1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

11. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 2:1

• Blauadler
  • 14. Oktober 2008 um 14:29
  • Blauadler
    KHL
    • 14. Oktober 2008 um 14:29

Eine lösbare Aufgabe erwartet die Adler in Ljubljana. Nach 10 Runden liegen die Slowenen mit 3 Punkten abgeschlagen am Tabellenende. Auch die Powerplayeffizienz ist mit 6,9% Erfolgsquote auch nicht wirklich berauschend. Beim VSV läuft hingegen alles ziemlich gut. Nach dem fulminanten Derbysieg gegen den KAC und der knappen Niederlage gegen Meister Salzburg sowie den Sieg gegen Alba Volán reisen die Adler mit sicherlich viel Selbstvertrauen in die slowenische Hauptstadt.
    Aber es ist trotzdem Vorsicht geboten, denn totgeglaubte Leben länger.

Mein Tipp: 2:4

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (14. Oktober 2008 um 21:34)

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 14:39

mein Tip: 1:3 (hatten wir heuer doch schon)
    ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 14:54

2-5

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 18:06

Wenn wir die Frösche nicht unterschätzen, kanns nur einen Sieger geben :D

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 18:11

insgeheim befürchte ich ja mit einem spiel aus der krise von laibach würd mi nit wundern wenns genau gegen unsere blau weißen passieren würd

aber wenn der vsv so diszipliniert wei gegen alba spielt und die chancen nutzt sollte ein sieg drinnen sein.......

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 18:17

bei 6% PP qoute von OLL, kema es Unterzahllied schon a pormol öfter als gegen alba anstimmen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2008 um 18:54
    Zitat von VSV_LUKI

bei 6% PP qoute von OLL, kema es Unterzahllied schon a pormol öfter als gegen alba anstimmen :D

hochmut kommt vor dem fall.
    aufpassen und nit unterschätzen auch wenns im moment bei laibach nicht läuft ;)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 20:06

welcher narr sitzt den heute wieder zuhause und bekommt vom slowenischen eismeister, der ab und zu auf die spielfläche guckt um zu sehen ob das eis noch nicht abgetaut ist, informationen zum spiel??
    mächtiger Live-Ticker für ein volles 1. Drittel:
    19:50 Uhr - Pause in Laibach
    Keine Tore im ersten Drittel. Jeweils eine Strafe auf beiden Seiten. Laibach mit 14 Torschüssen etwas aktiver als die Adler.

19:20 Uhr - Spielbeginn in Laibach
    Auch in Slowenien ist der Puck bereits im Spiel. Prohaska und Morrison stehten auf ihren Positionen im Tor.

?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 20:15
    Zitat von dany_

jetzt hast es verschrien 1:0 pp-tor banham

ich hoffe meine befürchtung wird nicht wahr

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:15
    Zitat von dany_

PP tor für Laibach ;(
    frank banham

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 20:42

hmmm ich frag mich wer in dem spiel der PP-Schwächling ist! vsv nützt seine PP-Chancen einfach nicht!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:48
    Zitat von Stefan1403

hmmm ich frag mich wer in dem spiel der PP-Schwächling ist! vsv nützt seine PP-Chancen einfach nicht!

ja nicht mehr normal :wacko:
    Morrison scheit laut ticker auch einen guten tag erwischt zu haben,....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2008 um 20:55

jetzt wird es aber zeit das die adler mal gas geben ...

• Meandor
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 20:59

2-0, das gibts ja gar nicht! :cursing:

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 21:01
    Zitat von Meandor

2-0, das gibts ja gar nicht! :cursing:

habs schon vor spielbeginn befürchtet......ich hoff die adler kämpfen jetzt wieder wie in salzburg und holen vl noch an punkt sonst kann man auch nix machen man kann halt nicht immer nur gwinnen.........

• Meandor
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:04
    Zitat von Stefan1403

habs schon vor spielbeginn befürchtet......ich hoff die adler kämpfen jetzt wieder wie in salzburg und holen vl noch an punkt sonst kann man auch nix machen man kann halt nicht immer nur gwinnen.........

Hast du die Partien gegen die nicht gesehen?? Da ist verlieren eigentlich verboten!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2008 um 21:07

:cursing: :wall: :wall:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:07

Na geh, es kann doch nit sein dass ma immer gegen vermeindlich schwärere gegner gewinnen und gegen die leichteren schlecht spielen?
    gegen HCI, krasser ausenseiter -> Sieg
    gegen KAC, krasser ausenseiter -> Sieg
    gegen AVS, ausenseiter -> Sieg

gegen OLL, favorit -> sehr zaches spiel
    heute -> schon 2:0 hinten....

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 21:08
    Zitat von Meandor

Hast du die Partien gegen die nicht gesehen?? Da ist verlieren eigentlich verboten!

das ist unintresannt, pflichtsieg gibts für mich nicht!!! hast du eigentlich die partien vom vsv gesehen??? siehe der heimsieg gegen eben heutigen gegner!!! schreckliches spiel! also ich bin nicht überrascht, sry! und irgendwann muss laibach ja wieder mal gwinnen und is ja klar das es ausgerechnet gegen blau-weiß sein muss...........

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2008 um 21:11

naja, der vsv passt sich immer dem gegner an. deshalb auch die siege gegen die guten teams ...

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2008 um 21:13
    Zitat von lowraider

naja, der vsv passt sich immer dem gegner an. deshalb auch die siege gegen die guten teams ...

hmm stimmt mich positiv fürs derby! da ich mir das live in der messehalle anschau hoffe ich auf ein gutes spiel.......abe das is noch schnee von übermorgen heute wirds wohl nix mehr

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Oktober 2008 um 21:14

Schaut fast so aus, als gäbe es auswärts für uns egal gegen welchen Gegner heuer nicht viel zu holen - bisher erst ein Auswärtssieg (und das im Penalty-Schießen) bei sechs Versuchen. Daheim ist's das genaue Gegenteil (vier von fünf Spielen gewonnen). Außerdem sind wir anscheinend nicht in der Lage, zwei gute Spiele in Folge zu produzieren.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:16
    Zitat von gm99

Schaut fast so aus, als gäbe es auswärts für uns egal gegen welchen Gegner heuer nicht viel zu holen - bisher erst ein Auswärtssieg (und das im Penalty-Schießen) bei sechs Versuchen. Daheim ist's das genaue Gegenteil (vier von fünf Spielen gewonnen). Außerdem sind wir anscheinend nicht in der Lage, zwei gute Spiele in Folge zu produzieren.

Gegen Wien haben wir sehr unglücklich verloren gegen alba auch, gegen Salzburg kann man mMn auswärst schon mal verlieren....
    naja nextes away game is eh derby :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2008 um 21:18

aber wenn das die ganze saison so geht, dann seh ich kein licht für den vsv ... man muss schon auch auswärtsspiele gewinnen ... :thumbdown:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 21:20
    Zitat von lowraider

aber wenn das die ganze saison so geht, dann seh ich kein licht für den vsv ... man muss schon auch auswärtsspiele gewinnen ... :thumbdown:

naja 27 heimspiele, bis jetz 1 verloren bleiben 26*2 punkte = 52 ein PO Platz könnte sich ausgehen 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™