1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

11. Runde: HC Innsbruck - EC Red Bull Salzburg 3:4

• Daywalker50
  • 13. Oktober 2008 um 14:12
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 13. Oktober 2008 um 14:12

Welches Team holt den ersten Sieg in der Rückrunde?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…/at/innsbru.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Matthias Längle
    Linesman: Florian Hofer, Werner Peiskar

Letzten 2 Begegnugen:

07.10.2008 ECS - HCI 2:3 (1:1,0:1,1:0)n.P.
    06.12.2007 ECS - HCI 7:4 (0:1,3:2,4:1)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Dienstag, 14. Oktober 2008 um 19:15 in der Tiroler Wasserkraft Arena in Innsbruck.

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (14. Oktober 2008 um 21:51)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2008 um 14:24

Di
    07. Okt 2008
    8
    37
    19:15
    [Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/live_ti…lt_tiny/RBS.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/live_ti…lt_tiny/HCI.gif]
    2:3 n.P. (1:1,0:1,1:0,0:0,0:1)

• flowjob
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 15:17

ich befürchte, es wird vor magerer kulisse die nächste watschn geben :(
    aber egal, wie's ausgeht, für mich rentiert's sich auf jeden fall, das ganze anzuschauen. wenn wir gewinnen, dann umso besser. und wenn nicht, dann kann ich mir wenigstens selbst mal ein bild machen um mitzudiskutieren, woran's denn hapern könnte :) ich seh am mittwoch schon wieder den thread "HCI in der Krise" reaktiviert werden ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 16:30

naja, wir haben zu viel Ausfälle und derzeit keine Tiefe im Kader, der einzige der uns helfen kann ist der Typ von "Ein Negel auf Erden" :D

Ich denke das wird ein 5-2 für RB SBG

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Oktober 2008 um 17:58

Vl schaffen sie diesmal die 10 :P
    mein tipp: 5:1 RBS

• big save
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 18:35

doppelstellig zuhause wär doch was ;)

ich hoffe, die haie können das spiel wenigstens offen halten, sonst wirds schnell fad werden. und der hohenberger soll nicht so vorlaut sein, denn er ist der erste, der scheisse baut und irgendeinen fatalen pass zum gegner beisteuert!!!

tipp 3:6

• Bully-Boy
    EBEL
    • 13. Oktober 2008 um 21:12

auch SBG ist am absteigenden Ast, aber bei weitem nicht so wie wir, deswegen ist Vorsicht angesagt morgen!

ha, 666. Beitrag, THE NUMBER OF THE BEAST

• Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2008 um 10:39

Das 3:2 n.P. in Salzburg war nur möglich, weil Kotyk einen Jahrhunderttag hatte und alles hielt plus mehr, und weil die Schiris einfach zu wenige Strafen gegen die foul spielenden Innsbrucker verhängten. Im Normalfall hätte Salzburg mit 5:2 gewinnen müssen. Und das ist diesmal mein Tipp.

• Henke
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 10:53

wer kann bei den haien aller nicht auflaufen? wie geben mal wieder 4 mann vor, darunter nach wie vor kalt.

verschlafen wir wieder den auftakt, wirds eng. aber irgendwann muß die unserie von -1 away spielen mal enden, warum nicht heute.

optimistischer tipp: ibk 2 sbg 4

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Oktober 2008 um 11:50

So wie die Innsbrucker momentan drauf sind, sollte einem Sieg nicht im Wege stehen, auch wenn Salzburger Mannschaften ganz gerne mal Aufbauhilfe für angeschlagene Gegner leisten.
    Mein Tipp: kein Schützenfest 2:5

• Pepe05
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 12:07
    Zitat von Puck Rogers

Das 3:2 n.P. in Salzburg war nur möglich, weil Kotyk einen Jahrhunderttag hatte und alles hielt plus mehr, und weil die Schiris einfach zu wenige Strafen gegen die foul spielenden Innsbrucker verhängten. Im Normalfall hätte Salzburg mit 5:2 gewinnen müssen. Und das ist diesmal mein Tipp.

Viel ahnung kannst du vom eishockey aber nicht haben. Letzte woche waren die Schiris eine Farce. Gegen die Innsbrucker wurde sehr kleinlich gepfiffen und bei den Bullen wurde mehr als einmal ein auge zugedrückt. Sonst hätten Trattnig nach einem bitter-bößen Foul an Johner und Siklenka nach einem Kniecheck gegen Hanschitz bereits vorzeitig das warme Wasser unter der dusche erkunden können.

Mein Tipp lautet 4:2 für die haie...

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 12:24

auf seiten des hci fehlen "nur" noch guolla und letang
    maho und woger sind wieder fit

bin schon gespannt - glaube aber dass für die haie nicht viel zu holen sein wird - bin auch auf die zuschauerzahl gespannt

tipp: 1:4 niederlage (lass mich aber gern positiv überraschen)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 12:27
    Zitat von hcifan21

auf seiten des hci fehlen "nur" noch guolla und letang
    maho und woger sind wieder fit

bin schon gespannt - glaube aber dass für die haie nicht viel zu holen sein wird - bin auch auf die zuschauerzahl gespannt

tipp: 1:4 niederlage (lass mich aber gern positiv überraschen)

lieber jetzt mittelmäßig spielen und dann wenn es drauf ankommt in topform zu sein......
    die jahre zuvor wahr es genau umgekehrt......

• sport
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 12:44

Hätte nicht gedacht dass Innsbruck das 2,5 bis 3 Linien Spiel so schnell auf den Kopf fällt.

Salzburg kommt natürlich mit 4 kompletten Sturmreihen - mal schauen wie lange die Innsbrucker das Tempo mitgehen können.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 13:17
    Zitat von sport

Hätte nicht gedacht dass Innsbruck das 2,5 bis 3 Linien Spiel so schnell auf den Kopf fällt.

Salzburg kommt natürlich mit 4 kompletten Sturmreihen - mal schauen wie lange die Innsbrucker das Tempo mitgehen können.

mit so einen kader wie die salzburger könnte man auch mit 6 linien spielen die der gesamten liga min. ebenwürdig sind.......dank didi........aber wer will das schon bessergesagt ihn schon ???

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 13:33
    Zitat von Nepomuck

.dank didi..

da würd ich an deiner stelle einmal lesen bevor i so einen schwachsinn schreibe

4 linie in klafu

lindgren mit 23 koger 19 jahre die draschkowit zbrüder jeweils 19 und der kauschitz 19

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 13:49
    Zitat von eisbaerli

da würd ich an deiner stelle einmal lesen bevor i so einen schwachsinn schreibe

4 linie in klafu

lindgren mit 23 koger 19 jahre die draschkowit zbrüder jeweils 19 und der kauschitz 19

des hab i ma fast gedacht das du die da wieder einmischen musst.....typisch
    es geht um das salzburg gegenüber dem kader vom hci einfach um welten überlegen ist.....
    sieht man spät. im letzten drittel der saison.....

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 14:00

des streitet ja keiner ab

nur is zum beispiel jeder lego billiger als jene der haie

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 14:04
    Zitat von eisbaerli

des streitet ja keiner ab

nur is zum beispiel jeder lego billiger als jene der haie

dafür haben sie die besten spieler mMn von AUT im kader aus der vanek und co........und die verdienen ja am meisten überhaupt.....

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 14:10
    Zitat von Nepomuck

dafür haben sie die besten spieler mMn von AUT im kader aus der vanek und co........und die verdienen ja am meisten überhaupt.....

weißt du wie viel die jungen (von eisbär genannten spieler verdienen)? also ich glaub dass da zB ein mössmer mehr verdient ... (und aus dem kann nix mehr werden im gegensatz zu den jungen salzburgern)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 14:13
    Zitat von hcifan21

weißt du wie viel die jungen (von eisbär genannten spieler verdienen)? also ich glaub dass da zB ein mössmer mehr verdient ... (und aus dem kann nix mehr werden im gegensatz zu den jungen salzburgern)

mein nat. kalt koch trattnig und so......hab nicht die jungen gemeint......

bitte mössmer ist ein anderes mMn überflüssiges kapitel beim hci

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nepomuck

bitte mössmer ist ein anderes mMn überflüssiges kapitel beim hci

Sportlich mag das wohl stimmen: Aber gegenüber Stadt Innsbruck, Land Tirol und TIWAG muss man zumindest ein paar Tiroler aufbieten, damit die die div. Förderungen rechtfertigen können!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2008 um 14:38
    Zitat von Weinbeisser

Sportlich mag das wohl stimmen: Aber gegenüber Stadt Innsbruck, Land Tirol und TIWAG muss man zumindest ein paar Tiroler aufbieten, damit die die div. Förderungen rechtfertigen können!

bitte dan hätten sie halt den höller nehmen sollen

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 14:41
    Zitat von Nepomuck

bitte dan hätten sie halt den höller nehmen sollen

ist dir vielleicht schon mal in den sinn gekommen ob der höller eventuell nicht wollte? :wall: :wall: :wall:

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Oktober 2008 um 14:46

Ein Sieg für die Red Bulls ist heute sicher möglich. Der HCI hat die letzten 7 Spiele nicht gewonnen (Ausnahme natürlich der 3:2 Sieg in Sbg) und wenn sich Salzburg etwas steigern kann, nehmen die Bulls 2 Punkte mit!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™