da steht immer dabei welches programm du brauchst. ich hab sopcast in verbindung mit vlc, das funktioniert bei mir immer am besten (musst halt noch kurz die anleitung auf der homepage durchlesen, wie man sopcast auf den external player umstellt. wie ich gesehen habe, kannst aber auch mitm mediaplayer rein. einfach warten bis 20 uhr, auf den link klicken mit dem besten rating. anmelden/zahlen muss nix.

vs Buffalo Sabres 13.10.2008
-
- New York Islanders
-
MacReady -
13. Oktober 2008 um 11:55
-
-
ich werds mal mit dem media player (der bei yahoo steht) probieren !
ich hoffe es funktioniert ... mhm
aber auf der hompage selber (http://www.myp2p.eu) muss ich mich ned anmeldn denk ich mal...
-
ich werds mal mit dem media player (der bei yahoo steht) probieren !
sag wenn es funkt, weil bei mit geht eben Yahoo nicht...
-
also der Channel 36541 läuft schon
anscheinend bin ich schon wieder zu blöd! wenn ich 36541 bei sopcasst eingebe schreibt er: "Sie sop Adresse ist ungültig..." ??
warum?
ich hab vista ist das ein problem?
-
ja werd mich melden!
-
-
yahoo wird nicht funktionieren, da mus sman in der usa wohnen oder sich ein programm runterladen oder übern proxy...
-
ja das program heißt hot-spot-shield
-
anscheinend bin ich schon wieder zu blöd! wenn ich 36541 bei sopcasst eingebe schreibt er: "Sie sop Adresse ist ungültig..." ??
warum?
probier mal 36451
-
-
bei mir gehts nicht über yahoo
-
-
@ mocoro.
kann dir leider nicht weiterhelfen, kenn mich dafür zu wenig aus. bei mir funzt der channel - 36451.
@ firefighter: lad dir vlc runter + sopcast 3.0.3.. sopcast öffnen - optionen - choose external player - use my own player - vlc exe datei rein. sopcast schließen. dann denn link unter NASN drücken und sobal es lädt drückst du den ersten der beiden knöpfe neben dem pause knopf.
-
Los gehts \o/
fakscher Alarm
-
hoffentlich bleibt die Qualität des Streams so!
-
Bei mir geht yahoo auch (noch) nicht...:(
-
@ mocoro.
kann dir leider nicht weiterhelfen, kenn mich dafür zu wenig aus. bei mir funzt der channel - 36451.
das ganze hat bei mir letztes jahr funktioniert! nur hab ich jetzt einen neuen PC und was ich mich erinnern kann ist letztes jahr das thema aufgekommen das unter vista irgendetwas nicht läuft! kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern!
-
-
ich versteh nicht warum der link NHLTV bei mir ruckelt.
hab eine 8 mbit standleitung mit 1 mbit upload speed und trotzdem ruckelt das bild. :wacko: -
das ganze hat bei mir letztes jahr funktioniert! nur hab ich jetzt einen neuen PC und was ich mich erinnern kann ist letztes jahr das thema aufgekommen das unter vista irgendetwas nicht läuft! kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern!
aus dem myp2p forum
uninstall sopcast fully, remove all stuff ;Yes, that's 1 of the most commong Sopcast problems. You've got more instancies of sopcast installed then. Close your browser, uninstall Sopcast and make sure to remove the whole folder also. Then download the latest version, install again and it will work.
-
ist da der Kevin Sylvester von den Sabres der da kommentiert? Hört sich irgendwie so an...
-
ich versteh nicht warum der link NHLTV bei mir ruckelt.
hab eine 8 mbit standleitung mit 1 mbit upload speed und trotzdem ruckelt das bild. :wacko:link plz, wenn ich bei gamecenter rein geh geht nur das radio
-
ist da der Kevin Sylvester von den Sabres der da kommentiert? Hört sich irgendwie so an...
ich glaube er war es
-
-
ahhh, die heilige halle der islanders, von den bannern der glorreichen helden gekrönt. feine sache so ein österreicher-spiel um die zeit!
-
link plz, wenn ich bei gamecenter rein geh geht nur das radio
mms://streamwebtown.com/NHLTV
-
toll... Miller spielt heut nicht. Lalime is im Goal... wenn das mal gut geht
-
toll... Miller spielt heut nicht. Lalime is im Goal... wenn das mal gut geht
die Chance auf einen Pöck treffer steigt (wenn er spielt)
-
Vanek macht heute sicher keinen Punkt weil so viele Österreicher zuschauen.
-
-