1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

8. Runde: HK Acroni Jesenice - Graz 99ers 6:0

• chris
  • 6. Oktober 2008 um 15:41
  • chris
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 15:41

gelingt den 99ers nach dem Auswärtssieg gegn Alba Volan der nächste streich beim aktuellen Tabellenführer?

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (8. Oktober 2008 um 08:12)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. Oktober 2008 um 17:31

wohl kaum. jesenice wird wohl nach dem sieg der grazer in ungarn gewarnt sein.

ich tipp mal auf ein 4:2

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 17:37

2:3 n. V.

Auswärts sind die 99ers sehr stark. In Jesenice wurde auch schon gewonnen - wenn auch nur in der Vorbereitung...

• Hanz82
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 23:36

Ich denke das unsere cracks gewinnen,wenn Hočevar zeigt noch einmall gute form :thumbup:

Daswegen ist mein tip 5:2

• chris
    EBEL
    • 7. Oktober 2008 um 14:13

mein tipp lautet 3:4 - also der nächste Auswärtssieg für die Graz 99ers!!

ohne Ivo Jan nach Jesenice? Mal sehen wie lange die "Nachdenkpause" für Ivo Jan dauert. vl. kann er ja auch gleich seine koffer packen. ich würde ihm nicht wirklich nachtrauern.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. Oktober 2008 um 15:02

Tippe ebenfalls auf einen knappen Heimsieg
    4:3

• manny83
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2008 um 15:14

wird sicher eine enge partie. traue den grazern jedoch die überraschung zu. es scheint, dass sie defensiv einige fortschritte gemacht haben, daher mein tipp 2:4 mit en

• mocoro
    EBEL
    • 7. Oktober 2008 um 15:52

Mein Tipp:

Jesenice - Graz 99ers 2:3

:thumbup:

• Pesche
    EBEL
    • 7. Oktober 2008 um 22:10

GRATULATION an Acroni Jesenice.......das war eine Eishockey Demonstration.......6:0.......alle Achtung........klare Sache.

Bin gespannt, wie lange Jesenice noch so gut aufgelegt sein wird!!!

• Oberkrainer
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2008 um 23:02
    Zitat von Pesche

GRATULATION an Acroni Jesenice.......das war eine Eishockey Demonstration.......6:0.......alle Achtung........klare Sache.

Ich hoffe zumindest bis zum Sonntag, dann sind die Laibacher
    zu gast. :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2008 um 23:17
    Zitat von Pesche

Zuhause wahrscheinlich die ganze Saison, da können sie ihr Spiel aufziehen.

• red_power
    Moderator
    • 8. Oktober 2008 um 00:46

Unglaublich. Graz war eigentlich nicht viel schlechter - die haben einfach zu viel Kompliziert und Hocevar war heute wirtlich unglaublich (offenisichtlich sind die Schuhe vom Kristan fuer ihm nicht zu gross). Was Jesnice betrifft - so kann es auch weiter gehen - jede Aktion ist gefaehrlich (25 Schusse - 6 Tore, 2 Stangen) die Burschen kaempfen bis zum umfallen und Selbstvertrauen ist in diesem Moment gross.

• chris
    EBEL
    • 8. Oktober 2008 um 08:10

...mit dem nächsten auswärtssieg!

wenn man der statistik glauben kann, war es dennoch ein ausgeglichenes Match (29:26 schüsse)

also gilt es dieses match abzuhaken und volle konzentration auf die Vienna Capitals...

Ein Heimsieg muss jetzt her damit man in der Tabelle nicht wie in den letzten Jahren schon zu Beginn weg vom Fenster ist. aber noch bin ich guter dinge das es eine erfolgreihe saision werden kann. unsere stürmer müssen "nur" treffen anfangen.

• mocoro
    EBEL
    • 8. Oktober 2008 um 08:48
    Zitat von mocoro

Mein Tipp:

Jesenice - Graz 99ers 2:3

:thumbup:

knapp daneben ist auch vorbei! :wall: :wall: :wall:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 8. Oktober 2008 um 13:28

Kompliment an Jesenice! Was die derzeit am Eis veranstalten, ist erste Sahne!
    Wünsche euch, dass euer Lauf noch lange anhält. :thumbup:
    mfg

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Oktober 2008 um 15:56

Die grössten Überraschungen bei Jesenice für mich sind bisher
    HEBAR hat jetzt schon mehr Punkte als die ganze letzte Saison (liegt aber sicher auch daran, dass er mit den Rodman-Brüdern in einer Linie spielt)
    und
    HOCEVAR dachte zuerst er wird zu schwach sein aber spielt momentan in unglaublicher Form (hoffe er kann diese Form die ganze Saison halten)

• chris
    EBEL
    • 9. Oktober 2008 um 09:44
    Zitat

Ein Debakel, das eigentlich gar nicht so schlimm war

Mit einer 0:6-Klatsche im Gepäck mussten die 99ers die Heimreise aus Jesenice vom "Kräftemessen" mit Leader Jesenice antreten. Wirklich mithalten konnte nur Nick Kuiper, der sich in der Disziplin "Faustkampf" mit Sabahudin Kovacevic gemessen hat - für beide gab es Spieldauerdisziplinarstrafen. Trotzdem geht die einhellige Meinung nach intensiver Analyse - Trainer Bill Gilligan führte zahlreiche Einzelgespräche - in die Richtung: "So schlimm, wie es aussieht, war es gar nicht." Klingt bei einem Ergebnis, das man getrost als "Watsch'n" bezeichnen kann, nach einer kühnen These.

Statistik. Ein Blick auf das Schussverhältnis verrät aber, dass da was dran sein könnte. Immerhin haben die Slowenen nur drei Mal öfter aufs Grazer Tor geschossen als umgekehrt (29:26). Dafür tritt erneut eine andere Problematik offen zutage: Ladehemmung im Angriff. Das 99ers-Powerplay ist mit einer Effektivität von zehn Prozent das zweitschlechteste der Liga. Und auch was die Tore betrifft, hat nur Schlusslicht Laibach weniger geschossen.

Kleinezeitung.at

natürlich sollte man auch auf die statistik schaun. und diese zeigt das das spiel nicht so eindeutig war wie das ergebnis. aber nichts desto trotz steht am ende das ergebins da und in der tabelle bringt uns eine ausgeglichene schussstatistik auch nicht wirklich weiter!

man sollte dieses spiel nicht überbewerten aber auch nicht so tun als ob nichts passiert wäre.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™