1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Online Ticket's

• VSV_LUKI
  • 13. Oktober 2008 um 14:18
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Dezember 2008 um 18:59

Und ich frag vor einem Monat obs schon Karten gbit und alle haben gesagt nein :(

• Elbart
    Gast
    • 6. Dezember 2008 um 19:26

Kann auch sein, dass nur die normalen Karten ausverkauft sind, nicht aber das Kontingent für Auswärtsfans.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 13:44

hab mal eine E-Mail ans KAC Office geschickt und diese Antwort bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr ...

Die Karten für 23.12. sind im Internet noch nicht freigegeben. Sie können entweder beim Kärntner Reisebüro oder bei uns im KAC Büro Karten kaufen (leider nur noch Stehkarten erhältlich).

Mit freundlichen Grüßen

Käfer Christine

Also es ist noch nicht zu spät :)

• Elbart
    Gast
    • 9. Dezember 2008 um 15:08

"Morgen um 9 Uhr ist der Verkauf freigeschaltet!" - Am nächsten Morgen um 9:01 : "Error 503: Remote host is unreachable" ;P

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2008 um 22:50
    Zitat von Elbart

"Morgen um 9 Uhr ist der Verkauf freigeschaltet!" - Am nächsten Morgen um 9:01 : "Error 503: Remote host is unreachable" ;P

ich finde es nur kommisch das es genau beim vsv spiel nicht geht

de anderen funken ja laut meinen infos

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Dezember 2008 um 19:57

Habe heute im Kärntner Reisebüro angerufen und angefragt wegen Derbykarten für den 23.12. da ich für einen Kumpel noch eine benötigt hätte.
    Als Antwort bekam ich: Leider ist das Spiel gegen den VSV bereits seit letzten Freitag ausverkauft. :(
    Ich habe kein Problem, da ich sowieso mein Steher Abo habe, aber sollte jemand noch eine Karte für meinen Kumpel übrig haben, oder aus irgend einem Grund nicht zum Derby erscheinen und seine Karte loswerden wollen, dann bitte bei mir per PN melden! Danke [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 19:59
    Zitat von Raptor X30

Habe heute im Kärntner Reisebüro angerufen und angefragt wegen Derbykarten für den 23.12. da ich für einen Kumpel noch eine benötigt hätte.
    Als Antwort bekam ich: Leider ist das Spiel gegen den VSV bereits seit letzten Freitag ausverkauft. :(
    Ich habe kein Problem, da ich sowieso mein Steher Abo habe, aber sollte jemand noch eine Karte für meinen Kumpel übrig haben, oder aus irgend einem Grund nicht zum Derby erscheinen und seine Karte loswerden wollen, dann bitte bei mir per PN melden! Danke [winke]

Aso, ich hab am Samstag noch 10 Karten gekauft :D
    Ich kann dir bis donnerstag sagen ob ich noch einen Ermäßigten Steher abzugeben habe, kann aber nichts versprechen

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Dezember 2008 um 20:04
    Zitat von VSV_LUKI

Aso, ich hab am Samstag noch 10 Karten gekauft :D
    Ich kann dir bis donnerstag sagen ob ich noch einen Ermäßigten Steher abzugeben habe, kann aber nichts versprechen

Danke, wär klasse. ^^

• grubim
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 20:20

hab auch ein Abo und würde noch eine Karte benötigen - wenn jemand eine hat, bitte PM an mich!

danke

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 20:25

Ja sehr schön wer bietet mehr :D
    nein scherz, raptor war erster 8)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Dezember 2008 um 22:19

es ist schon ein wenig seltsam ... habe letzte woche telefonisch nachgefragt ab wann karten fürs derby erhältlich sind. als antwort bekam ich ab dienstag den 16ten. heute musste ich feststellen das die karten ausverkauft sind.
    wie soll das funktionieren??? ... bin ziemlich verärgert aber nun gut ändern kann ich daran auch nix mehr :S

• PärArlbrandt
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 22:25

ich mache mir da keine sorgen ich habe ja mein sitzplatz-abo
    ga raptor :whistling:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 22:29
    Zitat von dany_

es ist schon ein wenig seltsam ... habe letzte woche telefonisch nachgefragt ab wann karten fürs derby erhältlich sind. als antwort bekam ich ab dienstag den 16ten. heute musste ich feststellen das die karten ausverkauft sind.
    wie soll das funktionieren??? ... bin ziemlich verärgert aber nun gut ändern kann ich daran auch nix mehr :S

Ja die Karten Situation in Klafu ist sowieso zum kopfschütteln [kopf]
    Warum kann man nich einfach sagen, so und so viel tage vor dem spiel gitbs karten, nein beim KAC geht das nicht...

Und die Online Ticktes bringens ja auch voll, bei dem einzigen spiel wos was nützen würde gitbs keine. Denn bei einem normalen spiel bekommst sowie so immer karten an der abendkasse, und wenn mal eine fanfahrt von wo kommt die bestellen die karten eh schon telefonisch vor.

• Jumble
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 16:30

Laut Reisebüro ist das Derby für 23.01auch schon wieder seit voriger Woche ausverkauft :S .
    Die können sich auch nicht entscheiden wann sie ihre Karten verkaufen. Einmal heißt es erst nächste Woche und wenn man dort ist "Ausverkauft"

Wird wohl das erste Derby seit 3 Jahren das ich verpasse ;(

p.s. Falls wer 2 Karten "zufällig" übrig hat. Ich kauf sie euch gerne ab *g*

Einmal editiert, zuletzt von Jumble (14. Januar 2009 um 20:49)

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2009 um 18:00
    Zitat von Jumble

Laut Reisebüro ist das Derby für 23.01auch schon wieder seit voriger Woche ausverkauft :S .
    Die können sich auch nicht entscheiden wann sie ihre Karten verkaufen. Einmal heißt es erst nächste Woche und wenn man dort ist "Ausverkauft"

Ich hab meine Steherkarte für das Derby am 30.12. gekauft.
    Und das mit den Onlinetickets is ein Mist, stimmt. Aber das haben wir wohl den vielen Abobesitzern zu verdanken, da bleibt dann für den Pöbel kaum eine Karte übrig. ;(

• gm99
    Biertrinker
    • 18. September 2009 um 19:37

Gibt es irgendeinen Grund, warum die einzigen KAC-Tickets, die man derzeit online kaufen kann, jene für KAC-Zagreb am 2.2.2010 (!) sind ?(

Bei allem Respekt vor den Klagenfurter Zuschauerzahlen kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass die anderen Spiele bis dorthin schon restlos ausverkauft sind 8))

(Und bevor mich jemand anmotzt, warum ich als Villacher überhaupt KAC-Karten haben will: Es warat wegn die Derbys :P )

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. September 2009 um 19:38
    Zitat von gm99

(Und bevor mich jemand anmotzt, warum ich als Villacher überhaupt KAC-Karten haben will: Es warat wegn die Derbys :P )

Die kommen (soweit sich nichts geändert hat seit letzem jahr) sowieso nicht in den Online Verkauf!!
    Entweder Reisebüro oder dirket im KAC Büro (kA wo das ist, ich denk bei der halle)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. September 2009 um 19:46

Es widerstrebt mir halt zutiefst, in Zeiten des online-Shoppings 80 km und geschätzte eineinhalb Stunden meiner Zeit aufzuwenden, um zwei läppische Derby-Tickets zu kaufen...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. September 2009 um 19:49
    Zitat von gm99

Es widerstrebt mir halt zutiefst, in Zeiten des online-Shoppings 80 km und geschätzte eineinhalb Stunden meiner Zeit aufzuwenden, um zwei läppische Derby-Tickets zu kaufen...

Tja, das hab ich mir auch schon des öfteren gedacht...

• Meandor
    NHL
    • 22. September 2009 um 11:28

Damit sich nicht noch einer, sowie ich heute, umsonst nach Klagenfurt verirrt: Derbykarten gibt es im Reisebüro erst ab Montag, bei der Halle ab Freitag zu kaufen. Zudem wurde in der Messehalle (gesehen beim Premierespiel) der Auswärtssektor verkleinert (in den Ecken Sitzplätze!). Die haben wohl vor der Saison gedacht, von uns kommen nicht mehr soviele... 8)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. September 2009 um 11:30
    Zitat von Meandor

Damit sich nicht noch einer, sowie ich heute, umsonst nach Klagenfurt verirrt: Derbykarten gibt es im Reisebüro erst ab Montag, bei der Halle ab Freitag zu kaufen. Zudem wurde in der Messehalle (gesehen beim Premierespiel) der Auswärtssektor verkleinert (in den Ecken Sitzplätze!). Die haben wohl vor der Saison gedacht, von uns kommen nicht mehr soviele... 8)

Stimmt nicht!

Der Auswärtssektor wurde lediglich von Mitte-Links auf Mitte-Rechts verlegt. Sprich: Dort wo vorige Saison bei KAC-VSV-Partien die KACler standen dürften nun beim Derby keine mehr stehen. Es wurde versichert, daß der VSV gleich viele Karten bekommt wie immer.

• Meandor
    NHL
    • 22. September 2009 um 11:36
    Zitat von KönigAllerClubs

Stimmt nicht!

Der Auswärtssektor wurde lediglich von Mitte-Links auf Mitte-Rechts verlegt. Sprich: Dort wo vorige Saison bei KAC-VSV-Partien die KACler standen dürften nun beim Derby keine mehr stehen. Es wurde versichert, daß der VSV gleich viele Karten bekommt wie immer.

Danke für die Antwort!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. September 2009 um 13:44
    Zitat von Meandor

Danke für die Antwort!

Meandor: Sollte sich deine Befürchtung n.d. Derby am 01.10.2009 in Klagenfurt als richtig erweisen, schreib mir bitte eine PN (hier oder im KAC-Forum). Danke.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Oktober 2009 um 16:21

Wunder gescheh'n: Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, online Derby-Tickets für nächste Woche zu ergattern (und das, obwohl ich mich bei der Anmeldung als VSV-Fan geoutet habe - oder vielleicht gerade deswegen, immerhin sind wir heuer ja sowas wie der Lieblingsgegner der Roten ;) )

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2009 um 16:48

doofe frage.
    bekommt man die karten dann zugeschickt oder druckt man sich die vie die E-Tix karten direkt selber zuhause aus??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™