1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

11. Runde: BW Linz - EC KAC 4:1

• Raptor X30
  • 13. Oktober 2008 um 21:19
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Oktober 2008 um 21:19

Auch wenn ich es nicht hoffe, glaube ich, dass der KAC ohne Punkte wieder heimkehrt!
    Die Rotjacken haben sich in Linz immer schwer getan und das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern.
    Der KAC hat zwar 3 Siege en suite zu verbuchen, aber auswärts spielt sich's ja bekanntlich schwerer, und gegen Salzburg war nicht mehr alles Gold was glänzt, deshalb...

...mein optimistischer Tipp: 2:3 KAC n.V. :rolleyes:
    ...mein neutraler Tipp: 4:2 Linz :S

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Maru (14. Oktober 2008 um 23:21)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Oktober 2008 um 21:24
    Zitat von Raptor X30

Aus Linzer sicht? :P

denke der Kac wird sich nicht stoppen lassen
    tipp: 5:2 KAC

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Oktober 2008 um 07:28
    • Offizieller Beitrag

berneker als schirie?!
    da verlieren wir sicher! :D
    nein, im ernst: ich traue ihnen zu, dass sie sich knapp gegen den kac durchsetzen. 4:2 mit EN.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sport
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 09:01
    Zitat von Raptor X30

Auch wenn ich es nicht hoffe, glaube ich, dass der KAC ohne Punkte wieder heimkehrt!
    Die Rotjacken haben sich in Linz immer schwer getan und das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern.
    Der KAC hat zwar 3 Siege en suite zu verbuchen, aber auswärts spielt sich's ja bekanntlich schwerer, und gegen Salzburg war nicht mehr alles Gold was glänzt, deshalb...

...mein neutraler Tipp: 4:2 Linz :S

mfg

Wobei es ja nicht so schlimm wäre, wenn die doch sehr junge Truppe von KAC mal verlieren würde. Man liegt ja doch überraschend weit vorne - tolle Leistung!

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 09:04

ich bin zuversichtlich für heute. das spiel in graz war der erhoffte schritt in die richtige richtung und letztens hat es zuhause gegen salzburg auch ganz gut geklappt. wichtig wird wieder sein, nicht gleich in den ersten minuten mit 2 oder 3 toren in rückstand zu geraten. sonst wirds wohl schwer werden.

möge die macht mit euch sein und die serie des kac beendet werden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2008 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

Naja, ich hoffe natürlich auf einen KAC-Sieg. Wenn wir so spielen wie gegen Salzburg im ersten Drittel und dann auch noch die Effizienz bei der Chancenauswertung steigt, brauchts schon ein Offensivfeuerwerk für die Linzer!

Aber: Wenn Westlund warm ist, dann kannst doppelt so viel arbeiten für deine Tore als der Gegner!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 14. Oktober 2008 um 14:33

Es wird sicherlich ein sehr offenes und hart umkämpftes Spiel werden. Der KAC geht nach dem 2:1 gegen die Dosen mit Selbstvertrauen in die Partie. Auch die Linzer kehren nach dem 6:3 Sieg in Graz mit Selbstvertrauen in die OÖ Hauptstadt zurück.
    Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel mit glücklicherem Ausgang für einen der beiden. :D

• sport
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 16:43

Ich gehe da von einem Sieg von Linz aus, denn KAC ist für mich zwar die Überraschungsmannschaft bisher. sie spielen mit so vielen noch unerfahrenen, jungen Spielern und das sehr erfolgreich - wie Salzburg und VSV auch
    ABER irgendwann muss mal ein Tief kommen. Also wenn Linz nicht zuviele dumme Strafen macht sollte es einen klaren Sieg geben.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 18:00

@sport
    gibt es bei dir einen Beitrag in dem die Worte: "Jung" "Salzburg" nicht vorkommen? ;)

• sport
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 18:43
    Zitat von VSV_LUKI

@sport
    gibt es bei dir einen Beitrag in dem die Worte: "Jung" "Salzburg" nicht vorkommen? ;)

Derzeit KAC - vor VSV - und RBS - danach lange nichts.

Passt das dir?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 18:45
    Zitat von sport

Derzeit KAC - vor VSV - und RBS - danach lange nichts.

Passt das dir?

War eigentlich keine Anspielung auf das!
    nur in jedem deiner Posts kommt min. einmal vor das Salzburg mit jungen spielern spielt ^^

• manny83
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2008 um 18:51

kac eine überraschungsmannschaft????? ?(
    ich denke die überraschungsmannschaft schlechthin ist jesenice! der kac ist für mich mindestens unter den ersten 4 teams zu erwarten. das sich jesenice nach den ersten 10 spielen jedoch schon einige punkte absetzt, damit war nicht zu rechen, zumindest nicht für mich....
    um aber zum thema zurück zu kommen noch ein tipp zu spiel heute:
    ich glaube es wird in die verlängerung gehen...dann entscheidet wohl fortuna....aus meiner sicht hoff ich natürlich auf einen kac-sieg! :thumbup:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Oktober 2008 um 19:20

hoffe auf einen sieg und viele fans, damit das spiel gegen laibach unter guten vorzeichen steht!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Oktober 2008 um 19:24
    Zitat von manny83

ich denke die überraschungsmannschaft schlechthin ist jesenice!

Warum ist Jesenice so eine große Überraschung? Das war doch vor der Saison schon klar, dass die so aufmischen werden.
    Die Rodman Brothers, Pare und nicht zuletzt RAZA sind Spieler, die ein ganzes Spiel entscheiden und ein Team führen können. Und genau das passiert in Jesenice, die Top Leute mit den starken jungen einheimischen Talenten gekreuzt, das ist der einfache Weg zum Erfolg in Jesenice! Und dass die Jungen in Slowenien mehr fighten und bessere Leistung zeigen, als unsere jungen Österreicher, kann nicht nur am Talent liegen, sondern auch an der notwendigen EInstellung! Was die für ein Kombinationsspiel aufziehen und was die für ein Tempo gehen ist bewundernswert. Die Frage ist nur, ob sie das auch bis zum Ende durchhalten. Also Jesenice für mich eigentlich keine Überraschung, dass die die Liga dominieren!
    but now back 2 topic
    mfg

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 14. Oktober 2008 um 19:47

Iberer vs. Brown? :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 19:51
    Zitat von Kippa

Iberer vs. Brown? :thumbup:

Der arme Iberer :D

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Oktober 2008 um 20:14

Leahy macht das 1:0 im PP.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Oktober 2008 um 20:29

toll 3:0 wahres torfeuerwerk der wings!!! bin gespannt wie s heute im finish aussieht!!! wär wichtig fürs selbstvertrauen mal nur ein oder besser gar kein tor kassieren!!!toll, nun hoff ich, dass der (mini-) lauf hält.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2008 um 20:44

Pfui gack, nach dem ersten Drittel 0:0, hab gmeint, da müsst zumindest ein Punkt drin sein, aber wenn man in wenigen Minuten 3 Tore bekommt, geht halt nix mehr. Scheinbar auch Westlund gut heute, ein shutout gegen die Top-Offensive des KAC heißt schon was, aber noch gehts 20 Minuten.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Oktober 2008 um 20:52
    Zitat von Tine

Pfui gack, nach dem ersten Drittel 0:0, hab gmeint, da müsst zumindest ein Punkt drin sein, aber wenn man in wenigen Minuten 3 Tore bekommt, geht halt nix mehr. Scheinbar auch Westlund gut heute, ein shutout gegen die Top-Offensive des KAC heißt schon was, aber noch gehts 20 Minuten.

oder die verteidiger der wings gewinnen den einen oder anderen zweikampf und spielen mit- statt gegeneinander!!! also westlund war selten der knackpunkt der niederlagen!aber schon möglich, dass er heute voll was drauf hat!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2008 um 20:56
    Zitat von magneticspeed

oder die verteidiger der wings gewinnen den einen oder anderen zweikampf und spielen mit- statt gegeneinander!!! also westlund war selten der knackpunkt der niederlagen!aber schon möglich, dass er heute voll was drauf hat!

Zumindest beim Spiel in Klagenfurt war er schwach, da haben wir ihm Tore aus dem Nichts gemacht, ohne zu überzeugen.

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Oktober 2008 um 21:03

Anschlusstreffer nach 19 Sekunden im 3ten Drittel für die Rotjacken.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Oktober 2008 um 21:06
    Zitat von Tine

Zumindest beim Spiel in Klagenfurt war er schwach, da haben wir ihm Tore aus dem Nichts gemacht, ohne zu überzeugen.

das war aber das erste und letzte mal so! :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (14. Oktober 2008 um 21:20)

Presidents-Trophy 2011
    • 14. Oktober 2008 um 21:15

4:1 Purdie wieder ein PP, also das klappt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Oktober 2008 um 22:30

ein herzliches "danke schön!" dafür, dass die wings vier mal für good vibrations in rexens hose und immer kurz darauf für ein großes strahlen in seinem gesicht gesorgt haben. wenigstens einer war am heutigen tag voll zufrieden in der twk arena zu innsbruck.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™