Vanek mit einem richtig gutem drittel klar der beste mann am eis. tor war schön gemacht leider haben sie hinten einmal geschlafen.
trotzdem glaub ich das die reihe mit afinogenov stärker wär als mit Stafford. natürlich nur wen max auch abspielt

vs Montreal Canadiens 10.10.2008
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
10. Oktober 2008 um 21:42
-
-
Also im ersten Shift wirkte er wieder etwas zögerlich, wie mans von ihm phasenweise auch schon gewohnt ist. Aber danach war er mit Abstand auffälligste Spieler der Sabres, das Tor wieder Extraklasse.
Aber noch besser war der Move, als er von hinten, also hinterm Tor, sich drehend vors Tor brachte und den Puck dann noch aus kurzer Distanz durch die Füße geschossen hat! Habt ihr das gesehen? Das wär eines der besten Tore der ganzen Saison gewesen. Hoffe, man siehts noch mal in der Pause...
um das ein wenig zu verdeutlichen - durch die eigenen füße (verkehrt zum tor stehend)
wäre sau geil gewesen -
- Offizieller Beitrag
Bisher geiles Spiel von blue & gold, vor allem die erste Linie überzeugend. Paille und Kaleta - was für Checks, schmeckt den Habs überhaupt nicht
Edit: Connolly fällt mit Wirbelsäulenbeschwerden aus, so wie den Großteil der Vorbereitung
-
Edit: Connolly fällt mit Wirbelsäulenbeschwerden aus, so wie den Großteil der Vorbereitungso wie den großteil seiner karriere. das wär ein sehr guter center wen er nicht immer verletzt wär schade drum darum kommts in diesem jahr wiedermal auf roy draufan sonst haben die sabres leider nicht wirklich die besten center
-
stream tot?
-
stream tot?
Scheint so, leider.
-
Scheint so, leider.
ne sollte wieder gehen -
ne sollte wieder gehen
Bei mir geht's wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Originalkommentator von Rob Ray:
"What a bonehead-play that was", nachdem Begin 2 Fouls hintereinander macht...
-
1 Tor, +1, 20:54 min Eiszeit, 2 Strafminuten (Hooking), 8 Torschüsse und bester Spieler der Partie!
So kanns weitergehen
-
1 Tor, +1, 20:54 min Eiszeit, 2 Strafminuten (Hooking), 8 Torschüsse und bester Spieler der Partie!
So kanns weitergehen
Schörgi wo hast du die Zahlen her ?
Laut NHL.com Boxscore vom MatchT. Vanek 1G, +1, 2 PIM, 6 Shots, 15:57 TOI
-
ist Vanek 1st Star?
-
1.) tolles Tor - ein klassisches Vanek-Tor
2.) Boxscore Stats und Event Summary Stats stimmen (stimmten) nicht überein
3.) ja, 1st Star
4.) hoff die Sabres gainen dadurch mächtig Selbstvertrauen und werden einen tollen Lauf bzw. eine erfolgreiche Saison haben.
Go Sabres Go!
-
Die beste Szene des ganzen Spieles war für mich die Rettungsaktion von Lydman.
-
- Offizieller Beitrag
Schörgi wo hast du die Zahlen her ?
Laut NHL.com Boxscore vom MatchT. Vanek 1G, +1, 2 PIM, 6 Shots, 15:57 TOI
15:30 (EV TOI) + 5:00 (PP TOI) + 0:22 (SH TOI) = 20:52 (TOI) lt. boxscore nhl.com
3 Stars: 1. Vanek, 2. Miller, 3. Price
-
- Offizieller Beitrag
so wie den großteil seiner karriere. das wär ein sehr guter center wen er nicht immer verletzt wär schade drum darum kommts in diesem jahr wiedermal auf roy draufan sonst haben die sabres leider nicht wirklich die besten center
Connolly wird wohl wieder mal länger ausfallen
ZitatConnolly has a hairline fracture of a vertebrae in his back per Lindy Ruffs postgame press conference.
-
nochmals ... ich glaub der Boxscore stimmt nicht!
Es geht um den "Event Summary" -> diese Stats werden auch ins NHL Player Profile übertragen.und weiters glaub ich nicht dass Connolly länger ausfallen wird. Ruff meinte, dass es in etwa eine Woche dauern wird. Es klingt wilder als es ist!
-
- Offizieller Beitrag
hast das mail noch? beschwerdemail + preisreduzierung.
VANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEKKKKKKKKKKK SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORESSSSSSSSS
Das Problem ist, ich hab nur in diesem Support-Chat nachgefragt und das wird schwierig zu beweisen sein. Ich werd das heutige Spiel noch abwarten, wenn der Stream wieder so ist, dann gibts ein ordentliches Mail. Ich mein, voriges Jahr waren die Streams gestochen scharf, nun ist die Zeit- und Spielstandanzeige doch etwas verzerrt. Sowas zum Verkauf anbieten, find ich dann doch etwas arg. Schei* Flash!!!
-