Hallo, kann mir jemand sagen, warum Martin Oraze heute nicht spielt?

12.Runde: VSV - Vienna Capitals 5:6 n.V.
-
-
hab keine ahnung,
aber er kämpft bereits seit einger zeit mit der schulter, vielleicht deswegen... -
1:3 gratton!
1:4 divis!
-
hmm hab nicht mit so eienr herben niederlage gerechnet die sich ankündigt aber mein gott nach 2 niederlagen in folge kemma dann in klagenfurt ja nur gwinnen weil 3 mal verlieren geht nit! *GG*
-
Laut Bericht aus der Halle nach dem ersten Drittel der VSV eigentlich nicht schlecht mit druckvollen Überzahlspielen, aber Hummel im Caps-Tor bisher großartig. Erste Wiener Chance 2:1-Situation kalt ausgenützt und dann noch ein PP-Tor kurz vor Drittelende. Stewart bisher gut - hilft aber alles nix, jetzt wären Tore gefragt.
-
Laut Bericht aus der Halle nach dem ersten Drittel der VSV eigentlich nicht schlecht mit druckvollen Überzahlspielen, aber Hummel im Caps-Tor bisher großartig. Erste Wiener Chance 2:1-Situation kalt ausgenützt und dann noch ein PP-Tor kurz vor Drittelende. Stewart bisher gut - hilft aber alles nix, jetzt wären Tore gefragt.
schreib sowas nit, der wird sonst irgendwo anders hingeschickt. wär ja ein wiener...
-
unser topscorer stellt mal auf 2:4 naja vl mit kampf wer weiß aber wird jetzt echt schwer gegentor dürf ma uns keins mehr erlauben!!
WAHNSINN doppelschlag mapletoft nur mehr 3:4 KRANK.........
-
-
-
UNGLAUBLICH
4:4 kaspitzi red da was von herber niederlage unsere jungs sind jetzt erst richtig warm
und jetzt PP bitte machts was draus udn ka Trauerplay mehr bitte! is echt irre in 3min 3 tore
-
"Huras, the Eagle has landed."
-
YES cavanaugh YES endlich PP-TOR UNGLAUBLICH YES
und gleich das nexte PP........aber i möcht ja nicht unbescheiden werden *gg*
-
mich würde interessieren, ob sich die caps so dumm anstellen oder hummel eingebrochen ist?
-
stehts nich inzwischen schon 5:4?
-
na!!! 5:5
-
Sehr ausgeglichener Spieltag, den Ausreißer von gestern mal ausgenommen.
-
na schad aber ich hätt nicht mehr gegalubt das ma überhaupt einen punkt holen somit bin ich zufrieden..........das derby kann kommen!
-
Ist das jetzt ein gewonnener, oder ein verlorener Punkt VSV-Anhänger?
-
was für eine partie, im prinzip hätten sich beide 2 punkte verdient!
-
dürfte eine klasse partie gewesen sein. bin schon auf die berichte aus der halle bzw auf die zusammenfassung auf orf1 gespannt. interessant wird sein, ob man hummel weiterhin vertraut oder doch einen ersatz holt.
-
bzw auf die zusammenfassung auf orf1 gespannt.
Hoffentlich hat der ORF genug Sendezeit eingeplant, vier Spiele und die Masse an Toren...
-
dürfte eine klasse partie gewesen sein. bin schon auf die berichte aus der halle bzw auf die zusammenfassung auf orf1 gespannt. interessant wird sein, ob man hummel weiterhin vertraut oder doch einen ersatz holt.
vergiß nicht der junge Hummel ist erst 19 jahre alt und das ist überhaupt sein erstes einsatz in der bundesliga ,also man muß ihn schon gratulieren für sein erstes einsat
und nicht vergessen 87% save ist ja auch nicht schlecht für ein junge tormann
und das ist meiner meinung die zukunft für das österreichischen Eishockey
-
Ich weiß nicht so recht was da heute passierte....
Soll ich mich über den gewünschten Punkt für dieses Wochenende nun freuen oder soll ich mich wegen dieser verlorenen Partie ärgern? Soll ich mich freuen das heute 15 Minuten gut spielen für diesen Punkt gereicht haben oder soll ich mich ärgern das der VSV wiedermal mit einem Tor Unterschied verloren hat?
Was war das heute bitte? Das Spiel begann durchaus gut, wir hatten gleich 2 PP was durchaus schön anzusehen war aber der Abschluß ging wieder mächtig in die Hose. Wien machte es umso eindrucksvoller, erster oder zweiter Schuß - Tor. Die ersten 2 PP ebenfalls in Tore umgemünzt - das nenne ich Effektivität und nicht so ein rumgegurke wie bei uns, aber schön anzusehen wars schon wie die Scheibe 2 min hin und her geschoben wurde.
Nach dem 1:4 dürfte manchen der Knopf aufgegangen sein, plötzlich lief es wie am Schnürchen. Nach dem 5:4 war anscheinend für manche Villacher das Spiel gelaufen, nach 17 min im letzten Drittel (hatten wir da überhaupt einen Torschuß?) der verdiente Ausgleich der Wiener. Der VSV hat es aber regelrecht heraufbeschworen, da sind einigen Spielern wohl die Füße eingeschlafen.... In Overtime war für mich klar das der VSV dieses Spiel nicht mehr gewinnen kann, die alten Füchse der Wiener haben ihre ganze Routine ausgespielt und durch eine zusätzliche Strafe gegen Petrik das Spiel locker für sich entschieden.
Grats an die Wiener, ich hätte mir nicht mehr gedacht das sie nach dem 4:5 nochmals zurückkommen...
P.s. Wer ist eigentlich Labbe?? Für mich Matchwinner auf Seiten der Wiener der junge Goalie Hummel, super Spiel von ihm vor allem in den ersten 10 Minuten...
-
Pfuh war das ein Spiel, mehr Höhen und Tiefen können die Zuschauer wohl nicht erleben! Anfangsangriffswellen des VSV, ein Schuß nach dem anderen, dann harmloser Konter und Divis hebt ihn locker ins Kreuz! Kurz darauf super Ausgleich von Peints, Cavanaugh wurde aber als Torschütze angegeben!?
Dann ist der VSV eingebrochen, bis ca. zur 30 Minute, dann: wir wollen euch kämpfen sehn!!! Und AAAAAdler geben niemals auf! Und der Funke ist von den Rängen aufs Team übergesprungen! Sowas hab ich selten erlebt!
Leider hat uns Divis erledigt, den Sieg hätten beide verdient!Kaspe wieder Spieler des Abends, mir persönlich hat heut Toff am besten gefallen Kristler spielte auch genial!Stewart hat sich wieder recht gut eingefügt! Richtig schwach war eigentlich niemand, nur anfangs haben die Burschen überhaupt nicht gefightet, dann hat man gesehen welches Potential in der Mannschaft steckt! Der alte Villacher Kampfgeist lebte wieder auf!
Ferland wieder mit unglaublichen Checks, wobei er einmal einen Wiener ziemlich böse erwischt hat, ich hoff dem ist nicht zuviel passiert, der war total weggetreten!Die letzte Strafe war nie und nimmer zu geben! Huras ist den Schiri ziemlich angefahren, der hat das ausgeglichene Spiel entschieden! :wall:
-
Also der einzige der heute zwei Punkte verdient hat war der VSV. Die Wiener agierten zwar gut aber mit sehr viel Glück kamen sie zu ihren Toren und außerdem hat der Schiedsrichter wirklich kräftig mitgeholfen... aber das ist wahrscheinlich so wenn die VIC spielen.
Habe die Entscheidungen des Schiedsrichters wirklich nit nachvollziehen können. Bei einem Check von Ferland gegen irgendeinen Caps Spieler, (nicht der K.O. Check) gab er keine Strafe, obwohl es eindeutig ein Ellbogencheck von Ferland war. Und auch andere Entscheidungen gegen beide Seiten. Also völlig inkompetent die österreichischen Schiedsrichter.
Aber genug geschimpft.Einmal muss auch eine Heimserie zu Ende gehen. Aber trotzdem war die Aufholjagd im 2.Drittel einfach Klasse.
Freue mich jetzt aufs Derby.
-