Dacht ichs mir das der Ocskay nicht 2mal dran war...........

13.Runde: Graz 99ers-Alba Volan 2:3 n.P.
-
-
wer bei den Grazer "vergeit" weiss ich leider auch nicht
laut krone,hat ulmer versuch 2 vergeigt!penaltyschiessen ist immer glückssache!es geht um die leistung,und die ist nach diversen quellen,wieder inferior gewesen....
-
die ersten beiden drittel waren gestern wirklich zum abgewöhnen. erst im letzten drittel und der overtime war dann im ansatz siegeswillen und einsatz zu erkennen. der defense kann man im moment (bis auf cullen) keinen vorwurf machen. aber im angriff läuft momentan nichts zusammen. deazu kommt noch die sehr eigenwillige linienzusammenstellung von trainer gilligan. man haette die linien aus der jesenice partie ruhig belassen können.
bemüht waren am ehesten noch riddle, ulmer, schiechl, jakobssen, stuart, klimbacher und kuiper. der rest mehr oder weniger nur ein schatten seiner selbst. schade denn nach der jesenice partie dachte ich wirklich man haette den schalter umgelegt.
mfg
nepu -
bis auf cullen)
und genau der,ist als neuer abwehrchef und möglicher kapitän,den fans schmackhaft gemacht worden!
Zitatbemüht waren am ehesten noch riddle, ulmer,
glaub ich sofort!weil die beiden genau wissen,das es sie mit "rauswurf "treffen könnte....
Zitatdie ersten beiden drittel waren gestern wirklich zum abgewöhnen. erst im letzten drittel und der overtime war dann im ansatz siegeswillen und einsatz zu erkennen.
die leute zahlen aber für mindestens 60,und nicht nur für 25 eintritt...
-