Bullshit - Wattens aufgrund seiner Undiszipliniertheit verloren. Immer wenn Wattens verliert, werden andere Veranwortlich gemacht. Ich finde es auch nicht schlau einen Zirler Spieler sich herauszupicken, denn es war auf beiden Seiten dreckig (siehe div. ungeahndete Fouls von Novotny oder Leitner, usw.) und der Schiri hat viel auf Seiten der Wattener nicht gepfiffen.
Eine klasse Mannschaft wie Wattens hat solche eine Spielweise und eine solchen peinlichen Auftritt (siehe Strobel) eigendlich nicht nötig!
Bis nächstes Mal in Wattens - hoffentlich seit Ihr dort emotional entspannter
Alles anzeigenZirl - Wattens 7:5 (0:3,1:1,6:1)
1x 2+10
3x 5+Spieldauer
1x MatchstrafeSchirileistung: 5-
Abseitstore, Fouls die keine waren, harte Fouls die nicht gepfiffen wurden, Beschimpfungen an Zuschauern,...
Hab bisher schon viele Eishockeyspiele gesehen, aber soo schlechte Schiedsrichter noch nie. - Unsere Tiroler Schiris sind gegen diese 3 Bayern Götter
zum Spiel: Wattens nutze die 5 Minuten Überzahl (5+spd) und schoss in 50 Sekunden 3 Tore. Etwas hartes Spiel, eine Spieldauer, sonst nicht viel nennenswertes.
2.Dr: Schon sehr kampfbetontes Spiel beider Mannschaften. Schiris schon total Überfordert mit der Situation - sehr viele Strafen übersehen und kaum was gepfiffen. Dadurch die logische Folgen - eine kleine Massenschlägerei -> jedoch "nur" 2x 5+SPD und eine 2 Minuten Strafe
3.Dr: Zirl konnte sich alles erlauben, Wattens bekam schon bei der kleinsten Berührung eine Strafe.
Zirl erkämpfte sich dadurch zurück in das Spiel. Wattener schwächer als in den vorderen 2 Drittel - verletzte Spieler...
Als es noch richtig spannend wurde (4:5), übersah der Linesman einen Zirler Spieler im Wattener Drittel (Bilderbuch-Abseits) der dann ein Tor schoss und dieses auch noch gewertet wurde.
Zum schloss noch provozierende Spieler (wie zB ein Herr Rainer S.) - natürlich keine Strafen -> jedoch hat Wattens noch eine Matchstrafe bekommen.