Bitte erklärts mir einmal einer den Ausdruck "grottig", der in diesem threat mehrfach vorkommt. Kann damit nichts anfangen.

9. Runde: Graz 99ers - Vienna Capitals 3:2 n.P.
-
-
grottenschlecht wird dir aber schon was sagen oder? ist nur ein Kürzel
-
Ivo "muss ins Altersheim" Jan war ja schon im letzten Jahr nicht anzuschauen. Ich glaube nach wie vor, dass er nicht fit ist. Vielleicht war sein Fehler ja gar keine Nachdenkpause. Das WOLLEN möchte ich ihm gar nicht absprechen, es GEHT einfach nicht mehr. Ich fand den Vergleich mit dem NHL Spiel sehr passend...
Den Grazern ist leider das Glück bei der Legionärswahl vollkommen abhanden gekommen, derzeit sticht da keiner heraus, in einigen Phasen des Spiels hat mir die Schildorfer Reihe sogar am besten gefallen bzw. hat diese als einzige Druck erzeugen können. Hoffentlich entwickeln sich die Österreicher so weiter, dann braucht man nächstes Jahr vielleicht 2 Durchschnittslegios weniger.
-
@ wiesel
Thanks!
-
hoffentlich können sich die herren des öehv bis zum nächsten jahr zur drei punkte regel durchringen.....
-
Zitat
Den Grazern ist leider das Glück bei der Legionärswahl vollkommen abhanden gekommen, derzeit sticht da keiner heraus
also bis vor kurzem hatten wir noch die beste DEFENSE der Liga...
CULLEN und KUIPER sind zwei absolute Glücksgriffe
ULMER finde ich ebenfalls stark, der ist als center eben auch von seinen mitspielern abhängig wie oben bereits geschrieben...
RIDDLE wird besser...
also griff ins klo sind allesamt nicht...
-
CULLEN und KUIPER sind zwei absolute Glücksgriffe
Zumindest gestern waren die beiden (CULLEN und KUIPER) keine Bereicherung! Aber diese beiden wollte ich in erster Linie auch nicht anprechen, eher Leute wie Jan, Iob...
-
- Offizieller Beitrag
für die kollegen welche die shoot out statistiken machen:
Caps: Riihijärvi - Vergeben
Graz: Ulmer ( glaub ich zumindest ) - vergeben
Caps: Lebeau - vergeben
Graz: Iob - treffer
Caps: Bjornlie - vergeben
-
Na dann viel Spaß in der Steiermark! Nimm' Dich vor den weiblichen Fans in acht, Du weißt schon warum
Mein Tipp: Ein mühsamer Sieg der Caps mit 2 Toren Differenz.
Blieb diesmal alles im grünen Bereich und war sogar sehr spaßig - zum (Un)Spiel selbst muss ich nicht unbedingt meinen Senf abgeben...lg
Walu -
da schon alles geasagt wurde bliebt mir nur mehr MEIN persönliches highlight zu erwähnen:
SEAN SELMSER's langhaarfrisur...
könnte den bitte wer mal wieder zum friseur schicken? danke...
-
weiss eigentlich jemand, warum - trotz premiere live spiel - nur mit einem head-schiri gespielt wurde?
-
weiss eigentlich jemand, warum - trotz premiere live spiel - nur mit einem head-schiri gespielt wurde?
nur sonntags werden bei premiere spiele,2 heads eingesetzt!
-
naja die melodie haben wir von den schwarzen
und voriges jahr in jesenice nach ein paar bierchen wurde das unterzahllied vollendet
-