1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Championsleague schon jetzt ein Flop ?

• marksoft
  • 6. Oktober 2008 um 12:29
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 6. Oktober 2008 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

Wie findet ihr die Präsenz der CHL ? 47

1. sehr gut (6) 13%
    2. gut (6) 13%
    3. schlecht (14) 30%
    4. sehr schlecht (14) 30%
    5. was meinst du ? (7) 15%

Am Mittwoch gehts los wenn man die Quali mal übergeht :) Medial ist nicht viel zu sehen, die Euroliga wurde damals wenigstens im deutschsprachigen Raum Live übertragend, bei der aktuellen Saison gibts auf Eurosport zusammenfassungen am Folgetag (aktueller Stand) ....

Aus meiner Sicht wird man es so nicht schaffen Europäisches Eishockey am TV Markt zu platzieren ....

Bleibt zu hoffen das wenigstens die Hallen gefüllt sind zumindest am Mittwoch in Berlin ;)

Abschliessend meine Frage "Wie findet ihr die Präsenz der CHL in den Medien" ?

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Oktober 2008 um 12:32

mMn muss sich die CL den Vergleich mit der KHL gefallen lassen. Und wenn ich die Präsenz der beiden Vergleiche ist jene der KHl deutlich stärker. Was aufgrund der Teilnehmer (keine Skandinavier, Mitteleuropäer) eher verwunderlich wirkt.

• ska
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2008 um 12:35

Das kann einfach nicht sein,daß in z.B. in Deutschland nur eine Zusammenfassung von einem Spiel(Eurosport) gezeigt wird! X(
    Die 3te Fussbal-liga wird in der primetime gezeigt,aber Champions League im eishockey nicht. Zum kotzen ist sowas. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie und wer die CHL so schlecht vermarktet. Und das was mein Vorposter schrieb, die KHL schätze um um vielfaches stärker ein.
    Also, habe keine Anhung warum, aber Eishockey ist in Deutschland nicht mal eine Randsportart, sondern kurz vorm aussterben.
    Damit meine ich nicht die Anzahl der Fans(ich glaube, es gibt genug Leute, die sich für Eisjockey interessieren würden), sondern die Fernsehersender.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™