erstens bin ich froh, dass der orf einmal eishockey überträgt, auch wenns nur um 16.15 uhr ist, denn im hauptabendprogramm würden wir sowieso etwas anderes sehen. (z.b.: die 768. sendung von csi!)
der berger ist für mich nicht einmal das schlimmste, an dessen übertragungsform habe ich mich schon längst gewöhnt.
aber was mich wirklich stört sind die berichte über andere sportarten in den pausen, so wie gestern über golf bei den minis, oder beim quali turnier in hannover von snowboard, springreiten (übrigens eine lieblingssportart des orf) etc., dafür gibt es sport-bild oder eigene sendungen.
warum macht man nicht einmal ein portrait eines spielers oder zeigt ein ausführliches interview von ihm, muss ja gar kein österreicher sein.
im fussball führen sie in den pausen auch genug interviews etc.
p.s.: wie weinbeisser richtig bemerkt hat, bringen die nichts außer ski-alpin und früher noch formel 1 zusammen, man stelle sich vor berger moderiert das finale der ersten liga, während dem spiel schalten sie für eine folge csi weg, in den pausen zeigen sie die superspannende vorrunde des springreitens mit einem hochemotionalen erich weiss und zum schluss analysiert herbert prohaska die eishockeysaison, weil man keinen anderen gefunden hat!
premiere sei dank!