Derby sein wird, auch wenns mal ein spiel um pltz 6 sein sollte
E.Weiss doch ein eishockeykommentatorgott?!?!
habens wenigstens die sportart dazu gesagt ?
super ton- und bildqualität!
ich bekam auf eine e-mail anfrage ob es wieder mal nhl playoffs im orf zu sehen gibt die rückfrage welche sportart ich überhaupt meine :wacko:
wobei ich die anfrage im jahr nach dem österreicher duell zwischen vanek und pöck gestellt habe
Alter is der Kommi schlecht .... der übertrifft ja noch die Bildqualität .... mal schaun ob ich mir das nachm 1. Drittel weiter antu
die Einblendung ZAS ist auch cool
ist der Komentator evenuell der Ha(i)rry Manzl?
Der würde es bei ServusTV nicht einmal zum Fankommentator schaffen
Warum wird Zell ausgerechnet von Ottakringer gesponsert? Ist ja fast so, als wenn Gösser Innsbruck oder Villacher Bier die Admira sponsern würde - okay, ich ziehe die Frage zurück 8))
ZAS- FEL is echt lässig. jeder normale Sender nimmt EKZ- VEU. [kopf]
das ist der harry manzl war immer bei der ORF salzburg heute sendung
einfach total begeisternt und mitreissend. augen zu und den kommentar genissen
"war das ein schlag".......kennt nicht mal die schirizeichen....
wo ist der erich WEISS ?? we miss you
LOL, als für die Pause jetzt die "Eisgala von Davos" angekündigt wurde, habe ich doch glatt gehofft, es gäbe Bilder vom Spengler Cup - das hätte ich beim ORF eigentlich besser wissen müssen
Der würde es bei ServusTV nicht einmal zum Fankommentator schaffen
Warum wird Zell ausgerechnet von Ottakringer gesponsert? Ist ja fast so, als wenn Gösser Innsbruck oder Villacher Bier die Admira sponsern würde - okay, ich ziehe die Frage zurück 8))
habe ich doch glatt gehofft, es gäbe Bilder vom Spengler Cup - das hätte ich beim ORF eigentlich besser wissen müssen
So ähnlich gings mir auch grad - erst "na die werden doch nich wirklich?" gefolgt von einen "hahaha"
"5 zu 3 Überzahl, das ist fast wie Elfmeterschiessen ohne Torwart"
Geht bei euch der ORF Livestream?
Ja, bin gerade über den IE eingestiegen, funktioniert!
Geht bei euch der ORF Livestream?
wollt ich jetzt auch grad fragen, weil irgendwie habt ihr mir richtig gusto gemacht, paar kommentator schmankerl zu genießen
das ist der harry manzl
war immer bei der ORF salzburg heute sendung
einfach total begeisternt und mitreissend. augen zu und den kommentar genissen
![]()
"war das ein schlag".......kennt nicht mal die schirizeichen....
wo ist der erich WEISS ?? we miss you
dabei hat der Manzl ja selber mal gespielt.
Am iPad nicht! auch nicht über das dafür vorgesehene app namens Orf TV Thek , wo das Spiel sogar unter Livesendungen zur Auswahl steht!