jupp kraxner mit 2 assists gestern und im letzten drittel kam sogar wilfan zu eiszeiten. danke bill gilligan.

11. Runde: Graz 99ers - HK Acroni Jesenice 3:0
-
djchrisko -
13. Oktober 2008 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
dem stimme ich zu... auch wenn gestern die leistung der ganzen mannschaft gut war... und keiner wirklich schlecht gespielt hat muss man kevin kraxner hervor heben. 2 assist in der 4. linie ist nicht von schlechten eltern... und auch in unterzahl ist er immer wieder gefährlich...ich hoffe damit ist ihm der knopf aufgegangen und er punktet wieder so wie vor 2 jahren...
ivo jan hat mir gestern seit langem auch wieder gefallen! auch wenn nicht alles gelungen ist, hat er gekämpft und das wollen die fans (ich zumin.) sehen. auch wenn es nicht so läuft muss gekämpft werden!
die nachdenkpause hat bei ivo jan ja nicht viel gebracht (das erste match danach war gleich schwach wie die vorherigen) ... aber seit er in der 3. linie spielt wirkt er wie ausgewechselt.. also vl. war das der richtige schritt... in wenigen tagen von der 1. in die 3. linie... da wird auch er sich so seine gedanken machen... aber wie gesagt, ein aufwärtstrend ist bei ihm zu sehen. hoffendlich kann er den fortsetzen!es geht bergauf!!!
und jetzt knöpfen wir und die roten bullen vor...
-
Also i kenn a sonst keinen ausser den kraxner der nuterzahl spielen kann hoffentlich passt er auf sonst holt er sich noch an TROPPER !
-
das beste match der saison..bis jetzt...
geile stimmung...
freu mich schon auf sonntag...
aber vorher vielleicht auch noch punkte aus salzburg eindosen.. .
-
Erwarten wir uns nicht zuviel und wir werden hoffentlich wieder positiv überrascht.
Lieber auswärts gegen Salzburg verlieren (keine Schande) und zu Hause gegen Alba ordentlich Dampf machen. Gestriges Match war ja die beste Werbung für´s Eishockey. Wenn wir noch einige solcher Matches im Bunker sehen dürfen, hat man das Saisonziel (endlich wieder Eishockey mit Herz und Konsolidierung = einen guten guten Stamm finden) eigentlich erreicht und wir wären definitv auf dem richtigen Weg. Noch dazu wo mit der Integration junger Grazer/Steirer (Kraxner, Shiechl, Weinhandl) endlich auch in diesem Bereich ein Zeichen gesetzt wurde.
-
-
Freut mich auch für die jungen Steirer und Österreicher. Auf Sicht wäre nur interessant, ob man einen Brunzi, Mattie und Horsky auf die Tribüne schicken muss, wenn man einen gutem österreichischen Goalie in den Reihen hat. Und... In einer ausgeglichenen Liga wie heuer soll man nicht schon von einer Niederlage in Salzburg sprechen, warum sollte man dort nicht gewinnen, ist ja letztes Jahr auch geglückt! Aber Alba zu Hause muss man natürlich schlagen! Aber diue scheinen den 99ers eh zu liegen!
-
bin gespannt. schau ma mal.
es bleibt eh nix anderes übrig, als dem trainer zu vertrauen... nur dass ma diese saison dabei kein schlechtes gefühl haben muss. die playoffs sollten drin sein.
-
Was muss man werden? 8er? Wenn das nicht erreicht wird, dann muss man von einer Niederlage sprechen. Das hat nix mit ATSE oder 99ers zu tun, aber zwei Teams hinter sich zu lassen muss ganz klares Saisonziel sein!
-
-
is ja klar ivo jan hat ein tor geschossen und nun sprechen alle wieder wie gut er ist hätte er nämlich kein tor geschossen hätten wieder alle gejammert der ivo ist so schwach ihr seid so arm :wall:
-
-
is ja klar ivo jan hat ein tor geschossen und nun sprechen alle wieder wie gut er ist hätte er nämlich kein tor geschossen hätten wieder alle gejammert der ivo ist so schwach ihr seid so arm :wall:
ganz und gar nicht. dashalb ich in meinem post ja auch "abgsehen von seinem tor" gesprochen.
das der ivo gestern wirklich mal mehr gerackert hat als sonnst (auch ohne tor) wirst ja wohl net abstreiten können. und nix anderes haben die postenden user hier
gemeint. -
-
ich habe mich bei den Ivo jan sprechchören (die es nach seinem gestrigen tor gegeben hat) auch nicht beteiligt. ich finde das 3 scorerpunkte für einen ivo jan nach 11 runden einfach zu wenig sind...
allerdings muss ich nochmals sagen das er sich gestern wirklich ins zeug gelegt hat. wann ist er zum letzten mal einem verlorenen puck nachgelaufen? ich kann mich nicht erinnern. gestern war das wieder so... und das zählt...
wenn er keine tore schießt aber kämpft wird man ihm das eher verzeihen als wenn er keine tore schießt und nicht mal kämpft... das ist halt meine meinung.
das ihn die fans wieder sooo bejubelt haben kann ich auch nicht ganz verstehen, aber gut... wenn der aufwärtstrend von ihm weiter geht dann wird man die ivo jan rufe noch öfter hören!
-
und gerade einem spieler wie jan tut es sicher gut wenn er merkt, "halt, die fans stehen hinter mir und dem team"
da sind die "jugo" oder "tschuschen"-sprechchöre wohl net wirklich zielführend...
-
find auch, dass es besser is, wenn er kämpft und tore schießt... lieber reich und gsund als arm und krank
-
-
find auch, dass es besser is, wenn er kämpft und tore schießt... lieber reichund gsund als armund krank
das wäre natürlich der idealfall!
-
was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ich schreibs hinein....
von irgendwoher wurde angestimmt " wer auf die jugos scheisst der klatschet in die händ"
ich frag mich nur was der scheiss soll
-
was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat ich schreibs hinein....
von irgendwoher wurde angestimmt " wer auf die jugos scheisst der klatschet in die händ"
ich frag mich nur was der scheiss soll
das verstehe ich auch nicht ganz... klar gibt es immer wieder sprechchöre gegen die auswärtsmannschaft (ist auch nicht schlecht, wenn es bei den "wortgefechten" bleibt), aber das geht eindeutig zu weit... allerdings muss ich auch sagen, dass das anscheinend nur eine hand voll waren, denn ich habe davon nichts mitbekommen.
-
tja aber es passiert immer wieder.....
und ich find halt sowas unter aller sau naja wer nicht...
da ist ja das .... ihr seit nur ein gulaschlieferant (für stuhlweissenburg) noch nett
naja aber so eine handvoll kann eine menge mit dem gesang anstecken und dann schreits die ganze halle...is ja dann ein tolles bild für die grazer fans....
-
sowas wird es leider immer wieder mal geben und leider lässt es sich auch kaum vermeiden.
da find ich das lied "und so gehn die Jugos" schon besser
Auf jeden Fall denk ich, dass es Ivo Jan gut tut zu merken das die Fans noch hinter ihm stehen.
Kann mir denken, dass es ihm schon bewusst war als Spieler (mit recht guten Verdiensten) etwas mehr bringen zu müssen! -
-
besonders dumm finde ich ja, wenn 2-3 leute glauben, das u-bahn lied anstimmen zu müssen
-
word. hat in der halle nix verloren, weder lustig, noch kreativ. wobei die jesenice-fans auch einen doppelhalter mit einem white power-keltenkreuz hatten... unter aller sau.
edit:
da find ich das lied "und so gehn die Jugos" schon besser
Auf jeden Fall denk ich, dass es Ivo Jan gut tut zu merken das die Fans noch hinter ihm stehen.
lol
-
Welch Ironie in meinem Beitrag
Naja da muss man drüber stehen - wenn man Eishockey spielen kann sollte man auch etwas abgehärtet sein!
-
Ich hätte eine Frage: Kann mir bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen:
"Wer auf die Jugos scheisst der klatschet..."
und
"So gehen die Jugos..."
ist.Entweder ist beides verachtenswert, oder beides im Rahmen des "guten Benehmens".
-
und lässt sich beides auch auf "slowenen" umdichten, was mMn schon wieder besser klingt...
-
-