1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Schiedsrichterleistungen in der EBEL

• chucky
  • 22. Oktober 2008 um 07:33
  • Spezza19
    NHL
    • 17. September 2011 um 21:49
    Zitat von blueboys

Spezza: Das 1:0 von Orli hätte ich als Torraumabseits gesehen. Das "Foul" hätte ich als FritzeBobby Lack gesehen => kein Foul [winke]

also eine schwalbe ?? na dann alles gute, für mich ein parade-beispiel für beinstellen...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. September 2011 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

soferns eine schwalbe war wurde es ohnehin richtig bestraft, hätte es aber beim ersten mal ansehen auf dem kleinen laola screen auch als trip gesehen.

und bei tor 1 hab ich mich auch gefragt ob das torraumabseits war, speziell wenn ich ans letzjährige finale denke wo koch nur mit dem schlittschuh fernab von goalie am blauen strich gekratzt hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Khayman
    Nachwuchs
    • 17. September 2011 um 22:03
    Zitat von WiPe

speziell wenn ich ans letzjährige finale denke wo koch nur mit dem schlittschuh fernab von goalie am blauen strich gekratzt hat.

nur gings beim koch nid um den schlittschuh, sondern der schläger der im torraum war, soweit wir das gleiche meinen

• elmatze
    NHL
    • 17. September 2011 um 22:39

wieso sollt er vor dem eigenen Tor diven? Klares Beinstellen...

• blueboys
    Gast
    • 17. September 2011 um 22:51

Nur meine Meinung (schicke ich voraus): Lukas wird berührt und fällt hin, kein Tripping kein Diving. Vertretbare Entscheidung.

Torraumabseits? Klare Behinderung von Westlund (durch Körperkontakt), daher mMn Tor irregulär. [Popcorn]

• Spezza19
    NHL
    • 18. September 2011 um 13:03
    Zitat von WiPe

soferns eine schwalbe war wurde es ohnehin richtig bestraft, hätte es aber beim ersten mal ansehen auf dem kleinen laola screen auch als trip gesehen.

und bei tor 1 hab ich mich auch gefragt ob das torraumabseits war, speziell wenn ich ans letzjährige finale denke wo koch nur mit dem schlittschuh fernab von goalie am blauen strich gekratzt hat.

naja, torraumabseits an sich kann es ned sein, der puck is ja als erster im torraum, dann gilt das ja nicht mehr, oder ?? allerdings is meines wissens nach eine berührung, vorallem in dem ausmaß, am goalie trotzdem nicht erlaubt ? aber wie gesagt, ich will ned die niederlage daran aufhängen oder jetzt fehler suchen. mir gehts eher darum, dass die aktion gegen bobby mMn. eben eine KRASSE fehlentscheidung is, die so eigentlich nicht hinnehmbar is (egal ob daraus ein tor erfolgt oder nicht). da wurde uns eigentlich ein PP geklaut und dann sogar noch mit einem tor bestraft....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™