1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

12. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers 7:0

• Daywalker50
  • 15. Oktober 2008 um 15:35
  • Blauadler
    KHL
    • 16. Oktober 2008 um 23:13

GRAUSLICH.... für jedes Tor der DOSEN EIN WÄÄÄÄÄH

• megga
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2008 um 00:14
    Zitat von sport

Schau - obwohl mich nun manche wieder "steinigen" werden.

Die jungen welche ja meist gut sind - dazu braucht es auch Trainer, Verein die dies fördern wollen und auch "Eier" haben.

Da ist Wien einfach nichts!

Salzburg, KAC und VSV top!

Linz, Wien, Innsbruck - eher nicht.

Und über Graz rede ich heute nicht.

Alles anzeigen

naja, in linz haben m. iberer, oberkofler, schlacher, mgm, ibounig, mayr relativ viel eiszeit - das ist schon ein klarer fortschritt im vergleich zur vergangenheit. maier und pallestrang haben grade das "pech" dass der saisonstart sehr schlecht war und da müssen boni und co. erst mal sehen, dass die etablierten wieder in die spur kommen.

• Kakana
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2008 um 07:16

Die Grazer sind ihrem neuen Logo gleich geworden!!!

ARMER SCHWARZER KATER !!!!!!!

weil mehr waren sie gestern nicht.
    Und das wahrscheinlich noch 10 drittel ohne Torerfolg.

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Oktober 2008 um 09:06
    Zitat von Daywalker50

2 Spiele in Folge haben die Bulls nun gewonnen. Hoffe diesmal kann der Schwung mitgenommen werden für die nächsten Spiele......

Das hoffe ich für den kommenden Sonntag sicher nicht, wenn die BLACK WINGS im Volksgarten einlaufen werden! 8)

• chris
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 09:18
    Zitat von chris

die 99ers kommen mit breiter brust nach salzburg... und haben eig. auch nichts zu verlieren. keiner rechnet mit einem sieg der grazer!

also mein tipp: 3:2 sieg für die Graz 99ers! :thumbup:

ist zwar optimistisch aber wie heißt es so schön.. die hoffnung stirbt zuletzt!

mein tipp ist wohl etwas daneben gegangen +ggg+

• Henke
    NHL
    • 17. Oktober 2008 um 10:29

der red bull zug rollt wieder an. und - ohne überprüfung - war das gestern ein team das nicht annähernd 60 punkte "kostet".

sweatt ist ein glücksgriff. was für ein verteidiger, mega.

parisie: for those about to rock - we salute you.

fussi: dauert nicht mehr lange. wir machen auch hausbesuche in villach :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 10:46
    Zitat von sport

@ Theo - erstens kann sich nicht jeder so super auskennen wie du!
    Es sind auch User unterwegs die einfach ganz normal Fans sind und sich ein wenig für Eishockey interessiern.
    Der Ausdruck aber - du gehörst gesteinigt - lässt mir aber über deine allg. Intelligenz (meine natürlich nicht deine zweifelslos pefekte Eishockeykenntinsse) freien Fantasielauf.
    In diesem Sinne, viel spass.

will mich ja nicht einmischen, aber, du hast in deinem vorigen posting ja selbst geschrieben, dass, zitat:"...obwohl mich nun manche wieder "steinigen" werden....." :whistling:

• papin
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2008 um 10:54

Die Grazer spielen heuer anscheinend Achterbahn der Sonderklasse, Jesenice deklassiert um dann in Salzburg selbst ordentlich unter zu gehen, man muss froh sein das die Innsbrucker eingebrochen sind und Linz sowie Laibach bis jetzt noch nicht das gezeigt hat wozu sie im Stande sind (oder zumindest im Vorjahr waren), den Orangen ist nur zu wünschen das sie die Leistungen wie gegen Jesenice auch konstant über die Saison zeigen können und solche Spiele wie gegen Salzburg nicht allzu oft vorkommen!

papin

• maragoni
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2008 um 10:59

Video mit Stimmen zum Spiel auf S24: http://video.salzburg24.at/video/19456/ei…rg-besiegt-graz-

Pierre Pagé meint, vier Spiele in sieben Tagen ist härter als die NHL.....

• Henke
    NHL
    • 17. Oktober 2008 um 11:00

@sport: ich bin mir sicher, dass deine freude nicht bös gemeint ist. und mit dem was du postest hast du auch großteils recht. aber es genügt, wenn man es 1x hervorkehrt.

salzburg ist mehr als auf dem richtigen weg. aber es immer wieder zu betonen bringts nicht. freu dich ein wenig, dass in diesem forum - nunmehr zu recht - nicht mehr über uns hergezogen wird als gebs kein morgen.

und noch eins: fussis und nussis hat jedes forum. don´t care.

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 13:35
    Zitat von Senior-Crack

Das hoffe ich für den kommenden Sonntag sicher nicht, wenn die BLACK WINGS im Volksgarten einlaufen werden! 8)

Vielleicht liegt es ja daran das die Sympathien bei uns nicht für den gleichen Verein sind?

Werd mir das ganze am Sonntag live geben und bis jetzt habe ich noch keine Niederlage im Volksgarten gesehen. :thumbup:

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2008 um 17:29
    Zitat von Senior-Crack

Wer oder was sind die Black Wings :?: :?: :?:

• chris
    EBEL
    • 17. Oktober 2008 um 17:41
    Zitat von strawanzer

Wer oder was sind die Black Wings :?: :?: :?:

kennst du die schwarzen flügel net :?:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™