Zitat- KELLNER Roland B H
- PODLESNIK Gerald B
- SPORER Manfred B
- GOTTHARDT Peter B Beobachter
alles zum spiel hier rein...
[size=12]mit einem punkt morgen wäre ich schon mehr als zufrieden. mein tipp 2:2
Zitat- KELLNER Roland B H
- PODLESNIK Gerald B
- SPORER Manfred B
- GOTTHARDT Peter B Beobachter
alles zum spiel hier rein...
[size=12]mit einem punkt morgen wäre ich schon mehr als zufrieden. mein tipp 2:2
mit einem punkt morgen wäre ich schon mehr als zufrieden. mein tipp 2:2
optimist?
so wie sich beide mannschaften zur zeit präsentieren, kann man nur hoffen, dass das kein debakel wird!(für die 99ers )
mein tipp: 2:6
naja,beim test war jesenice in graz,nicht vorhanden!das die an der spitze stehen(wie sagte mal znene,liegt am liganiveau)....
der frust des teams,dürfte schon recht groß sein,und mit head kellner,wiedermal ein liganeuling!kann heiter werden....
Ich denke das 99ers wurden nicht ein debakel sehen....ich tippe auf 5:2 fur HKJ
Auch unsere cracks nicht 6 oder 8 tore machen
Das wird eine ganz schwere Partie. Unsere Truppe muss gegen einen wirklich starken Gegner zuhause bestehen. Ich frage mich, ob sie schon so weit sind? Ich befürchte dass sie noch einige Woche brauchen werden. Bis zu den Play-Offs wird Bill sie dann schon soweit haben, da möchten wir dann auch starke Teams seriös fordern. Heute hoffe ich auf ein X, ein 2 zu 2 wäre der Klassiker.
leute,das ist der spielthread 99ers-jesenice,und nicht,was die herren jakobsen,guilett oder strömberg betrifft!
nach den 6 gegentoren wird heute wohl wieder grumet-morris im tor stehen...
ich hoffe zwar das fabian weinhandl wieder spielt, aber ich denke das er nach einem spiel mit 6 gegentoren nicht einen legionär draußen sitzen lassen kann...
leute,das ist der spielthread 99ers-jesenice,und nicht,was die herren jakobsen,guilett oder strömberg betrifft!
Lösungsvorschlag:
So spalte doch der Moderator das erste Posting betreffend Jakobsen und Antworten darauf von diesem Thread ab.
2:0 für graz! verkehrte welt in liebenau
So spalte doch der Moderator das erste Posting betreffend Jakobsen und Antworten darauf von diesem Thread ab.
genau das werde ich heute noch machen!
3:0 sieg,grumet morris soll gehext haben!-bravo ans ganze team!
gratz nach graz. tolle leistung
genau das werde ich heute noch machen!
3:0 sieg,grumet morris soll gehext haben!-bravo ans ganze team!
grottenstimmung, schlechtes spiel und nur 2 punkte. ich gehe nie mehr in den grazer bunker. die schwachen jesenice hackler müssen 2 stellig abgeschossen werden. blubb blubbb haallo maru! hehehe
grottenstimmung, schlechtes spiel und nur 2 punkte. ich gehe nie mehr in den grazer bunker. die schwachen jesenice hackler müssen 2 stellig abgeschossen werden. blubb blubbb haallo maru! hehehe
Weltklasse
Was für eine ausgeglichene Liga... Jesenice hat kein Tor geschossen, Hut ab vor der Leistung der Defense!
Warum war Horsky nicht im Aufgebot? Ist er verletzt?
optimist?
so wie sich beide mannschaften zur zeit präsentieren, kann man nur hoffen, dass das kein debakel wird!(für die 99ers
)
mein tipp: 2:6
okay jetzt ist es amtlich! ich habe keine ahnung von eishockey!
Sogar mich hat der Eisbunker heute wieder einmal gesehen, zumindest Drittel 2 und 3, da ich nach einem Termin direkt vorbeigefahren bin. Verdienter Sieg. Clever gespielt, Jesenice hatte kaum Chancen, da die Defensive der Orangen sehr organisiert gestanden ist und auch sehr aggressiv gespielt hat. Von Jesenice hätte ich mir mehr erwartet, die waren großteils ideenlos.
PS: Bevor wieder posts kommen, "ich wußte, dass die UF wieder in die Halle kommt" möchte ich klarstellen, dass ich Freikarten bekommen habe. Schmälert aber die Leistung der 99ers nicht, habe in den letzten drei Jahren kaum ein besseres Spiel der Jungs gesehen. Und... Lustig am Rande... 3:0 ducrh die Nummer 20, Philipp... WINZIG... Mancher Fan sollte nach 11 Runden seine Spieler kennen und nicht einfach HORSKY brüllen
ZitatIn dieser Liga ist wirklich alles möglich. Schließlich kam Jesenice als dominierender Tabellenführer mit einer Siegesserie von sechs Erfolgen am Stück nach Graz - und wurde von den 99ers nach allen Regeln der Kunst entzaubert.
Beste Saisonleistung. 3:0 siegten die Grazer, die als krasser Außenseiter in die Partie gegangen waren. Doch die Gilligan-Truppe überraschte alle, zeigte ihre mit Abstand beste Saisonleistung. Da wurde gerackert, um jeden Zentimeter gekämpft und sogar getroffen. Dazu zeigte Dov Grumet-Morris eine tadellose Leistung im Tor. Für ihn mussten übrigens Horsky, Brunnegger und Mattie auf die Tribüne.
An die Wand gespielt. Im ersten Drittel wurde der Tabellenführer gleich einmal an die Wand gespielt. Nach einer Konterchance von Manfreda, die Grumet-Morris entschärfte, war es Verteidiger Sven Klimbacher mit einem nicht allzu scharfen, aber platzierten Schuss von der blauen Linie, der genau ins Kreuzeck zum 1:0 traf. Für das 2:0 (11.) sorgte ein Ivo Jan, der in einer neuen Linie mit Schiechl und Lange werkte und wie verwandelt wirkte. Er zeigte endlich jenen Einsatz, den er so lange hatte vermissen lassen und wurde dafür mit Sprechchören gefeiert - völlig zurecht.
Vorentscheidung. Der zweite Abschnitt begann mit einem Stangenschuss von Riddle, gefolgt von einem 5:3-Powerplay für die Slowenen, dass sie nicht nutzen konnten. Für die Vorentscheidung sorgte Winzig (37.) mit einem Abstauber. Im letzten Drittel spielten die 99ers die Partie trocken heim - ein Spiel, das sich mehr als 1500 Zuschauer (die für tolle Stimmung sorgten) verdient gehabt hätte. kleine.at
Ich habe kurz nach dem Spiel mit dem Trainer von Jesenice gesprochen und der meinte einfach " Graz war heute einfach die bessere Mannschaft."
Gute Ansage die eigentlich alles sagt!
Ich habe kurz nach dem Spiel mit dem Trainer von Jesenice gesprochen und der meinte einfach " Graz war heute einfach die bessere Mannschaft."
Gute Ansage die eigentlich alles sagt!
Dafür musst aber nicht mit dem trainer reden. :wall:
Was für eine ausgeglichene Liga... Jesenice hat kein Tor geschossen, Hut ab vor der Leistung der Defense!
Warum war Horsky nicht im Aufgebot? Ist er verletzt?
da grumet-morris gestern wieder gespielt hat mußten horsky, brunegger und mattie auf die tribüne wegen der punkte.
tolles spiel der grazer gestern, man war dem souveränen tabellen führer in allen belangen überlegen (gestern). grumet-morris mit einer tadellosen leistung. selbst ivo jan zeigte kampfgeist und
konnte neben seinem tor auch mehrmals seine 1:1 stärke zeigen. schöner spielaufbau aus der defense heraus, da wurde kombiniert wie in den letzten 3 jahren zusammen nicht, tolle chancen herausgespielt und endlich kam auch das glück zu uns. man hatte den ganzen abend nicht das gefühl, dass da was schief gehen konnte. jesenice konnte in keiner phase sein spiel aufbauen.
das wurde von den grazern mit viel herz und kampf verhindert.
stimmung war gestern auch wieder toll. da hörte und sah man wieder was das grazer publikum ausmacht
also mein tipp war eigentlich 1:4 für jesenice. schön, dass es anders gekommen ist. intelligent gespielt, gut gestanden und ein shutout gegen diese torfabrik.
lustig war die erste drittelpause: mädchen vor der halle am telefon: "ja papa, wiiiiiiiirklich. wiiiir füüühren 2:0." zwei schritte weiter ein junger herr: "pff, also i sag, wir verliern no 7:2." muss aber sagen, dass ich das selbst nicht so abwegig gefunden hab.
ich weiß nicht bei welchem spiel du warst... aber schlechtes spiel war das bei gott nicht... war ein schnelles spiel bei dem es oft hin und her gangen ist... und eine tolle leistung der grazer....
und zum 2 stelligen ergebins: ich glaube kaum das jesenice um sonst tabellenführer ist mit jetzt 2 saisonniederlagen... ok gestern haben sie sicher nicht ihren besten tag gehabt. aber nichts desto trotz ist ein klares 3:0 für die grazer ein großer erfolg!
die stimmung kann natürlich noch besser werden... aber im 2. und 3. drittel war sie mMn schon wieder ganz ok!
schon einmal was von sarkasmus gehört?
schon einmal was von sarkasmus gehört?
oke wenn das so ist, dann waren wir eh ähnlicher meinung *gg*
zum spiel noch: wieder einmal hat die 4. linie voll überzeugt! mit 2 Toren und auch ansonsten wieder herrlichen aktionen! ich hoffe die jungen bekommen weiterhin ihre chancen, denn das sie mithalten können haben sie gestern wieder bewiesen!
kann mich meinen vorpostern nur anschliessen. tolles spiel der grazer gestern. so ein gutes spiel gab es schon seid jahren nicht mehr zu sehen im bunker. schnell, kampfbetont, hohe einsatzbereitschaft und auch mit zug zum tor. im vergleich zum linz spiel wie tag und nacht. *g*
die umstellung der linien scheint früchte zu tragen. mit schiechl und lange könnte gilligan die richtigen leute für jan in einer linie gefunden haben. top auch reihe vier bei der kraxner schön langsam wieder an seine besten leistungen anknüpft. riddle und ulmer sind mitlerweile wahre "arbeitsbienen" und vorbereiter geworden. und seid heuer wird auch mal druchgehend mit vier reihen gespielt. so konnte das tempo bis zum schluss hoch gehalten werden. grats an das team für einen geilen hockeyabend.
einzige wermutstropfen momentan. cullen der den bruder leichtsinn status von kuiper übernommen hat und day dem absolut nichts gelingt. aber die saison ist ja noch lang.
mfg
nepu