1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

News über unseren "Erzrivalen" !

• christian 91
  • 10. Juli 2003 um 12:32
  • christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2003 um 12:32
    falls es jemanden interessiert hier frisch kopiert aus dem vsv forum!?

meiner meinung nach lassen sich die blauen viel mehr zeit um legionäre zu verpflichten....!
    bei uns ging's heuer nach dem motto "ho-ruck"....
    schau ma amol....

Neal Martin wurde am 8. September 1975 in Sudbury, Ontario, in Kanada geboren. Der links schießende Verteidiger kann auf eine bisher gute Karriere hinweisen: In der OHL begann Martin, arbeitete sich in die IHL und AHL hinauf und kam im jahr 1999 über die britische Superleague nach Europa. Die letzten beiden Saisonen spielte Martin für Schwenningen, wo Gerhard Unterluggauer mit ihm zusammenspielte. Dieser erzählt über Martin:"Neal ist in gewisser Weise ein mir sehr ähnlicher Spieler. Er ist ein schneller Spieler, ein guter Eisläufer. Er geht hart an den Mann, verteidigt verbissen und hat einen guten Schlagschuss von der blauen Linie. Zusätzlich kann er ein Spiel schnell und gut aufbauen, er hat Übersicht und gute Spielideen. Der Mann ist genau das was Villach braucht!" Durch sein bisheriges Europa Engagement hat Martin sich an die Eisflächen schon gewöhnt, kann sicherlich gleich voll einsteigen! Martin unterschrieb beim VSV einen Vertrag für eine Saison
  • kacfan12
    NHL
    • 10. Juli 2003 um 15:48
    Bei uns ging es sicher nicht Ho-Ruck! Bei uns ging es heuer erstmals "normal" zu wie bei alle Spitzenvereinen in europa, die schon während der laufenden Saison den Kader fürs nächste Jahr zusammenstellen. Kompliment dazu von meiner Seite an den Vorstand, ihr seid lernfähig.

Villach hingegen hat auf diese Tugenden vergessen und kriegt jetzt wo beinahe alle Kader schon stehen "den Schrott" ab. ICh halte von Martin genau nichts, sonst hätte er schon längst einen DEL Vertrag. Genauso wenig halte ich von den beiden Stürmerkandidaten. Der eine ein DEL Mitläufer, der andere in der Schweiz in Liga 2 tätig und dazu schon 36. Na ja viel Spass damit.
  • christian 91
    NHL
    • 10. Juli 2003 um 16:35
    mit "ho-ruck" meinte ich es weder negativ noch positv!
    deshalb meinte ich ja "schau ma amol"

aber uns ist eh allen bewußt dass die blauen in den letzten jahren eigentlich fast immer die glücklichere hand bei der verpflichtung von legionären hatten!!
  • aku
    KHL
    • 12. Juli 2003 um 13:10
    Das Villach die besseren Legionäre hat, war in der Vergangenheit sicher des Öfteren so, aber nicht mehr in den letzten Jahren.
    Stefan Nilson, Kvartalnov, Emma, Mertzig. Olsen, Iob, Verner, Nsikivaara etc. würde ich nie und nimmer gegen Spieler wie Salfi, Hinks, Selmser oder dergleichen tauschen. Ganz zu Schweigen von der Foster-Pleite.
    Ich bin bezügl. Martin auch eher skeptisch, ob der echt so gut ist wie Unterluggauer angeblich sagt.

Der KAC war heuer eben früher dran, weil Sitarinen bereits wußte, welche Spieler er gerne in seinem Team hätte. Ich finde das gut so.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 12. Juli 2003 um 21:10
    Naja, aber der Unterluggauer vergleicht sich ja selbst mit ihm, und man schätzt sich selbst ja immer bissl besser ein als man is ... ausserdem wird er sich ned selbst schlechter machen als er is

ich denk mir so schlecht kann er ned sein.
  • christian 91
    NHL
    • 14. Juli 2003 um 10:46
    auf jeden fall wird er vom spielstil her sehr gut zum vsv passen!
    seine stats sind nicht von schlechten eltern!

außerdem überlegen die blauen eventuell einen schweden zu verpflichten.

ach ja @ aku:
    du mußt spieler schon von gleicher "zeitebene" vergleichen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™