HAHA ....
.... das Post-Game Interview vom Ruff müssts euch im NHL Network der Sabres anschaun!!!!
Da wird gleich anfangs a Frage gestellt bzgl. Vanek und PK. Und das lustige dabei ... das FETTE GROSSE ORF-Mikro
HAHA ....
.... das Post-Game Interview vom Ruff müssts euch im NHL Network der Sabres anschaun!!!!
Da wird gleich anfangs a Frage gestellt bzgl. Vanek und PK. Und das lustige dabei ... das FETTE GROSSE ORF-Mikro
Jaja, am Ö3 war gerade sogar ein Bericht über das Spiel zu hören (mit einem kurzem Interview mit Vanek- auf einem ORF- Sender! )
Kuckt mal auf die Titelseite von nhl.com.
Vanek ist second star der Runde
wenn ich mir anschaue was streit gestern so fabriziert hat, und seine leistung in relation mit seinem verdienst sehe, dann kann man dem isles-management nur gratulieren! :wacko:
Vanek ist second star der Runde
er braucht aber unbedingt ein andres Bild !!
da passen 2 dinge nicht erstens das logo der trashers und zweitens ist es im bild nicht vanek lol
und pöck zeigte dass er neben dem offensiven auch defensive aufgaben erledigen kann:
2 schüsse, ein schöner langer pass zum 6:1 und die unglaubliche anzahl von 6 (!) geblockten schüssen
die islanders fans scheinen ihn trotzdem scheiße zu finden :wacko:
Naja, es dürfte weige Medien gben, in denen die Trash-Kultr ausgeprägter ist als in New Yorker Sport-Fanforen... Da wid sowieso auf jeden und alles hingetreten, who cares....
Tja, meiner Meinung nach war Pöck gestern der beste Defender, in einer koplett desolaten Hintermannschaft der Isles, was sich da abspielte war ja katastrophal. Was ein Streit, Witt oder Hillen da ablieferten, war um mindestens eine Klasse schlechter als der Auftritt von Pöck im letzten Spiel. Die einzige Meldung im gamethread vom Isles-Forum zu Streits Leistung is: Streit needs to be paired with a solid defensive Dman.... tja, dann braucht man wohl wirklich nichts mehr zur Objektivität dieser Fans sagen.
Beim zweiten Vanek- Goal schaut Pöck allerdings alles andere als gut aus, da muss er einfach aggressiver drauf gehn, darf Vanek da nimmer zur Scheibe lassen. Was natürlich gefällt ist, dass er PP und UZ gespielt hat, und dabei eigentlich eine gute Figur gemacht hat.
Haxo: so ist es. schwer solide partie von pöck u mit sicherheit der beste verteidiger der inselhackler - soweit ich mich erinnere, nicht mal ein fehlpass (am i wrong?) u im vergleich zu seinen teamkollegen gewohnt stark nach vorne! beim 2. tor von vanek war allerdings er um die eine zehntelsek. zu spät, das stimmt...aber gut - tv hatte auch glück, das der überhaupt noch ins tor ging....aber im vergleich zu anderen katastrophalen fehlern in der nyi-defense war der einer der harmloseren. und im pp gegen buffalo darf man mal eins kriegen...
@nyc-foren: man darf natürlich nicht vergessen, daß man als fan nach einem 1:7 wenig positives am eigenen team sehen/finden wird - ich versteh's! summa summarum aber auf alle fälle ein gutes match von tp!
und über tv braucht ohnehin nicht diskutiert zu werden - der war da, wenns notwendig war...sogar 2 mal!
das ganze hat bei mir letztes jahr funktioniert! nur hab ich jetzt einen neuen PC und was ich mich erinnern kann ist letztes jahr das thema aufgekommen das unter vista irgendetwas nicht läuft! kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern!
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass du den Link mit Vista nicht direkt anklicken kannst, sondern ihn mit rechter Maustaste anklicken musst, --> Link kopieren oder so ähnlich und dann in Sopcast in die Adressleiste einfügen musst...
kurze Frage mal, kann man irgendwo den Fight vom Spiel sehen?????
wissen tu ichs nicht.
aber youtube findet man sicher was
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass du den Link mit Vista nicht direkt anklicken kannst, sondern ihn mit rechter Maustaste anklicken musst, --> Link kopieren oder so ähnlich und dann in Sopcast in die Adressleiste einfügen musst...
Also bei mir funktionierts mit Vista wie mit XP problemlos
HAHA ....
Könntest du vll. den Link posten? Finde nix...
das ist ganz einfach - du musst nur HIER KLICKEN und dann auf Ruff Post Game klicken - fertig