ich brauche nene HCI AUfnäher für die Kutte

Wo liegt das Dilemma beim HCI derzeit?
-
-
fanshop der haie und auch artikel sind unterste schublade
-
Bitte um Begründung?
Aber, wegen Vorstand, lugge etc.
Im VOrstand sitzen mehrere leute, nicht nur einer! Und das team ist TOTAL emotionslos, es erfordert wenn, der mitreisst
-
P.S: Dieser Thread ist dem User BULLY BOY gewidmet, der leider immer noch unter den Lebenden weiht! Unsere ANteilnahem gebührt der Familie und Freunden von BULLY-BOY
Eigenartiger Humor... -
- Offizieller Beitrag
Eigenartiger Humor...
Leider kein Humor! Das ist bitterer Ernst!
-
-
Sry, aber zu der Krise fällt mir nicht mehr ein, als einfach peinlich... Peinlich für einen Spieler der in Villach und DEL spielte (sowhl Ziehsohn wie -vater), auch für Spieler die seit 2 Jahren zusammen spielen. Worin der Hund begraben ist, kA. Ich bin einfach ratlos... Leider kann man auch nicht sagen, dass Kennedy keine Schuld an der Situation hat, aber was er an der Situation ändern kann, weiß ich nicht.
Kommt Zeit, kommt Rat.
@ Fanshop: Nun das Problem ist, als Ausenstehender, man bekommt selbst neue Produkte, wie Fanschals mit Spielernummern nicht weg, wieso also jedes Jahr neue Fanartikel?
Angesprochene Schals, habe einen kleinen Stapel beim Eröffnungsspiel gesehen, von letzter Saison. -
Irgendwie läuft gar nichts mehr bei den Innsbruckern. Ich kann mir vorstellen, dass es in der Mannschaft einige Unruhepole gibt, die den Teamgeist auseinandertreiben. Der Trainer kann mit Sicherheit nichts dafür. Wenn man sich ansieht wie Innsbruck am Anfang der Saison gespielt hat, kann man den Trainer keinen Vorwurf machen.
-
Auch wenn alle auf den Unterluggauer herumtrampeln dann frage ich mich schon wieviel Macht angeblich der Villacher Verteidiger hat. Möglicherweise ist er kein Teamplayer, aber die ganze Scheisse auf ihm abladen ist erstens nicht fair und zweitens sicherlich fachlich falsch.
Jeder Idiot erkennt bei Betrachtung des Line-Ups das 2 bis 2,5 Linien die Innsbrucker aufs Eis bringen. In 36 Tagen musste jedes Team 15 Spiele absolvieren, alle 2,5 Tage ein Match inkl. langer Busfahrt die gerade aus Innsbruck nicht ohne ist.
Wie jedes Jahr hat der HCI zu wenig qualitativ gute Spieler,
wie jedes Jahr kurven absolute Topspieler wie Elik früher und jetzt Guolla herum
wie jedes Jahr hat man einen Goalie der sich gleich verletzt
wie jedes Jahr ist Unterluggauer schuld.
wie jedes Jahr feuert man den Trainer - das dürfte aber bei Kennedy der einen langjährigen Vertrag hat sehr, sehr teuer werden. -
kein mensch gibt untterluggauer allein die schuld
noch dazu wo er heuer akzeptabel spielt;
einen punkt hats no vergessen theo
warum werden jedes jahr die legos in ibk schwächer ? und immer wenn sie ibk verlassen gehts wieder
wer das löst gewinnt einen preis
-
ich löse:
Weil sie nur auf URLAUB eigentlich da sind, und in ÖSTERREICH wird nicht hart gespielt!
So, wer löst darf sich was wünschen: Ich wünsche mir was von IRON MAIDEN
-
-
Ich denke die Hauptprobleme in Innsbruck sind die fehlende Fankultur und die schwache Jugendarbeit.
-
fehlende fankultur, spieler denen der hci egal ist, spieler die zu alt sind, zu wenig guten nachwuchs, keinen top-tormann, schlechten vorstand etc....e schon das, was ich immer beim hci bemängelt habe!
-
Äh bajuware und christoph, könnt ihr beiden mir erklären welche Auswirkungen die fehlende Fankultur auf den jährlichen Einbruch der Innsbrucker hat, würde mich extrem interessieren.
-
fehlende fankultur, spieler denen der hci egal ist, spieler die zu alt sind, zu wenig guten nachwuchs, keinen top-tormann, schlechten vorstand etc....e schon das, was ich immer beim hci bemängelt habe!
und sollen wir jetzt zusperren? oder sollen wir uns eine fankultur kaufen, wenn ja wo ist das geschäft dafür in kärnten?
und wenn der kac und der vsv mindestens zehn jahre von der bildfläche verschwunden sind schaue ich mir die fankultur in kärnten auch an.
das dilemma liegt einzig und allen an der führung des vereins plus einiger (kärntner quertreiber) als spieler. und wir haben das talent immer solche spieler zu erwischen. zuerst kasper jetzt unterluggauer
-
- Offizieller Beitrag
Zur Fankultur hat eh Sebold schon die passende Frage gestellt.
"spieler denen der hci egal ist": Das ist eine Auswirkung - kein Grund; wenn dem so ist, dann ist die Frage WARUM
"spieler die zu alt sind": Natürlich eine Möglichkeit, sollte sich aber Mitte Oktober noch wirklich nicht auswirken.
"zu wenig guten nachwuchs": Die Nachwuchsmannschaften sind immer mehr oder weniger gut dabei (heuer zugegebenermaßen weniger). Es liegt das Problem dann eher wohl am Sprung in die Kampfmannschaft.
"keinen top-tormann": Ich hoffe, Du meinst damit die Verletzungsanfälligkeit von Kotyk, denn sonst ist's wirklich ein Schwachsinn.
"schlechten vorstand": Die Antwort liegt natürlich nahe. Die Frage ist aber, was mach der Vorstand während der Saison, dass die Mannschaft immer wieder abstürzt?
-
-
zu wenig hart gespielt?
naja, razinger, pare und kaspitz sind doch die besten beispiele.... in ibk flopp, kaum weg, wieder top. und auch die spielen in der Ö-Liga
-
bei kaspitz muss man aber auch sagen, dass er ein hoamrärer war. hat sich in ibk nie richtig wohl gefühlt. vielleicht falsche biersorte?
-
das ganze läßt sich eigentlich nur mit einer antwort erklären:
der föhn!
-
mMn. sollte der hci in die nationalliga und das geld das sie sich dadurch ersparen in den nachwuchs investieren und irgendwann (wenn man einen starken innsbrucker stamm hat - kA vl in 15-20 jahren) wieder zurück in die bundesliga.
-
Innsbruck "könnte" gutes Eishockey spielen, leider haben die zu früh auf 3 Linien bzw. 2,5 Linien gesetzt und das geht bei dem intensiven Plan nicht. Abschreiben würde ich aber Innsbruck auf keinen Fall! Zudem hatten sie auch einige male Pech. Frage - spielt Pratty nicht mehr?
-
-
praty hat vor der saison die vorgabe, 8 km in 40 min zu laufen, deutlich verfehlt und wurde daraufhin aus dem kader gestrichen.
dass wir nur mit 3 linien spielen liegt unter anderem auch an einigen verletzungsbedingten ausfällen. aber auch wenn alle fit wären, halte ich unsere 3. linie nicht wirklich für konkurrenzfähig, von der vierten ganz zu schweigen. da fehlt in beiden linien ein gscheiter center (denn sowohl pewal als auch ofner sind doch am flügel besser aufgehoben). das allein ist jedoch sicher nicht das problem. es bringen ja die an sich gut besetzten ersten beiden linien auch nichts zustande. zudem schwimmt die abwehr immer wieder gehörig.aber kennedy ist ein fachmann, der wird schon wissen, wo das problem liegt (auch ohne, dass wir uns für ihn den kopf zerbrechen :D) und wird auch alles tun, was in seinen möglichkeiten liegt, es zu lösen. nur wenn der wurm mal drin ist, dann bekommt man ihn schwer wieder raus.
-
zu wenig hart gespielt?
naja, razinger, pare und kaspitz sind doch die besten beispiele.... in ibk flopp, kaum weg, wieder top. und auch die spielen in der Ö-Liga
also speziell bei pare kann man das imo nicht so stehen lassen. hat sich immer voll reingehängt, nebenbei fast alle bullys gewonnen - musste in ibk aber den puck aus der verteidigung ins angriffsdrittel führen und verteilen, was ihm meist sehr gut gelungen ist. dass er da nicht so viele tore schiessen konnte, ist einleuchtend. seinen 1-punkte-schnitt hat er aber bei uns genauso gehabt. bei jese sehen spielsystem und rollenverteilung ganz anders aus. für mich war er letztes jahr jedenfalls unser stärkster lego.
das innsbruck-jahr von kaspitz würde ich auch nicht als totalen flop bezeichnen - und raza: verglichen mit der performance einiger unserer jetzigen fremdarbeiter steht er auch ganz gut da.
_________________________________________________________________________________________________
und die welt ist doch eine scheibe:
am horizont entschwunden, und ward nicht mehr gesehn - click me
------atmen verboten------
-
MMn liegt das Hauptproblem in den Ausreden. Denn die schwachen Leistungen auf 2-3 Verletzte aufzuhängen finde ich noch schwächer als die gezeigten Leistungen. Auch wenn der Vergleich hinken mag, aber wenn man die Sabres hernimmt, die haben derzeit 5 verletzte Stammspieler noch dazu alles wichtige Stützen der Mannschaft und es wird weder gejammert noch werden Spiele verloren. Es stimmt zwar, dass der HCI nur 2,5 brauchbare Linien hat und seit ich HCI-Fan bin auch nie mehr brauchbare Linien hatten, aber dann muss man halt endlich aus der Vergangenheit lernen. Leider hat man aber nicht daraus gelernt und so flüchtet man von einer Ausrede in die Nächste. Eine Niederlagenserie wäre ja nicht so schlimm, die kann jeder Mannschaft in der Saison einmal passieren, aber die Art wie man sie entschuldigt und vor allem die Art mit der Spiele bestritten werden (bestes Beispiel gestern gegen den VSV) sind mMn unter jeder Kritik.
-
ich habe gestern belauscht, wie jemand zu jemanden sgate, über einen bestimmten Legio, das er anch dem Training sagte:"Ich bi nfroh wenn ich weg bin!" Heute ist ja eh angeblich Krisensitzung bei der TIWAG, wegen Geld und so!
-
@ bully-boy: Wer kann ihm das übel nehmen??
Krisensitzung ist mWn nur wegen der gezeigten Leistungen. Diskussionen um das Geld wird es erst nach der Saison geben.@ Sabresfan 26: Nun, ob man 2-3 Ausfälle hat oder wie gestern auf derTribüne beinahe mehr Punkte hat, als auf dem Spielbericht, nun ein kleiner Unterschied ( überspitzt formuliert). Das lustigste und traurigste an der ganzen Sache ist, dass dies im HCI Forum schon lange ein Punkt ist, dies man gar nicht mehr erwähnt wird.
Denn dass es in der Mannschaft rumort ist nach einigen Aussagen offensichtlich, von usern, den man vertrauen kann bzw. siehe Seite 1. Natürlich ist dem Vorstand anzukreiden, dass nie etwas dagegen unternommen wurde.
Zu deinem Vergleich: Die Sabres sagen dann auch, übersptizt formuliert, nun dann holen wir diesen Spieler aus der AHL und dann noch diesen usw. Bei uns ist das nicht möglich aufgrund gewissen "Verfehlungen" des Vereines und der geringen Spielerauswahl.Ich bin ein gruppenunabhängiger HCI-Fan, doch gewisse Dinge die vergefallen sind, siehe Post von Avalanche (seite 1), dürfen nicht vorkommen. Egal, welche Person es betrifft ( Vorstand, Spieler). Aber in ein paar Jahren geht Unterluggauer eh in Pension dann wird es besser.
-
-