der unterste link lugi-tv funktioniert mit media player game center laueft nur audio wegen regiobeschraenkung

vs Buffalo Sabres 13.10.2008
-
- New York Islanders
-
MacReady -
13. Oktober 2008 um 11:55
-
-
Blöde Frage:
Warum spielen die Islanders in den hellen und die Sabres mit den dunklen Dressen? Ich dachte die Heimmannschaft spielt mit den dunklen -
die Chance auf einen Pöck treffer steigt (wenn er spielt)
Im Line-Up ist "Pock" drin - schaut gut aus!
-
Jetzt aber. \o/
Thomas Poke \o/
und jetzt PP für die Sabres
-
Uhh und es wurde schon erwähnt das zwei österreicher spielen .... Thomas Poeck (amerkianischen dialekt dazudenken
-
-
Alleiniov taugt´s sicher nicht dass er nur in der 3. Linie spielt...:) (und nicht mit Roy u Vanek die 2.)
-
Hehe, das Österreicher-Duell ist sogar Thema bei den MSG-Kommentatoren!
-
1. PP für Sabres!!! yeah
-
ich habs gewusst.. bie mir funktioniert weder yahoo und alles andere auch nicht !
=(
-
PP der sabres is ja nit grad des gelbe vom ei
-
-
erste Minute PP war IRGENDWAS!
-
kann bitte jemand, der gerade schaut, den stream reinschreiben, den er benützt, ich find keinen der funkt bzw. nicht ruckelt.
-
ich habs gewusst.. bie mir funktioniert weder yahoo und alles andere auch nicht !
=(
lad dir vlc runter + sopcast 3.0.3.. sopcast öffnen - optionen - choose external player - use my own player - vlc exe datei rein. sopcast schließen. dann denn link unter NASN drücken und sobal es lädt drückst du den ersten der beiden knöpfe neben dem pause knopf.
-
Auch für phlst
=(
Mach das dann gehts:
http://www.myp2pforum.eu/sopcast/11734-sopcast-vlc.htmlChannel 36451
-
lad dir vlc runter + sopcast 3.0.3.. sopcast öffnen - optionen - choose external player - use my own player - vlc exe datei rein. sopcast schließen. dann denn link unter NASN drücken und sobal es lädt drückst du den ersten der beiden knöpfe neben dem pause knopf.
hab ich alle sgemacht aber bevor er startet fragt er nach irgendeinem kennwort oder so
-
-
Auf anonym
-
ja..
wollte mich nicht anmeldn oder irgendwas .. weil ich nicht weiß obs was kostet
-
keine panik sopcast kostet nix
-
Bei sopcast auf Anonymes anmelden
-
Sopcast kostet nix!!!
Sopcast anonym anmelden. Dann auf den bereits ZIG-FACH geposteten Link klicken, damit sich dann der Channel automatisch mit Sopcast öffnet. (lasst es a bissl buffern) Dann öffnets VLC-Player - gehts auf Netzwerk und gebt bei "http" 127.0.0.1:8902 diese Nummern ein und fertig! Schon läufts.
-
-
das wärs gewesen ... ein tor aus der neutralen zone
-
Bei mir funkt folgender link:
mms://streamwebtown.com/NHLTV
ruckelt nit, is aber anstrengend zu schaun, weil das Bild einfach zu schnell für meine ansich nit schlechte leitung ist.mfg hockeyfan
-
grad a bissl "patschert" von Vanek
-
1:0 hecht.
kommentator auf NASN wahnsinn wie e und je.
afinogenov, afinogenov, and again afinigonov, he turns round and afinogenov!!! in 10 sek hab i in 2 sätzen 4 mal afinogenov gehört!^^
-
tooor
1:0 von jochen hecht - PP tor -
-