ZitatFr, 10.10.2008 19:15:00 Eishalle Szekesfehervar AVS HCI SEN EBL
- JELINEK Christian B H
- KASPAR Christian B
- WIDMANN Florian B

9. Runde: Alba Volan - HC Innsbruck 5:0
-
-
schade das es kein premiere livespiel ist......hätte gerne chad hinz in aktion gesehn.......
die ungarn sind sensationell in die neue saison gestartet.......was mich sehr freud.....
der hci ebenso.......nach einen kleineren tief aus dem sie sich in sbg befreit haben........
deshalb mein tipp..........4:6 für den HCI
-
Sportklub TV Ungarn übertraegt live! Und auch Heimspiele am 14., 21. Wahrscheinlich wird's auch ein torrent auf ung. Eishockeyblog geben.
Mein Tipp: 4: 3 für Volan -
Sportklub TV Ungarn übertraegt live! Und auch Heimspiele am 14., 21. Wahrscheinlich wird's auch ein torrent auf ung. Eishockeyblog geben.
Mein Tipp: 4: 3 für Volanist das satellit? wenn ja, welcher? und frei oder verschlüsselt??
-
ist das satellit? wenn ja, welcher? und frei oder verschlüsselt??
-
-
sorry (kann mit den infos auf der site nix anfangen) - kann ich den sender "normal" über satellit empfangen?
tipp: 5:3 alba volan
-
Leider weiss ich mehr über den Sender nicht, ich hab digital Packete :wacko:
-
sorry (kann mit den infos auf der site nix anfangen) - kann ich den sender "normal" über satellit empfangen?
tipp: 5:3 alba volan
Also, der Kanal ist in manchen Teilen Europas ins Kabelnetz eingespeist, aber man kann ihn auch über Intelsat empfangen, aber leider in Nagra2 und 3 verschlüsselt. Also nichts mit Free-TV.
-
wird sicherlich ein sehr enges spiel,
für den hci wird es sehr wichtig sein die ersten minuten ohne gegentor zu überstehn, dann ist sicherlich einiges drinnen für die ersatzgeschwächten tiroler,...
i hoffe dass chad hinz schnell in die neue manschaft findet, wäre sehr wichtig für den hci...
mein tipp: 1:2 für den hci
-
Ich hoffe endlich wieder auf ein Sieg von Alba Volán. Wird auch mal wieder Zeit.
Die Negativserie muss unterbrochen werden, sonst wird man ganz schnell in der Tabelle von oben nach unten durchgereicht!!!Das wäre jetzt auch der beste Zeitpunkt! Heimspiel + Liveübertragung in Ungarn.
Mein erhoffter Resultat 3:2 für Volán. (was sonst......falls Volán gewinnt, dann nur 3:2)
-
ich gucke LIVE TICKER, und man liegt 2-0 hinten, des is nit gut, weiss man wie HINZ spielt
-
volan erteilt den haien eine lehrstunde
:wall:
-
die armen innsbrucker....*gg*
-
Öha 4:0 laut liveticker
-
20:10 Uhr - Tor für Alba Volan, 4:0 Bonni (26.PP)
Nächster Doppelschlag der Ungarn. Unglaublich, wie die heute Abend Gas geben. Innsbruck hat nichts zu melden.zitat aus laola.at
also das hätt vor der saisonauch keiner geglaubt!!!! und der ocskay is a hammer!!!! wahnsinn.
-
5:0 - ich wär für an goalietausch ...
-
Arges Ergebnis, und es nicht nocht nicht einmal Halbzeit.
-
5:0 - ich wär für an goalietausch ...
Hast grad mit Kennedy telefoniert ? das kam ja auf befehl
Aber wenn Volan so weiter spielt wird das kein lustiger Abend für Bacher.
-
na toll, am sonntag kommen sie nach villach und am freitag mal schnell ibk abschiesen
-
des taugt ma. die ungarn werden mausern sich ja noch zu meiner absoluten nummer 2
-
Heute ist auch ihr sehr starker Tormann Szuper nicht gefragt
-
ist wohl wieder etwas zu flott gespielt worden für die haie. congratulatione volan.
-
Ich hab das Ganze geseshen. Die Abwehr war einfach fantastisch- die haben schon an der blaune Lineie nach Angriffsdrittel ihre Aktionen geführt(Szuper hatte nur einiges zu tun eigentlich),
HCI hatten keine Chance heute zu gewinnen.
Coach Sator ist einfach genial. Nagy getroffen- am Geburtstag- und die 2 Finnen schienen auch sehr besser als letztes mal. Werden wir noch einige gute Spiele von Volan sehen -
@vincente
wundert dich aber nicht wirklich oder
einmal mehr ein beweis dass s. w. ka ahnung vom eh hat, sonst würde er waiver schon lange nach was anderem absuchen als nach einem lw
-