roy besuchte mal kurz die Canucks bank!

vs Vancouver Canucks 17.10.2008
-
- Buffalo Sabres
-
tiQui.taQua -
18. Oktober 2008 um 01:21
-
-
lol?
ähm runterscrollen
-
ähm runterscrollen
ahahaha, herrlich, thx - der stream is saugeil
-
- Offizieller Beitrag
Was für eine geile Aktion mit Roy unter der Spielerbank
Wär schon fast ein Märchen, wenn Tom heut wieder treffen würd. Also ich würd zur Abwechslung auch mal einen Assist nehmen.
Ein Tor wär natürlich besser, mit einem SH zum Drüberstreuen
-
super, danke!!!
Der Stream ist echt schöner (wenn a ein wenig kleiner)Aber die Sabres D hat irgendwie durch RIVET wirklich so eine Ruhe und Stabilität rein bekommen. Vorige Saison war alles irgendwie viel hektischer und chaotischer
-
super, danke!!!
Der Stream ist echt schöner (wenn a ein wenig kleiner)Aber die Sabres D hat irgendwie durch RIVET wirklich so eine Ruhe und Stabilität rein bekommen. Vorige Saison war alles irgendwie viel hektischer und chaotischer
numminen darfst nicht vergessen, gefällt mir auch gut - sehr ausgeglichenes team
SCORE 3:0 wahnsinnPeters hat ja die 2 völlig zerlegt - das waren geile checks
-
3:0 MAir
und echt guter Job der 3. Linie!!
-
3 -0 wahsinn
-
Vanek hat jetzt glaub ich schon 3, 4 Mal aus aussichtsreicher Position einfach voll neben das Tor gepfeffert
-
Ja, leider.
-
- Offizieller Beitrag
Heute wirkt er etwas einfallslos. Zum Beispiel hätte er schon eine Chance seitlich alleine vorm Tor gehabt und hat nur unschlüssig drauf geschossen. Aber dasselbe hab ich mir im letzten Spiel im ersten Drittel auch gedacht und wir wissen ja alle, wie es geendet hat
-
geht bei euch der ton?
-
-
hab bei beiden keinen ton?!
-
hab bei beiden keinen ton?!
hmmm, blöde frage: hast du die boxen aufgedreht?
-
hab Firefox neu gestartet und jetzt gehts
3:1
-
riesenchance für vanek!
-
schöner move beim break away von vanek - leider nicht mehr gscheid in die höhe bracht die scheibe
fuck, stream tot?
edith: ah, geht wieder
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, das nächste Mal wird er einfach wieder draufheizen
Aber hat mich gefreut, dass er wieder mal einen kreativen Haken probiert hat. Weiß nicht, ob er nochmal so eine Chance bekommt in diesem Spiel, die erste Linie scheint heute nicht wirklich gut zu funktionieren...
-
VANNNNNNNNNNNNNNNNNNEK
-
vannnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkk!
-
VANEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKK
-
na endlich!!
-
Schönes Tor
-
Schönes Tor
lol, ugly
-