- Offizieller Beitrag
alles zum spiel hier rein!
die zebras:
- PRUGGER Marco
- HOFER Florian
- PEISKAR Werner
ich tippe auf eine spannende partie und hoffe dass die linzer die momentane unform von ibk ausnutzen kann:
2:4 (mit EN)
alles zum spiel hier rein!
die zebras:
- PRUGGER Marco
- HOFER Florian
- PEISKAR Werner
ich tippe auf eine spannende partie und hoffe dass die linzer die momentane unform von ibk ausnutzen kann:
2:4 (mit EN)
"momentane unform von ibk"......das momentan dauert ja schon etwas länger.......
hoffe das der hci endlich wieder mal voll punkten kann sonst sehe isch langsam schwarz für den "sir" bei den haien wahr ja bis jetzt immer so.......
mein tipp.......5:2 für die haie
Wenn es morgen kein Ende der Serien (Niederlagen der Haie, Siege der Wings) gibt, dann gibt es eben 2 weitere Punkte für die Linzer - so einfach ist die Sache!
Und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Linzer ihre momentane Form und Auswärtsstärke nicht auch in Innsbruck ausspielen werden. Außerdem ist auch noch eine Revanche fällig...
die zebras:
- SCHWEIZ Head (?)
- HOFER Florian
- PEISKAR Werner
Dienstag, 21.10.2008, 19.15 Uhr
HC TWK Innsbruck – EHC LIWEST Black Wings Linz (068)
Schiedsrichter:
PRUGGER, (wer auch immer das sein mag)
Hofer,
Peiskar
Tippe auf ein spannendes Spiel
siegtreffer für Linz 20sek vor Ende und dann noch EN durch westlund
so schnell gehts vor wenigen runden war innsbruck noch klar der favoriet und jetzt auf einmal sind es wieder die linzer
aber wird sicher kein leichtes spiel trotzdem glaub ich an einen sieg 4-2 das 4tor ein EN tor von westlund
prugger?vielleicht ein schweizer,der nur NLB pfeift!?was ist mit hagen eigentlich los!?
ist kennedy schon angezählt?riecht nach x (nach 60)...
Glaub Kennedy is zu teuer, um angezählt zu weren/sein.
prugger?vielleicht ein schweizer,der nur NLB pfeift!?was ist mit hagen eigentlich los!?
ist kennedy schon angezählt?riecht nach x (nach 60)...
prugger pfeift schweizer a
Ich denke generell das heute ob man verliert oder gewinnt die Wende kommt, habe das Gefühl das man sich langsam von Leuten trennen muss!
Ich denke generell das heute ob man verliert oder gewinnt die Wende kommt, habe das Gefühl das man sich langsam von Leuten trennen muss!
Leuten ? wehn meinst du ?
Spieler mässig! Denke, das es 1 bis 2 Spieler heute treffen wird
Ich denke dass der HCI heute wieder aus seinem Tiefschlaf erwachen wird und die Liner vom Eis schießt.
Ich denke dass der HCI heute wieder aus seinem Tiefschlaf erwachen wird und die Liner vom Eis schießt.
dein wort in gottes ohr......aber die linzer währen mir lieber
Ich bin gespannt eigentlich, wieviele Leute heute kommen werden! Den letzten Freitag, tja nach dem Spiel sind viele Emotionen hochgekocht
wenns a freikartn gibt, dann bin i scho dabei. nur löhnen würd i jetzt ehrlich gsagt nit dafür
av.
Ich bin gespannt eigentlich, wieviele Leute heute kommen werden! Den letzten Freitag, tja nach dem Spiel sind viele Emotionen hochgekocht
was mir am meisten taugt jedes mal wenn wir schlecht spielen versprechen sehr viele langjährige abobesitzer "das es das letzte mal wahr das sie ein abo des hci gekauft haben" aber mann sieht sie alle jahre wieder......
was mir am meisten taugt jedes mal wenn wir schlecht spielen versprechen sehr viele langjährige abobesitzer "das es das letzte mal wahr das sie ein abo des hci gekauft haben" aber mann sieht sie alle jahre wieder......
sei froh, dass sie wieder kommen
@nepomuk: sonst kämen wie in G*** nur mehr 1500 und das wär dann doch schonein wenig mickrig!
also ich tippe auf ein 3:4 die linzer werden wieder eine enge partie gewinnen aber, leider eine 2:0 führung aus derhand geben um das blatt dann nocheimal zu wenden!
sieg Innsbruck mit mind. 3 toren unterschied!
Ich hoffe auf einen Sieg der IBKler egal ob nach 60 min oder nach Penaltyschießen.
Linz kann die Serie fortsetzen und gewinnt 5:3
Tor durch DI LAURO
Assists: PURDIE, LUKAS R.
also das ist ja schn mal was so kurz vor der pause das 1:o machen und mit in die kabine nehmen!
4 User hofften auf einen Heimsieg - momentan sieht es nicht danach aus, denn nach dem 1. Drittel steht es 0:1 (18:06 DiLauro). Aber wer weiß, in den nächsten beiden Dritteln kann so viel passieren. Sicher ist auch noch genug Zeit für weitere Linzer Treffer. Einen davon würde ich Rob Shearer vergönnen...
Schwedenbombe hat eben zum 2:0 eingebombt.
Es ist zwar noch etwas verfrüht, aber normal sollten wir ein 0:2 nicht mehr aus der Hand geben!