Was wäre wenn die Fans die Mannschaft aufstellen können? Wie würdet ihr aufstellen?
E
Was wäre, wenn die Fans die Mannschaft aufstellen können? Wie würdet ihr aufstellen? Ideen?
-
-
ich würd sie eigentlich so spielen lassen wie jetzt.
nur ein bisschen schauen, dass nicht immer rotiert wird.
stell ich mir nicht gut für den spielfluss vor
und den robert lukas raushauen, dann passts -
Ich würde gerne mal sehen wie die „Youngsters“ spielen würden, wenn sie über längere zeit zusammen spielen.Oberkofler-Maier-Schlacher,die anderen Linien würde ich mal vorab so lassen und MGM bei den Legios lassen.In der Verteidigung mal Pallestrang einige Einsätze spielen lassen.Habe aber da leider das Gefühl, dass dies nicht so geht, da manche „spielen müssen“.
-
momentan sitzt seeley draußen und es läuft aber dass muss nichts heißen...das rotieren halt ich auch nicht für sinnvoll wenn die linien eingespielt sind, aber in der defense ist das nicht der falll und da soll man mMn rotieren lassen bis es passt aber es soll halt dann in den nächsten paar wochen geschehen sein!!! im sturm passts. die legios treffen bzw. punkten
iberer stark, aber der baumi trifft noch nicht viel...bin gespannt wie sich die truppe am fr präsentiert! -
- Offizieller Beitrag
momentan sitzt seeley draußen und es läuft aber dass muss nichts heißen...das rotieren halt ich auch nicht für sinnvoll wenn die linien eingespielt sind, aber in der defense ist das nicht der falll und da soll man mMn rotieren lassen bis es passt aber es soll halt dann in den nächsten paar wochen geschehen sein!!! im sturm passts. die legios treffen bzw. punkten
iberer stark, aber der baumi trifft noch nicht viel...bin gespannt wie sich die truppe am fr präsentiert!seeley "sitzt" momentan nicht wegen rotation draußen, sondern weil er verletzt ist.
-
seeley "sitzt" momentan nicht wegen rotation draußen, sondern weil er verletzt ist.hab ich nicht gewusst und auf der BWL hp steht nix davon...aber danke für die korrektur
-
Westi - Kastner
Seeley-Helminen
DiLauro-Lukas
Gruber-Iberer
PallestrangLeahy-Shearer-Schlacher
Baumi-Lukas-Ibounig
Matthiasson-Purdie-Iberer
MGM-Oberkofler-MairABer ich denke Boni und die Punkteregle wissen es besser als ich.und ich vertraue dem Trainer....
lg
-
Westi - Kastner
Seeley-Helminen
DiLauro-Lukas
Gruber-Iberer
Baumi-Lukas-Ibounig
MGM-Oberkofler-MairABer ich denke Boni und die Punkteregle wissen es besser als ich.und ich vertraue dem Trainer....
lg
Interessante Aufstellung, aber ev. Mayr und Rac vergessen.
-
Zitat
Gestern, 20:25
von: Dave16
Westi - Kastner
Seeley-Helminen
DiLauro-Lukas
Gruber-Iberer
Baumi-Lukas-Ibounig
lg
Habe mir auch darüber Gedanken gemacht – aber soeben diese Aufstellung gelesen. Somit muß ich nicht mehr länger überlegen, sondern einfach sagen – diese Aufstellung klingt sehr interessant und wäre auch auf längere Zeit hinaus sehr gut!"Leider" hast einen vergessen der fix spielen muss…… und wenn man gewonnen hat, dann ist eh alles super – aber man wird wieder verlieren und dann könnte Boni von dir was abschauen. Wobei Mayr als Verteidiger auch noch ev. aufscheinen dürfte.
-
"Leider" hast einen vergessen der fix spielen muss…… und wenn man gewonnen hat, dann ist eh alles super – aber man wird wieder verlieren und dann könnte Boni von dir was abschauen. Wobei Mayr als Verteidiger auch noch ev. aufscheinen dürfte.Und wer wäre dieser jemand? Rac?
wenn Mayr nur ein vl. Mann ist?
zu Mayr:
ich find ihn diese Saison bisher echt klasse.
Ist ein solider Defender geworden, beißt wie immer, und setzt seinen Körper seeeehr gut ein