1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

12. Runde: HC TWK Innsbruck - EC KAC 3:4 n.V.

• Raptor X30
  • 16. Oktober 2008 um 14:38
  • AlexR
    EBEL
    • 18. Oktober 2008 um 13:39

@ KAC 29: Ich habe eine andere Meinung, aber nunja lassen wir es bei der Feststellung, dass beide Mannschaften gut angefeuert wurden.

@ Spiel:
    Leider ein dummer Fehler von HeHo, trotzdem in mMn stark gekämpft, wobei uns sicher Strömberg einen Punkt gerettet hat.

@Lazarett: MaHo soll schon DI wenn ich mich genau erinnern kann wieder spielen können.

• Theo
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2008 um 13:41

Fürn HCI wird es nicht einfacher jeweils einen Tag Pause und dann gegen 4 Linien in Jesenice antreten, ein Tag Pause und dann kommt Linz mit 4 Linien anmarschiert.

mit 2 Linien not so easy.

• Elbart
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 14:50

http://www.mediafire.com/download.php?mwtygyynzxh

• big save
    EBEL
    • 18. Oktober 2008 um 18:13

KAC29

du musst das imemr imv erhältnis zu früher sehen, denn dann wüsstest du, dass die stimmung in der twk arena ein hammer war ;)

@eisbärli

da geb ich dir bestimmt recht, aber für mich hat er derzeit ein sehr arroganters auftreten

weiss jemand, sobald maho wieder fit ist - was mit hinz passiert? denn überzeugen konnte er mich bis jetzt nicht! wobei einer wird immer verletzt sein (angeschlagen: johner, henderson, salfi griff sich auf den oberschenkel)... wobei ich da eher einen richtigen kracher holen würde, und nicht hinz.

Einmal editiert, zuletzt von big save (18. Oktober 2008 um 18:22)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. Oktober 2008 um 19:01

Hat es nicht vor der Saison geheißen (nicht von den Fans, aber aus den Medien und von offiziellen Stellen), dass in Innsbruck heuer sowieso nur Kracher spielen? Dzt. glaube ich weniger, dass ein einzelner Hammerstürmer das Ruder wieder herumreißen kann. Die Niederlagenserie wirkt eher wieder mal so, als ob teamintern was nicht stimmt. Und wenn, dann würde ich eher die Defense verstärken, denn da scheint der Hund eher begraben zu sein. Ein Gegentorschnitt von 3,75 kann's ja auch nicht sein, schon gar nicht mit dem Kader. Und nebenbei ist der HCI mit gerade mal 70% Letzter im Penaltykilling.

Abgesehen davon hat IBK ja scheinbar jetzt schon Schwierigkeiten, mit den 60 Punkten hinzukommen. Sollen dann etwa überhaupt nur noch 12 Leute am Spielbericht stehen? :?:

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2008 um 14:22
    Zitat von HCIFan

@Lazarett: MaHo soll schon DI wenn ich mich genau erinnern kann wieder spielen können.

Gott steh uns bei....

Zitat von KAC-Lennon

Und nebenbei ist der HCI mit gerade mal 70% Letzter im Penaltykilling.

Abgesehen davon hat IBK ja scheinbar jetzt schon Schwierigkeiten, mit den 60 Punkten hinzukommen. Sollen dann etwa überhaupt nur noch 12 Leute am Spielbericht stehen? :?:

Zum PK: Hast du den HCI spielen sehen - wenn ja brauchst keine Statistik als Beweis. Unsere "Verteidigung" hat den Namen nicht verdient.

Und zu den 12 Spielern: seit wann spielt der HCI die Saison mit mehr als 2 Linien fertig? Wir wollen die Fans doch nicht mit einer 3. Linie verwöhnen :wall:

• flowjob
    EBEL
    • 20. Oktober 2008 um 10:09

ich warte nach wie vor auf den hallenbericht des werten weinbeisser :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. Oktober 2008 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

ich warte nach wie vor auf den hallenbericht des werten weinbeisser :)

..der war das ganze Wochenende auf der Reeperbahn (und davon gibt's definitiv keinen Bericht) :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™