13. Runde: Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana
in knapp zwei stunden gehts los, mein tipp: ganz klarer sieg der caps 7:1
13. Runde: Vienna Capitals - Olimpija Ljubljana
in knapp zwei stunden gehts los, mein tipp: ganz klarer sieg der caps 7:1
Also ich frag mich ja was der Weisskircher denkt ... da hätte er einmal die chance Labbe zu ersetzen und dann sticht ihn der 3. aus .... er ist fast schon zu bemitleiden.
Hummel hatte beim 2. Treffer keine chance und den einen Fehler den er hatte mit scheibe nach vorn genau zum gegner haben die Verteidiger für ihn ausgebessert
Alles in allem eine solide Leistung auf die er stolz sein kann ....
Hummel war wirklich stark heute, hat zwar viel auf die brust bekommen aber keinen einzigen davon loslassen geschweige denn einen rebound zulassen. ein par mal auch schön mit der fanghand zugelangt, topleistung da gibts keine zwei meinungen.
ad weisskircher: wie man es auch dreht und wendet, immer ( zugegeben das war nicht oft ) wenn f. wisskircher bis jetzt am eis war, hat er keine sicherheit ausgstrahlt, im gegensatz zu hummel heute ( und angeblich ja auch in villach ).
mich würden euer eindruck vom 4. tor der caps interessieren. für mich hat es so ausgesehen, wie wenn Lebeau den puck absichtlich mit dem rechten schlittschuh ins tor befördert hätte!?!? wie habt ihr das tor gesehen?
p.s. hummel einfach nur super, und der rotter taugt mir auch, der rackert für zwei.
hummel hat mir heute sehr gut gefallen. mmn hat er an keinem der beiden tore schuld.. sonst einige gute saves dabei, richtig hart wurde er aber von den slowenen auch nicht geprüft.. begeistert war ich v.a. davon wie schnell sich ein tormann vom tor bei angezeigter strafe auf die eigene spielerbank verziehen kann.. da kann sich ein labbé was abschauen
rotter war heute irgendwie total übermotiviert.. ich hab mir gemeinsam mit meinen "stehnachbarn" gedanken gemacht ob er jetzt gleich ein tor schießt oder eine schlägerei anfängt *gg*.. aber bei ihm sieht man dass er wirklich alles gibt!
ignatjevs und healey.. ja.. lassen wir das einfach.. *hmpf*
super, dass es wieder 2 punkte mehr am konto sind!
@airman
zum 4. tor kann ich nicht viel sagen, hab nur gesehen dass der puck dann drin war.. bei lebeaus schuh hatte ich genau einen kopf im sichtfeld.. hab aber von einem "stehnachbarn" auch gehört "dass ist mutig, dass er das tor gibt"
lg, cinderella
zum 4. tor ... hab aber von einem "stehnachbarn" auch gehört "dass ist mutig, dass er das tor gibt"
Gibt Schiris, die das nicht geben.
Grats an Rudi Hu-Hu-Hummel!!!
lg
Walu
@walu
dir vertraue ich
wars eins oder kann mann sagen ok er gibts oder muss i sagen darfs er nicht geben?
das vierte tor war ein schuhtor. ob absicht oder nicht muß der schiri entscheiden, hat er ja auch -> keine absicht.
ignatievs war heute nicht schlecht, habe nach den gängigen kommentaren wesentlich schlimmeres befürchtet. besser als altmann und teppert war er schon, darf man aber von einem legio auch erwarten.
das pp war sehr ok, das pk zum großteil auch (besonders das letzte war ein hammer).
huu-huuu- hummel -> man of the match. nicht weil er etwa das spiel gewonnen hätte, sondern weil er eine coole sau ist. absolut fehlerlose partie, keine riskanten ausflüge, wenn ein mitspieler da war hat er die scheibe schnell weitergegeben, sonst hat er sie einfach eingefroren. keine riskanten pässe gespielt, und er war flugs vom eis, wenn der arm des schiris oben war. einige big-saves im zweiten drittel während der brenzligen phase. eine bessere talentprobe kann ein 19-jähriger bei seiner heimpremiere nicht abliefern.
lebeau -> ein toller eishockeyspieler. bitte weiterverpflichten, der coach wünscht das ja auch.
rotter -> kampfsau. war beeindruckt, der hätte sich sein tor verdient, schade drum. aber feine leistung von ihm.
insgesamt war es aber heute ein "leichter" sieg der mit halbgas eingefahren wurde, zu limitiert war der gegner in seinen mitteln. gegen die dosen bitte vollgas.
Ging alles sehr schnell - ich tät sagen, man kann es geben, MUSS aber nicht.
Aber wie gesagt ging das alles sehr schnell.
lg
Walu
Fotobericht Capitals-Laibach v. 19.10.08 ist online!
VIDEO zum 3:1 folgt
L.G. AEHP
Also ich frag mich ja was der Weisskircher denkt ... da hätte er einmal die chance Labbe zu ersetzen und dann sticht ihn der 3. aus .... er ist fast schon zu bemitleiden.
Hummel hatte beim 2. Treffer keine chance und den einen Fehler den er hatte mit scheibe nach vorn genau zum gegner haben die Verteidiger für ihn ausgebessert
Alles in allem eine solide Leistung auf die er stolz sein kann ....
für weiskircher ist das ganze sicherlich nicht lustig, aber schliesslich und endlich zählt hier die leistung - wir sind ja nicht bei den beamten, wo nach dienstjahren befördert wird
hummel hat zukunft, wenn er normal bleibt und weiter bereit ist zu lernen. damit würde er schon mehr richtig machen, als einige seiner vorgänger. mit 19 ist man als goalie nicht fertig (bei hummel zb stickhandling) - er hat mit labbé einen klassemann vor sich, von dem er sich viel abschauen kann. wie man bei starkbaum sieht, ist die flucht aus wien auch keine garantie die nr1 in der ebel zu werden (die paar starts hätte er in wien auch bekommen) - andere spielen mittlerweile nicht einmal mehr nationalliga.
Wie gesagt, mutig das der ref das tor gegeben hat.
War meiner meinung nach nicht absicht, lebeau bremste um vors tor zu kommen, und beförderte durch diese Bremsbewegung den Puck ins Tor.
War grundsätzlich von der bewegung her keine Absicht zu erkennen, abere andere Ref's würden das Tor trotzdem nicht geben.
Meiner meinung nach hatte der Ref "genügend Eier" dieses Tor zu geben.
Zu Rotter: kämpft, rackert, beisst und traut sich auch zu schiessen. ein Tor ist nur mehr eine Frage der Zeit.
zu Hummel: Strahlt unglaubliche Routine und Ruhe aus. Ist echt ein Juwel, und bestätigte nun zum zweiten Mal Gaudets Vertrauen. Beim zweiten Tor absolut machtlos (so genau muss die scheibe mal abgefälscht werden)