Gibt es in Klagenfurt keine Online Ticketing?
hab auf der KAC Hp gesucht, aber nicht gefunden....

KAC Online Ticket's
-
-
Der war gut
Da beim KAC ja gerne auf Tradition gesetzt wird, gibt's die Karten des Rekordmeisters seit 100 Jahren nur auf zwei Arten zu erwerben: Entweder beim Kärntner Reisebüro (natürlich ausschließlich der Klagenfurter Filiale) oder 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse (was für Derbys aber nicht wirklich zu empfehlen ist 8)) )
Nachzulesen hier:
Zitat
Karten sind ausschließlich im Kärntner Reisebüro und ab 90 Minuten vor Spielbeginn bei der Eishalle an der Abendkasse erhältlich.
Durch das derzeitige Kartenverkaufssystem ist weder eine Reservierung noch eine Bestellung möglich. Wir bitten sie um Verständnis.Willkommen im 21. Jahrhundert!
-
Eigentlich wurde uns vom Verein versprochen, dass man ab dieser Saison mit Online-Ticketing beginnen wird, auch Tickets übers Handy waren angedecht... Finds eigentlich Schade, dass da nix passiert.
-
Eigentlich wurde uns vom Verein versprochen, dass man ab dieser Saison mit Online-Ticketing beginnen wird, auch Tickets übers Handy waren angedecht... Finds eigentlich Schade, dass da nix passiert.
bei den wenigen karten die in den freien verkauf gehn, würd sich der aufwand ja gar nicht lohnen
-
Trotzdem für Leute wie mich wäre es eine Erleichterung.
Ich kann nicht von Salzburg 3-4 Tage vorm Spieltag nach KLU fahren um mir im Reisebüro eine Karte zu holen.
Und da bin ich sicher nicht der einzige dems so geht. -
na toll da ich heuer das erste mal nicht mit dem Fanbus fahre kann ich jetz noch morgen nach klafu fahren, das Reisebüro suchen und Karten kaufen
-
reisebüro finden ist kein problem
wirklich sehr schade das der kac das mit dem online ticket noch nicht "im programm" hat. aber vl kommt sowas ja in der neuen halle
-
Was ist der Auswärtssektor?
-
das Ding hinter dem Tor............selbstverständlich*
Nimm einfach einen Steher,und des wars
-
jo das es hinterm tor is was i wol
danke -
wollte jetz keinen neuen thread dazu eröffnen
ab wann gibts im reisebüro am neuen platz die karten fürs derby am 23.12?
da ich nächste woche sowiso in klafu bin, würde sich das anbieten gleich ein paar mitzunehmen, da ich sonst wider in der derbywoche 2 mal runter muss :pinch: -
wollte jetz keinen neuen thread dazu eröffnen
ab wann gibts im reisebüro am neuen platz die karten fürs derby am 23.12?
da ich nächste woche sowiso in klafu bin, würde sich das anbieten gleich ein paar mitzunehmen, da ich sonst wider in der derbywoche 2 mal runter muss :pinch:
Pfuhh, ab wann es die im Reisebüro gibt kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber das neue Online Ticket System ist eh schon im Gange auf der KAC HP. Also kannst du dir ja per Handy oder Kreditkarten Bezahlung, ja gleich deine Tickets ausdrucken oder? -
nächste woche fürn 23ten dezember
in klafu musst froh sein wenn 1 woche früher die karten kriagst.wie das mit dem handy zahlen funktioniert würd mich mal interessieren .. wie komm ich dann zu den karten?
-
nächste woche fürn 23ten dezember
in klafu musst froh sein wenn 1 woche früher die karten kriagst.wie das mit dem handy zahlen funktioniert würd mich mal interessieren .. wie komm ich dann zu den karten?
Du druckst sie ganz einfach zu Hause aus. Zuvor gibst deine Daten ein und deine Handy Nr. (geht nur wenn du ein angemeldetes Handy hast) und der Betrag wird auf deine Handyrechnung zusätzlch verrechnet! -
Du druckst sie ganz einfach zu Hause aus. Zuvor gibst deine Daten ein und deine Handy Nr. (geht nur wenn du ein angemeldetes Handy hast) und der Betrag wird auf deine Handyrechnung zusätzlch verrechnet!ahh, sehr gut!
danke für die schnelle antwort -
Du druckst sie ganz einfach zu Hause aus. Zuvor gibst deine Daten ein und deine Handy Nr. (geht nur wenn du ein angemeldetes Handy hast) und der Betrag wird auf deine Handyrechnung zusätzlch verrechnet!großes lob an den kac ...
sehr coole sache mit der handyrechnung die karten bezahlen -
großes lob an den kac ...
sehr coole sache mit der handyrechnung die karten bezahlenIst wirklich nicht übel!
finds mit Kreditkarte zwar komoter, aber egal, hauptsche nicht nach klafu fahen
PS: Derby karten sind noch nicht online, dürfte aber bald mal kommen -
Ist wirklich nicht übel!
finds mit Kreditkarte zwar komoter, aber egal, hauptsche nicht nach klafu fahen
PS: Derby karten sind noch nicht online, dürfte aber bald mal kommen
Ja es funktionieren ja beide Varianten, so wie bei euch mit Kreditkarte oder per Handyrechnung, wahlweise jeder wie er gern möchte! Gibt ja genügend Leute, die keine Kreditkarte haben, für die ist das sicher ein Vorteil! -
Ja es funktionieren ja beide Varianten, so wie bei euch mit Kreditkarte oder per Handyrechnung, wahlweise jeder wie er gern möchte! Gibt ja genügend Leute, die keine Kreditkarte haben, für die ist das sicher ein Vorteil!damit hat der kac dem vsv in sachen online tickets was vorraus.
ok das kartensystem auch aber des wars dann schon wieda -
in wie sehr wird es sich auf die Chance Karten zu bekommen auswirken, wenn ich bei der Registrierung "Ich bin: VSV Fan" eintrage? weiß vermutlich aber niemand?
-
in wie sehr wird es sich auf die Chance Karten zu bekommen auswirken, wenn ich bei der Registrierung "Ich bin: VSV Fan" eintrage? weiß vermutlich aber niemand?
Gibst halt Tarco ein!
Nein, im Ernst: Ich glaube, es sollte kein Problem sein, wenn du dich als VSV Fan outest, vor allem bei Derbys, denn da ist es ja nur allzu logisch, dass ihr auch Karten haben wollt!
Könnte mir nur eine kleine Benachteiligung vorstellen, wenn der KAC z.B. gg. Graz oder Linz spielt, weil es doch sehr unwahrscheinlich wäre, dass ein VSV Fan Karten für so ein Spiel haben möchte, aber beim Derby ist das sicher weder ein Problem noch ein Nachteil! -
Gibst halt Tarco ein!
Nein, im Ernst: Ich glaube, es sollte kein Problem sein, wenn du dich als VSV Fan outest, vor allem bei Derbys, denn da ist es ja nur allzu logisch, dass ihr auch Karten haben wollt!
Könnte mir nur eine kleine Benachteiligung vorstellen, wenn der KAC z.B. gg. Graz oder Linz spielt, weil es doch sehr unwahrscheinlich wäre, dass ein VSV Fan Karten für so ein Spiel haben möchte, aber beim Derby ist das sicher weder ein Problem noch ein Nachteil!Das hat doch nur statistische hintergründe!
glaubst wirklich wenn du da "EC VSV" anhackelst dass die dir dann keine karten geben [kopf] -
natürlich werden die VSV-Fan Handynummern weitergegeben,und selbige jeden Tag zu einer höchstunpassenden Zeit(in der Regel 4 Uhr früh) mal kurz angerufen
Mfg.Zweistein
-
So man kann jetz bis 28.12 für jedes spiel karten kaufen, auser fürs Derby
Ausverkafut kann doch schon unmöglich sein oder? -
Könnt durchaus sein.
Ich hab mir meine Karten schon vor einem knappen Monat gesichert... -