Hallo alle zusammen!
Wollte mal wissen was ihr von uns so haltet oder denkt??
Machen wir unsere Arbeit gut oder gibt es Verbesserungsvorschläge???
Hallo alle zusammen!
Ich finde Absolut sehr gut, aber wie bereits geschrieben, 1.) Nehmt dem Gruber das Megaphon weg und 2.) Nicht zu oft Ufta!, denn weniger ist meistens mehr. Bei zuviel Ufta! wird Wirkung des einzelnen Uftas! nicht mehr erziehlt.
endlich ist mal stimmung in der halle dank EUCH, erinnert euch mal wie es vor 5 jahren.....
Das UVTA wird eh reduziert! Ist echt zu oft!
Da Geri mitn Mic find i is eh Weltklasse! Endlich mal einer was sagt wos langgeht!
So wie kenny sagt da Gruber müsste sich wirklich ein bisschen einbremsen!
finde die stimmung auch deutlich besser !
wäre doch geil wenn der gesamter steher beim uvta mitmachen würde.....,ich glaub einmal während des spiel´s reicht
Ich mag euch sehr, so sehr das ich am sonntag auch meinen Pulli bekomme
Gerald am Megaphon is weltklasse!
Ufta 1 mal pro spiel is genug, sonst gibts nur positives
wäre doch geil wenn der gesamter steher beim uvta mitmachen würde.....,ich glaub einmal während des spiel´s reicht
jo, bin deiner meinung
Hallo alle zusammen!
Absolut Villach ???
Also in Klagenfurt gibt´s da ne Kneipe die so heißt. Hat da jetzt eine Zweigstelle aufgemacht???
Was man von euch haltet oder denkt - ich sag mal jeder soll das tun was ihm Spaß macht
an alle im sektor H beim nächsten uvta wird mitgemacht.....o.k.
Absolut Villach ???Also in Klagenfurt gibt´s da ne Kneipe die so heißt. Hat da jetzt eine Zweigstelle aufgemacht???
Was man von euch haltet oder denkt - ich sag mal jeder soll das tun was ihm Spaß macht
der war gut!
dann haben die kopierer also einen namen: absolut villach.....
an alle im sektor H beim nächsten uvta wird mitgemacht.....o.k.
Ich denke im Sektor G hast mehr chancen
liebe kacler, mika77
könnte ja wieder eine "kopie" von uns vsvler sein hi hi hi hi hi
Absolut Villach hat mit viel Engagement mehr Stimmung und vor allem mehr Farbe ins Publikum gebracht. Die Doppelhalter, Pullis und Fahnen gehen alleine auf die Kappe von Absolut Villach. Dafür herzliche Gratulation und auch Dank.
Das UFTA sollte der Höhepunkt einer jeden Partie sein, daher max. 1 mal pro Spiel und bitte mit Geri und nur Geri am Megaphon. Auswärts kann man es ja öfter bringen.
Was mir halt nicht gefällt, dass versucht wird uns nach Rapid-Vorbild zu einer billigen "West"-Kopie (Westtribüne Hanappi-Stadion voll mit zum Teil hirnlosen Ultras) zu machen. Wenn mit dem Megaphon zum Mitmachen animiert wird, dann bitte motivierend und nicht so radikal. Beleidigen lässt sich auf einer Tribüne, wo Fans zum Teil seit Jahrzehnten am selben Platz stehen, sicher niemand - schon gar nicht von Fans, die erst seit 2 Jahren da sind. Wir sind VSV-Fans und keine Rapidler.
Also wie gesagt, Absolut Villach ist sehr positiv, aber bitte seid Villacher Eishockeyfans und keine Wiener Fußballraudis!
Zitatan alle im sektor H beim nächsten uvta wird mitgemacht.....o.k.
Hast noch nie einem Mädel was vom F-Wort geflüstert?
Ich denke im Sektor G hast mehr chancen
hast recht, aber in sektor G ist´s eh schon ganz gut, also auf sektor H
1. Sektor H zu animieren wird aber nicht gerade einfach werden. Weil in Sektor H steht ein Großteil der etwas älteren Eishockey Generation, die doch eher die Augen auf und dem Spiel lauschen Variante der wie wild Feiern und wir sind die Adler mit dicken Eiern Variante vorziehen.
2. Wo wir doch grad bei Absolut Villach sind, finde eure Arbeit auch toll. Hätte gerne so einen Pullover von euch, wo kann man den so einen ergattern? Muss ich da zu einem Vorstand von euch?
Ciau ciau
Derzeit gibt es keine Pulli´s mehr! Ich weiss aber nicht ob noch welche nachgedruckt werden!
So, wieder mal live dabei gewesen beim Derby und muss was los werden
Der Chris vorne am Megaphon ist wirklich eine Katastrophe. Is ja schön und gut wenn man versucht Stimmung zu machen, nur dann zu drohen, wenn jemand nicht so hüpft und schreit wie man es gern hätte, ist das ja nicht wirklich nett. So wie er es macht, ist es eine billige Kopie des Block West in Wien. Man kann mit seinen Blau-Weissen Freunden sicher netter umgehn und sie auch liebevoller zum Mitmachen animieren. Nur weil man ein Megaphon in der Hand hat und dort den Ton angibt, heisst des noch lang ned, dass man primitv in die Menge schreien soll.
Ansonsten feine Stimmung.
So, wieder mal live dabei gewesen beim Derby und muss was los werden
Der Chris vorne am Megaphon ist wirklich eine Katastrophe. Is ja schön und gut wenn man versucht Stimmung zu machen, nur dann zu drohen, wenn jemand nicht so hüpft und schreit wie man es gern hätte, ist das ja nicht wirklich nett. So wie er es macht, ist es eine billige Kopie des Block West in Wien. Man kann mit seinen Blau-Weissen Freunden sicher netter umgehn und sie auch liebevoller zum Mitmachen animieren. Nur weil man ein Megaphon in der Hand hat und dort den Ton angibt, heisst des noch lang ned, dass man primitv in die Menge schreien soll.
Ansonsten feine Stimmung.
Ach nimm das doch nicht so ernst, bei allem respekt den ich vor chris habe aber was will er machen wenn du nicht hüpfst? dich aus dem Sektor jagen?
Also nächstes mal wenn du lust hast machst halt mit wenn nicht is auch kein Problem....
Ach nimm das doch nicht so ernst, bei allem respekt den ich vor chris habe aber was will er machen wenn du nicht hüpfst? dich aus dem Sektor jagen?
Also nächstes mal wenn du lust hast machst halt mit wenn nicht is auch kein Problem....
er kann sicher viel mehr fans mit positiver energie zum mitmachen bewegen, als wie wenn er mit einem tötlichen blick durch die menge schweift und filtert, wer besser zu den roten gehn sollte und das auch lautstark kundgibt. und wenn er dich eh ned rausjagen kann, soll er doch die sinnlosen drohungen lassen.
Also erstmal: Absolut Villach ist absolut geil;)
Das einzige das mich derzeit nervt ist, immer wieder Streit zw. Adlern und Absolut... nur weil die adler nicht mehr alleine im mittelpunkt stehen müssen sich einige schon wieder gegen absolut stämmen..
und was ganz lustig is, weils auch zum thema passt..
wurde ja schon gesagt, dass man oft unfreundlich dazu aufgefordert wird mitzumachen, und was dann nervt ist, wenn ein kleiner 13 jähriger trommler anfängt rumzubrüllen "he händ aufe, olle händ aufe jetz.." und das in einem unfreundlichen ton, dann wirds mal zu viel und man macht erst rehct nicht mit.. [kopf]
sonst finde ich den vsv mit ALL SEINEN FANS einfach weltklasse!
Gut das ich dieses Thema grad seh, hab nämlich auch ein anliegen.
Will mir immer schon so einen schönen Absolut Pullover zulegen, aber dem bekommt man ja nur beim chef in der halle.
Wollte mirs aber nie antun von den sitzern rüber zu laufen und war in letzter zeit nicht so oft in der halle, da ich viel lernen musste.
Wollte mal fragen obs auch ne möglichkeit gibt das ich ihn online bestellen kann oder etwas in der art?
mfg
Gut das ich dieses Thema grad seh, hab nämlich auch ein anliegen.
Will mir immer schon so einen schönen Absolut Pullover zulegen, aber dem bekommt man ja nur beim chef in der halle.
Wollte mirs aber nie antun von den sitzern rüber zu laufen und war in letzter zeit nicht so oft in der halle, da ich viel lernen musste.Wollte mal fragen obs auch ne möglichkeit gibt das ich ihn online bestellen kann oder etwas in der art?
mfg
@ AmeriCaNa2 PN!
Die Pullover gibts (leider) nicht mehr.
schau mal auf https://www.eishockeyforum.at/www.absolutvillach.at dort findest du E-Mail Adressen und Kontakte, frag mal an, vl hast glück
• Leute, die mit Fahnen und Doppelhaltern, die unsere Farben und
Symbole tragen, sorgsam umgehen und sie nicht einfach auf den Boden
schmeißen.
Na Servas...........