1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Runde: VSV - Vienna Capitals 5:6 n.V.

• Thor
  • 15. Oktober 2008 um 19:12
1. offizieller Beitrag
    Thor
    KHL
    • 15. Oktober 2008 um 19:12

So nach dem Auswärtssieg(Penalty) in Ungarn geht es am Freitag schon wieder weiter mit dem nächsten auswärtsmatch!
    Diesmal geht die Reise nach Kärnten der Gegner ist der VSV(hoffe diesmal nehmen die Jungs weniger Strafen)!

Mein Tipp:

VSV - Vienna Capitals 3:3

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (17. Oktober 2008 um 22:56)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2008 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

in villach gabs für uns selten was zu holen, denke wir verlieren dort -2

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Oktober 2008 um 19:24

Das wir sicher ein enges spiel, so wie eig alle in der letzten Saison in Villach.
    Doch wenn Prohe gut spielt, kaspe was gelingt und Raffl so spielt wie zuletzt gegen alba, wird sich ein Sieg gegen Wien eisgehen.
    mein tipp: 4:3 Villach (und hoffentlich scort peinte bald sein erstes goal)

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2008 um 19:27

Der VSV wird im Spiel gegen die Capitals und auch in naher Zukunft auf Thomas Raffl verzichten müssen, da er sich im Spiel gegen Laibach einen komplizierten Mittelhandbruch zugezogen hat.

Quelle: Kleine Zeitung

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Oktober 2008 um 19:32
    Zitat von Sig Hansen

Der VSV wird im Spiel gegen die Capitals und auch in naher Zukunft auf Thomas Raffl verzichten müssen, da er sich im Spiel gegen Laibach einen komplizierten Mittelhandbruch zugezogen hat.

Ach verdammte sch**** :cursing:
    Durch einen Stockschlag :thumbdown:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2008 um 19:47

Enorme Schwächung für die Blauen, schade für Raffl, er ist offensichtlich gerade gut in der Saison angekommen, zumindest er wird uns am Sonntag nicht wieder 2 Tore in den Kasten setzen. :whistling:

• andreas22
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 20:15
    Zitat von Sig Hansen

Das gibts ja nicht jetzt fängt das Verletzungspech schon wieder an, noch dazu einer der besten :(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Oktober 2008 um 20:39

man, das gibts ja net ... hoffe seine verletzung dauert net allzu lang :(

• gino44
    Highlander
    • 15. Oktober 2008 um 20:41
    Zitat von lowraider

man, das gibts ja net ... hoffe seine verletzung dauert net allzu lang

Die Verletzung dauert lang! So ziemlich das Schlimmste, was den Adlern in der jetzigen Situation passieren konnte! Die Raffl-Buben ham`s heuer aber mit den Knochenbrüchen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Oktober 2008 um 21:17

oje mittelhandknochen, das wird wirkich lange dauern!

alles gute Thomas Raffl!!

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 00:13
    Zitat von Sig Hansen

Oh Scheiße - das ist biestig.
    Gute Besserung, dem Buam!

lg
    Walu

• Meandor
    NHL
    • 16. Oktober 2008 um 11:40

Hmmm...Mitchell Stockschlag (Krone) - wäre auch nicht das erste Mal. Trotzdem können wir die Caps zuhause biegen. Ich glaube sie stehen in der Tabelle besser da, als sie sind.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Oktober 2008 um 14:31

Auch ohne Raffl muss man die wiener zuhause biegen. Auswärts wärs was anderst aber daheim ist und bleibt der vsv eine Macht wo nicht viele teams punkte entführen werden.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Oktober 2008 um 15:01
    Zitat von Meandor

Hmmm...Mitchell Stockschlag (Krone) - wäre auch nicht das erste Mal. Trotzdem können wir die Caps zuhause biegen. Ich glaube sie stehen in der Tabelle besser da, als sie sind.

also das seh ich nicht so! die caps sind wie eh und je ein unangenehmer gegner und werden nicht leicht zu biegen sein, und sie stehen verdient wo sie stehen!! ich hoffe (auch ohne tom raffl, gute besserung) auf einen sieg...........wenn wir es schaffen die topscorer der caps zu neutralisieren und unsere chancen nützen dann wirds auch klappen mein ich

• wossa245
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2008 um 15:08

2 - 4 für die capitals :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Oktober 2008 um 16:21

Endlich wieder etwas wichtiges in Kärnten. Leider kann ich nicht dabei sein. Ich hoffe natürlich, dass die Heimserie nicht abreißt; aber es wird ohne Thomas Raffl auch nicht gerade leichter. Hoffentlich können Mapletoft und Ferland auch einmal scoren; ich sehe die beiden bisher zwar nicht als völlige Enttäuschungen, aber von Legionären sollte schon etwas mehr performance als von den beiden bisher kommen. Obwohl mir Kromp in der Verteidigung gut gefallen hat und ich bei Stewart nicht erst seit kurzem immer etwas Bauchweh habe, würde es sich meiner Meinung nach bei den Personalssorgen im Angriff anbieten, dass Kromp neben Mapletoft und Ferland stürmt, aber Huras wird schon wissen, was zu tun ist.

Zuversichtlich, wie ich bin: 5:2

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Oktober 2008 um 18:20

0:10 und latusa + rodman + rheaume schlagen auf die zuseher ein. ah, da spielt ja keiner mehr bei uns

• wossa245
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2008 um 20:02

*gg* war echt ein klassiker das match ;)

• andreas22
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 12:54

Heute wirds durch den Ausfall von Raffl und die Rückkehr von Stewart sicher zu Linienumstellungen kommen. Ich denke auch, dass er Mapletoft und Ferland nicht mehr in einer Linie spielen werden, oder falls Huras die Linien gleich lassen will könnte es auch sein, dass einfach Kromp statt Raffl neben den beiden spielt. Bin schon gespannt.
    Ich hoffe auch, dass durch die Rückkehr von Stewart, die bisher so starke Defense jetzt nicht geschwächt wird.

Wird sicher ein interessantes Spiel und weils ein Heimspiel ist tipp ich auf ein VSV-Sieg: 4:3

• 13Meister
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 14:08

steward kommt zurück? = gut für die caps

ignatjevs spielt? = gut für den vsv

also bei beiden mannschaften ein zusätzlicher schwachpunkt ;)

zwei gleichwertige mannschaften, der vsv mit heimvorteil, daher mein tipp: 5:4 (ein punkt wär aber auch schön)

• Benny-78
    NHL
    • 17. Oktober 2008 um 17:16

Hoffe auf eine Revanche des VSV mit einem Ergebnis von 1:0, Tor in der 59 Minute. :D

Jetzt aber ernst, glaube das es eine harte Partie für den VSV werden wird, die Caps sind nicht zu unterschätzen. Ob wir ohne Raffl das gleiche Spiel wie sonst zuhause aufziehen können waage ich ja zu bezweifeln. Aber gut, wir werden sehen. Ich für meinen Teil wäre mit ja mit 1 Punkt aus diesem Wochenende schon zufrieden....

• cinderella
    KHL
    • 17. Oktober 2008 um 17:34

vöglein zwítschern, dass labbé verletzungsbedingt nicht im caps-bus sitzt. d.h. die caps bestreiten das spiel heute mit dem goalie duo weisskircher-hummel.

ich wäre mit einem punkt mehr als zufrieden.

lg, cinderella

Thor
    KHL
    • 17. Oktober 2008 um 19:08

Ausfall Labbe!
    Dämpfer für die Vienna Capitals bereits vor dem ersten Bully: Einser-Goalie Jean-Francois Labbe fällt mit Adduktoren-Verletzung aus. Für ihn springt der junge Rudolf Hummel ein. Der 19-Jährige bestreitet sein erstes Erstliga-Spiel überhaupt. Florian Weißkircher steht als Ersatz zur Verfügung. Ebenfalls verletzt out ist Marc Tropper (Handgelenk).

• gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2008 um 19:12

Vorweg gute Besserung an Labbe, ungute Verletzung für einen Goali ( siehe Andrew Verner). Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es uns im Moment an Scorern fehlt !

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Oktober 2008 um 19:31

PP- Trauerplay!

bravo 4min pp nit gnuzt und dann glei 0:1

na bitte 1:1 unser AMI hat getroffen
    *kopfschüttel* 9sek vor drittelende zeigen uns die caps was das heißt Powerplay......warum immer solche tore so knapp vor drittelende????

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (17. Oktober 2008 um 19:59)