1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Grazer Fans

• Panthers_Graz
  • 10. Oktober 2008 um 11:33
  • Maru
    NHL
    • 14. Oktober 2008 um 23:08
    Zitat von wiesel

sag mal bist du echt so dämlich oder stellst du dich nur so??

komm bitte vom gas runter,deine wortwahl,ist hier fehl am platz!

chris:

PN!

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2008 um 09:29

Wiesel : hättest deine Statsitik zuvor besser erklärt, hätten die restlichen 95% der Forumsbenutzer deine Rechnung auch verstanden !

FAXE / Putrickson wie schafft ihr es immer wieder jeden (!) thread in einen ATSE-thread zu verwandeln ?? "Kann dieses kindische Getue nimmer ab. Gehört ein bissi necken nicht zum Sport? So ist es bei VSV und KAC" Du wirst doch wohl nicht eine Oberlige Mannschaft mit dem VSV oder KAC vergleichen. Und von einer Neckerei zwischen "Tarco Wölfe" und KAC habe ich bisher nichts gehört. Auf die Tatsache, dass Du in weiterer Folge wieder vom Nachwuchs schwaffelst und die Dinge verdrehst oder falsch darstellst, will ich hier gar nicht mehr eingehen. Hat ja mit "Grazer Fans" schon gar nichts zu tun.

"und wir sind stolz darauf das wir in der Oberliga gleich viele Zuschauer erreichen wie ein Team in der Bundesliga!" Meines Wissens hatte der ATSE bisher ein Heimspiel mit beachtlichen 500 Zuschauern. Also bisher 500 Zuschauer. Die 99ers hatten bisher 6 Spiele mit durchnittlich kanpp 2.000 Zuschauern. Also bisher 12.000 !!

Ich möchte nochmal festhalten, dass ich die Arbeit des ATSE begrüsse und die Abwanderung einiger Fans verstehe. Aber ihr müsst akzeptieren, dass ihr für die Breite Öffentlichkeit uninteressant seid. Vielleicht schafft ihr es mit guter konsequenter Arbeit in ein paar Jahren auf Augenhöhe mit einem BundesLiga-Verein zu stehen und Vergleiche ziehen zu könen. Momentan gibt es aus eurer Ecke nur viel Gegackere über ungelegte Eier !

Und abschließend zum Thema : Dafür das die 99ers keinen Traumstart hingelegt haben und zwei tolle Fangruppen abgewandert sind, ist die Stimmung recht gut. Im Vergleich zu manch anderen Stadien noch immer sehr gut. Und wenn die Jungs so spielen wie gestern Abend (grats !!) - dann bebt der Bunker ja schon wieder ! :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 09:33

Teamplayer: kann mich nur voll und ganz anschliessen :!:

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2008 um 09:38

:thumbup: und wieder fangt ein 99ers Fan mit dem Thema ATSE vs Graz99ers an :thumbup:
    @Teamplayer - ihr machts für "uns" einfach noch immer die beste Werbung! :D

Herrlich!

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2008 um 09:40

@ Teamplayer

Danke für dein aufschlussreichendes Kommentar! Endlich jemand der Mal sagt was mir ständig im Kopf herumschwirrt und ich nie wusste wie ich es sagen sollte.
    Ich hätte es nicht besser sagen können. :)

Ich weiß das es nicht an diesem Thread liegt aber die Stimmung gestern war absolute Spitze.
    Die, die im Stadion waren waren auch richtig gut drauf (vermutlich wegen des Sieges - aber egal)

Wenn jetzt noch mehr aufgrund der guten Leistung ins Stadion kommen gehts wieder richtig ab!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Nepu
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2008 um 09:44

ich seh das mit der stimmung heuer nicht so tragisch. teils lag es natürlich an den leistungen des teams die nicht so überzeugend waren das die stimmung auf die ränge nicht übergesprungen ist. was bei entsprechender leistung auf dem eis stimmungsmässig möglich ist hat ma ja gestern in der halle gesehen. tolle stimmung wie schon lange nicht mehr.
    bezüglich der abgewanderten fanclubs gibts ned viel zu sagen. reisende soll man nicht aufhalten wenn sie meinen das sie anderorts glücklicher sind.
    es liegt am team mit einsatz und leidenschaft die stimmung im publikum zu entfachen. das dies gelingen kann hat man ja gestern gesehen.
    mfg
    nepu

p.s. Wiesel: beleidigende niveaulose postings müssen wirklich nicht sein!

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2008 um 09:45

und wieder fangt ein 99ers Fan mit dem Thema ATSE vs Graz99ers an :thumbup:
    ihr machts für "uns" einfach noch immer die beste Werbung! :D

Herrlich!

Ach jetzt wirds wirklich schon peinlich
    es geht schon andauernt fast ausschließlich um dieses thema.
    was heißt da anfangen wenns immer mitten drin war?!??!?

Schade das es hier immer in diese Richtung ausartet,
    hätte ich das gewusst hätte ich darauf verzichtet einen neuen Thread zu beginnen.

• chris
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 09:57

ich finde auch das es jetzt hier genug über den ATSE geschrieben wurde...

lasst uns wieder auf das eigentliche thema zurück kommen - auf die fans der Graz 99ers!

zur stimmung: sie war gegen linz eig. schon ganz gut - aber gegen jesenice war sie um einiges besser! und das an einem Dienstag spiel... schön langsam wirds ja...

die fanklubs versuchen alles um stimmung zu machen und auch die restlichen besucher der halle machen immer mehr mit...

ich kann nur eines sagen... weiter so... wenn am WE wieder mehr als 1500 Leute im bunker sind, wird sicher wieder eine tolle stimmung sein! und vl. können wir ja dann den nächsten heimsieg feiern!!!!

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2008 um 10:07

Ein weiterer Heimsieg am Sonntag wäre natürlich sehr fein!

Wenn sie morgen auch noch so im Einsatz bleiben wie am gestrigen Abend wird Sonntags bestimmt einiges los sein.
    Ich bin guter Hoffnung das es am Sonntag wieder mal richtig abgeht.

Jetzt haben die Fans und Eishockey-Begeisterten das bekommen was sie sehen wollten!!!

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2008 um 10:41
    Zitat

Jetzt haben die Fans und Eishockey-Begeisterten das bekommen was sie sehen wollten!!!

word...

davon will ich gerne noch viel mehr sehen... :thumbup:

• haggi
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 11:27

Wollte gestern auch das Team etwas supporten (Im Sektor D). Aber Papa Brunegger hat mir sehr niveauvoll zu verstehen geben ich sollte mich hinsetzen ?( . Habe das dann auch hin und wieder gemacht.

• TheGrinch
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2008 um 12:45

also ich geh eigentlich nur in eine halle um ein spiel zu gehn vor zwei drei saisonen war die stimmung ein grund für mich in den bunker gehn....aber jetzt interresiert mich das spiel auch mehr und das ganze hin und her is ja auch fürn hugo....

ich sag nur immer das eine was mir ein F.M. mal gesagt hat.....Eishockey steht im Vordergrund, nicht welcher Verein....und so werde ich auch weiter beiden zuschaun (soferns mir zeitlich ausgeht) :P

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2008 um 13:07
    Zitat von haggi

Wollte gestern auch das Team etwas supporten (Im Sektor D). Aber Papa Brunegger hat mir sehr niveauvoll zu verstehen geben ich sollte mich hinsetzen ?( . Habe das dann auch hin und wieder gemacht.

Im ernst?

• Lampy
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 14:17

;( buhu, alles is so scheisse.

geh kommts. ich finds besser, wenn nur 1000 leute in der halle sind, die mit dem herzen dabei sind (egal ob sitzplatz oder nicht), als sagen wir zum beispiel einmal an dem tag, wo zuvor sturm-match war. es is schön, wenn viele leute in der halle sind, wenn nicht who cares? :sleeping:

es gehört in graz nun mal eben zum guten ton, schlecht über die 99ers zu reden. oft von leuten, die keine ahnung von bzw. interresse an eishockey haben. pff, von mir aus.

letzte saison war (vorallem gegen ende und in den ersten dritteln) die stimmung auch nicht umbedingt der knaller. scheiss egal. zur zeit wirken die "abläufe" bei den gesängen etwas abgehackt. verwunderlich??? wird scho wieder.

:thumbdown: absolut peinlich fand ich die wenig erfolgreichen versuche sturm-gesänge zu etablieren. peinlicher höhepunkt: "Samma schwoaz? Samma orange? ..." ABER wenigstens haben sich leute bemüht.

• gino44
    Highlander
    • 15. Oktober 2008 um 14:26
    Zitat von Lampy

geh kommts. ich finds besser, wenn nur 1000 leute in der halle sind, die mit dem herzen dabei sind (egal ob sitzplatz oder nicht)

Der Kassier der 99ers denkt da sicherlich anders! :D

• Lampy
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 14:31

kann ich mir vorstellen, is mir aber trotzdem blunzn.

• Miro
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 14:32
    Zitat von gino44

Der Kassier der 99ers denkt ...

Quelle?

Einmal editiert, zuletzt von Miro (15. Oktober 2008 um 16:14)

• gino44
    Highlander
    • 15. Oktober 2008 um 14:43

Ich brauche keine Quellenangabe, um zu sagen, dass jeder Kassier der Welt lieber 3500 zahlende "nicht echte" Fans in der Halle hat als 1000 echte. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2008 um 14:50

Quelle? *g*

für was denn das jetzt?

• gismo
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2008 um 14:51

he putricks-sohn was hast du eigentlich im 99ers forum zu suchen??schau lieber das bei deinem atse alles läuft und misch dich nicht ständig in 99ers angelegenheiten ein weil du glaubst ja wirklich du bist der übermensch du gehst mir schon tierisch aufn sack!!!!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2008 um 14:57

also ich mag dich aber Gismo! :love:
    und bezüglich dem Posting vom Miro -> Leute, dass war in Bezug auf die Aussage "der 99ers Kassier könne denken" bezogen!? und is somit mit Sarkasmus zu betrachten!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Oktober 2008 um 14:59

also manche erkennen ironie net amal wenn man sie ihnen direkt vor gesciht hällt.

@ gismo:
    darf ich jetzt dann übrigens auch nimma in threads andere teams posten sondern nur mehr threads 99ers betreffend?

für alle die es no net mitbekommen haben. es gibt auch die möglichkeit jedem user, mit dem man ein problem hat, private
    nachrichten zu schreiben, wenn man ihn unbedingt perönlich angreifen muss...

• Lampy
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 15:03

wollt grad was ähnliches schreiben. :thumbup:

• fresh99
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2008 um 15:20

Also ich war gestern wirklich überrascht von den 99ers, vom Spiel und von den Fans!

So stark hab ich die 99ers schon lang nicht mehr gesehn, kämpferisch und vom Temp her konnte Jesenice(vorallem im 2. und 3. Drittel) einfach nicht mithalten, und genauso entwickelte sich auch die Stimmung in der Halle! Also ich hab gestern kein Stimmungsproblem gesehn! ;)

Die Mannschaft hatte die Stimmung gestern aber auch mehr wie verdient!

Zitat von Lampy

:thumbdown: absolut peinlich fand ich die wenig erfolgreichen versuche sturm-gesänge zu etablieren. peinlicher höhepunkt: "Samma schwoaz? Samma orange? ..." ABER wenigstens haben sich leute bemüht.

*lol* :rolleyes:

• Miro
    EBEL
    • 15. Oktober 2008 um 16:16

Betreffend Hinterfragung der Informations-Quelle, dass "der Kassier denkt" ... War einfach zuuuu aufgelegt diese ironisch gemeinte Frage, Wortspielchen...

@ gismo: Hoffe, du kommst nach Mitternacht nicht mit Wasser in Berührung!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™