1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

9. Runde: Graz 99ers - Vienna Capitals 3:2 n.P.

• chris
  • 8. Oktober 2008 um 14:06
1. offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 8. Oktober 2008 um 14:06

Schaffen die 99ers wiedergutmachung für das 0:6? 89

1. Nein, gegen die Caps haben wir keine Chance (47) 53%
    2. Ja, wir gewinnen gegen die Caps (42) 47%

Nach dem enttäuschendem auftritt gegen jesenice muss jetzt ein heimsieg her!

Auch wenn die Caps in den letzten runden gezeigt haben was in ihnen steckt.

Aber die Grazer müssen wieder mit Kampf und Einsatzbereitschaft zeigen das auch zuhause noch gewinnen können!

Zitat

Do, 09.10.2008 19:15:00 Eishalle Graz Liebenau ECG VIC SEN EBL
    - VEIT Georg B H
    - IRA Hans Jörg B Standby
    - HOLLENSTEIN Manuel B
    - PEISKAR Werner B

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (9. Oktober 2008 um 23:47)

• 13Meister
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 14:46

sorry liebe 99er's, aber mit dem heimsieg gegen die caps wirds nix.

mein tipp 0:4, labbe wieder mal mit einem shut-out, und riihi...., ah wurscht, unser finne macht seinen nächsten hattrick, divis trifft auch wieder :thumbup:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. Oktober 2008 um 15:16

da halt ich diesmal dagegen. den grazer stürmern wird der knopf aufgehen und die defense wird sicher stehn.

mein tipp 3:2 für die 99ers

danke bill gilligan

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 17:42

Werd mir den Grazer Bunker morgen mal wieder live geben und Freunde in der Steiermark besuchen.
    Denke zwar nicht, dass das morge ein schönes Spiel wird, aber meinen Spass werd ich mir trotzde machen - und eventuell zahl ich dann sogar die logebühr. ;)

lg
    Walu

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2008 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

denke die grazer schicken uns ohne punkte heim

• Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. Oktober 2008 um 20:57

Graz gewinnt in OT - 0:0 nach 3. Drittel :D

• chris
    EBEL
    • 9. Oktober 2008 um 09:37
    Zitat

Heimspiel. Das erste der drei Heimspiele steigt am Donnerstag gegen die zuletzt vier Mal in Serie siegreichen Capitals. Ivo Jan dürfte wieder dabei sein, im Tor steht Fabian Weinhandl - nicht zuletzt, weil Dov Grumet-Morris in Jesenice zwei Mal patzte. Bei den Caps fehlen Darcy Werenka, Aaron Fox, Viktors Ignatjevs und Andreas Judex. In Fahrt war zuletzt der 38-Jährige Finne Juha Riihijarvi (vier Toren, sechs Assists).

Kleinezeitung.at

die nachdenkpause für ivo jan dürft vorbei sein... mal sehen ob ivo jan wirklich nachgedacht hat und jetzt mehr einsatz zeigt!

• Lampy
    EBEL
    • 9. Oktober 2008 um 10:37

2:1 für die grazer, nach einem grottigen aber spannenden spiel. :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 9. Oktober 2008 um 11:03
    Zitat

Volle Konzentration aufs heutige Spiel gegen die Caps

09. Oktober 2008

Die Graz 99ers sind mit „Wunden lecken“ schon längst wieder fertig und Coach Bill Gilligan bereitet das Team schon gezielt auf das heutige Heimspiel (19:15 Uhr) gegen die Vienna Capitals vor. Vor allem das Training der Special- Teams und der Torabschluss wurden in zwei kurzen Trainingseinheiten forciert. Voraussichtlich gibt es auch wieder leichte Umstellungen in der Aufstellung für die heutige Partie.
    99ers.at

na da bin ich ja mal gespannt welche umstellung gilligan da plant. ob ivo jan wieder in "seine" 2. linie kommt und schildorfer wieder in die 3. linie kommt!?

ich hoffe das einige fans kommen und eine gute stimmung machen.

dann ist einiges möglich. mein tipp: 3:1 Heimsieg!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Oktober 2008 um 11:59

Denke das die Grazer die Caps sehr auf trap halten werde, dennoch mein tipp: 3:1 für die Caps

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2008 um 12:17
    Zitat von waluliso1972

Werd mir den Grazer Bunker morgen mal wieder live geben und Freunde in der Steiermark besuchen.
    Denke zwar nicht, dass das morge ein schönes Spiel wird, aber meinen Spass werd ich mir trotzde machen - und eventuell zahl ich dann sogar die logebühr. ;)

lg
    Walu

Na dann viel Spaß in der Steiermark! Nimm' Dich vor den weiblichen Fans in acht, Du weißt schon warum ;)
    Mein Tipp: Ein mühsamer Sieg der Caps mit 2 Toren Differenz.

• papin
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2008 um 12:32

Ich denke eher das die 99ers ein Punkteproblem haben denn alle Legios standen heuer noch nie im Aufgebot (oder irre ich mich da?) ... einerseits nicht schlecht wenn man es sich leisten kann einen legio-zuschauer zu bezahlen (vor allem ivo soll ja nicht gerade für ein butterbrot spielen), andererseits wäre das geld vielleicht besser in einen wahren torjäger gesteckt worden

papin

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2008 um 12:42

gibts heut wieder einen livestream von der Partie?

• chris
    EBEL
    • 9. Oktober 2008 um 12:44
    Zitat von papin

Ich denke eher das die 99ers ein Punkteproblem haben denn alle Legios standen heuer noch nie im Aufgebot (oder irre ich mich da?) ... einerseits nicht schlecht wenn man es sich leisten kann einen legio-zuschauer zu bezahlen (vor allem ivo soll ja nicht gerade für ein butterbrot spielen), andererseits wäre das geld vielleicht besser in einen wahren torjäger gesteckt worden

papin

ja sie haben bestimmt ein "punkteproblem". aber es standen gegen vsv alle legio´s am eis. dafür "durften" mattie, pittl, wilfan und kraxner auf der tribüne platz nehmen.

ivo jan wird sicher nicht der "billigste" zuschauer sein, aber vl. hat die schon oft angesprochene nachdenkpause ja genützt.

ich denke zwar das ivo an seiner einstellung nicht viel ändern wird, aber ich lasse mich heute gerne eines besseren belehren!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 9. Oktober 2008 um 12:51

Gegen Villach haben alle gespielt, also von den Punkten geht es sich aus. Mmn sind es zwei Sachen an denen man arbeiten muss.

1. Bisher war es so wenn man ein Gegentor erhält bricht die absolute Panik aus, und das betrifft leider sogar einen alten Fuchs wie es Jakobsen ist. Daran muss man sicher arbeiten.

2. Wie schon so oft erwähnt die Chancenauswertung. Kann man nur hoffen das Day u. Co bald der Knopf aufgeht Chancen waren ja schon genug da.

lg eiszeit99

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Oktober 2008 um 18:59

is da vikkal scho wieder verletzt?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Oktober 2008 um 20:30

na servas, wieviele zuschauer sind in graz? 350?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Oktober 2008 um 20:36

LOL!!

Soeben auf Premiere: Erich Auer behauptet, daß die Grazer Fansden "Unterzahl"-Song von den Villachern geklaut haben.

...kehrverte Welt. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (9. Oktober 2008 um 20:45)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Oktober 2008 um 21:11
    Zitat von KönigAllerClubs

LOL!!

Soeben auf Premiere: Erich Auer behauptet, daß die Grazer Fansden "Unterzahl"-Song von den Villachern geklaut haben.

...kehrverte Welt. :thumbdown:

Natürlich, und die Villacher von den Klagenfurter und die von den Grazern usw. usw. 8o ;)

• Elbart
    Gast
    • 9. Oktober 2008 um 21:16

Alles Raubkopierer!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 9. Oktober 2008 um 21:28
    Zitat von Benny-78

(...) die Villacher von den Klagenfurter und die von den Grazern (...)

So ist es nämlich...danke für die Klarstellung! :thumbup:

@Spiel: In der Tat recht spannend. Irgendwie hab' ich das Gefühl die Grazer packen's heute.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Oktober 2008 um 21:30

so undiszipliniert wie heute hab ich uns heuer noch nicht gesehen.
    was ich nicht verstehe ist, dass wir das spiel anfangs dominieren und dann die gegner immer zurückkommen lassen.

• Elbart
    Gast
    • 9. Oktober 2008 um 21:40

Bekommen die Wiener die Überstunden mit 200% vergütet? :P

• Bully-Boy
    EBEL
    • 9. Oktober 2008 um 21:54

und Sieg nach Penalty, kommt jetzt die Trendkurve anch oben?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Oktober 2008 um 21:58

Freu mich sehr für die Grazer!
    Und das mit einem Österr. Tormann!!! :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™