vannnnnnnnnnnek 3:3! unfassbar!

vs Buffalo Sabres 23.10.2008
-
- Minnesota Wild
-
titus flavius - chuckw -
23. Oktober 2008 um 18:52
-
-
YEAH! Vanek mit dem auslgiech
-
das ist eishockey, so schnell kann es gehen! gerade noch 1:3 hinten und 5 minuten später gewinnst du die partie mit 4:3! vanek 2 punkte und +3, passt!
-
Schad konnt ma die Partie net anschauen *seufz* Wobei eh besser ich hätt mich nur geärgert.
Buffala und Vanke in allen Ehren aber wenns gegen meine Wild geht is klar zu wem i halt,
Schas ausgerechnet daham verloren :wall:
-
TV mit 1G 1 A +3 und trotzdem nicht unter den 3 stars?!
aber heuer war er schon in (fast) jedem spiel unter den 3 stars, jetzt haben sie mal andere ran gelassen!
man kann nur hoffen das es so weiter geht!
-
Geiles tor von miller
naja der erfolgslauf geht weiter. aber bei buffalo ist leider meistens nur die reihe mit vnaek-roy-stafford gefährlich der rest ist um 2klassen schlechter und das könnte ein problem werden wen die reihe mal nciht mehr so trifft oder sich einer verletzt
-
Und man sieht welch unglaublich hohe Wichtigkeit Eishockey in Nordamerika hat.
Du meinst wohl Kanada, denn in den USA ist Eishockey maximal eine Randsportart mit breitem Zuschauer-/Medieninteresse ...
-
Bei Buffalo merkt man schon, dass sie einen "run" haben.
Trotz Vanek-Ausrutscher beim 1:2 und Miller (a la Enze) Eigentor das Spiel gewonnen.
Im Video auf NHL.com heißts irgendwas das Vanek 25 Tickets für das Spiel für Freunde besorgt haben soll ... nicht schlecht -
Geiles tor von miller
naja der erfolgslauf geht weiter. aber bei buffalo ist leider meistens nur die reihe mit vnaek-roy-stafford gefährlich der rest ist um 2klassen schlechter und das könnte ein problem werden wen die reihe mal nciht mehr so trifft oder sich einer verletzt
aber momentan läufts und das ist das Beste was man sich zu Saisonstart wünschen kann, und dass die Sabres in ihrer Conference den Grunddurchgang gewinnen, ist das selbe als wenn man sich vom lask den titel erhofft...denn andere teams haben eine andere kaderdichte.
sozusagen werden die Sabres isgendwann einmal einbrechen "müssen". aber man wird ja sehen!toll die actions von TV!der ist sein geld allemal wert, auch im vergleich zu anderen!
-
...meistens nur die reihe mit vnaek-roy-stafford gefährlich der rest ist um 2klassen schlechter und das könnte ein problem werden wen die ....
also da tust jetzt schon ein bisschen schwarz malen meinst nicht??
ein kotalik, pominville, hecht(leider grad verletzt) sollen 2(!!) klassen schwächer sein???glaub ich nicht -
also in den 3 spielen, die ich (tw.) gesehen hab (vs. rangers, islanders bruins) hat mir insgesamt Kotalik am besten gefallen, wenn ich Vanek jetzt aus "subjektiver wahrnehmungs gründen" nicht mitzähle...
also ich seh da auch keinen so großen klasseunterschied!
zu einem neuerlichen mehrpunkter-match!
-
also da tust jetzt schon ein bisschen schwarz malen meinst nicht??
ein kotalik, pominville, hecht(leider grad verletzt) sollen 2(!!) klassen schwächer sein???glaub ich nicht
naja 2klassen ist vl übertrieben aber ihr wisst was ich meine von den anderen reihen kommt zu wenig vl wirds ja noch aber man kann sich nicht immer auf die 1.reihe verlassen. -
Thomas Vanek kehrt heim an seine ehemalige Wirkungs- und Erfolgsstätte. Der Österreicher erfreut sich in Minnesota noch immer hoher Beliebtheit.
Bei den Gophers, wie wir alle wissen, feierte er mit dem Gewinn der College-Titels 2003 einen seiner größten Triumphe* und, man muss es sagen, seinen Amerika-weiten Durchbruch (gespielt wurde im Übrigen in der HSBC Arena). Auch an das Xcel Energy Center hat er gute Erinnerungen, schließlich gelang ihm in der Heimstätte der Minnesota Wild mit dem GWG im Spiel um den WCHA-Titel sein erster Fingerzeig.
* Video vom Halb- und Finalspiel. Vanek erzielte dabei beide Gamewinner: Download
Minnesota ist gut in Form und nach 4 Spielen noch ungeschlagener Leader der Northwest-Conference. Die Sabres ( 1. Northeast) müssen neben den Langzeitverletzten auch noch auf C Craig Rivet verzichten. Könnte eine Hammer-Partie werden!
Edit: Beginn ist um 2:00 MEZ.
Einfach nur mehr geil - da läufts einem direkt kalt den rücken runter - a wahnsinnzum "aktuellen" Vanek - weiter so - seine Selbstsicherheit imponiert
-
Zusammenfassung (youtube): Link
-