Am Dienstag kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und der überraschungsmannschaft Alba Volan aus Ungarn!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Alba Volan 3:1
Am Dienstag kommt es in der ASH zum Duell zwischen den Caps und der überraschungsmannschaft Alba Volan aus Ungarn!!!
Mein Tipp:
Vienna Capitals - Alba Volan 3:1
du bist ein fan vom thread eröffnen und rufzeichen oder?
Im Vergleich zum Graz Spiel vom Sonntag muss sich Alba Volán enorm steigern! Das war wohl die schlechteste Saisonleistung bis jetzt. Ohne Herz und Kampfgeist kann man in der EBEL keine Spiele gewinnen.....auch nicht als Tabellen zweiter!!!
Ich hoffe, die Jungs haben daraus gelernt, und Ted Sator macht ihnen wieder Feuer unter dem Hintern.
Mein Tipp: 2-2 nach 60 Minuten.
Spielen vikkerl und darcy wirds n sieg für Alba. Dürfen die beiden wieder fehlen tipp ich auf nen sieg der caps.
Die Saison ist einfach unberechbar.. Nach 2-3 Niederlagen steigern die Teams und alles steht auf dem Kopf. Und es passiert kontinuerlich, jede Woche.
Deswegen sag ich: 2: 2 o. 3: 3 in normaler Spielzeit
Spielen vikkerl und darcy wirds n sieg für Alba. Dürfen die beiden wieder fehlen tipp ich auf nen sieg der caps.
100% agree
knapper sieg für die caps, 4:3
Ein interessantes Duell, wenn es um die Statistik geht!
Die Vienna Capitals haben bist jetzt den besten Powerplay der Liga mit 27,78% Alba Volán Szekesfehérvár ist Top in der Liga wenn es ums Penaltykilling geht, mit 88,89%.
Ich hoffe, die Ungarn müssen heute nicht oft in Unterzahl agieren, denn trotz des guten Penaltykilling, kann es gegen die PP-starken Caps den evtl. Sieg kosten!!!
Immerhin hat Alba Volán auch schon zwei Tore in Unterzahl erzielt, dass ist auch Liga Spitze, in der noch so jungen Saison!
Der junge Hetényi heute bei Alba Volán im Tor.....er wird es bestimmt allen zeigen wollen, dass er auch kein schlechter ist!
Der junge Hetényi heute bei Alba Volán im Tor.....er wird es bestimmt allen zeigen wollen, dass er auch kein schlechter ist!
Na hoffentlich ist er nicht zu übermotiviert
knapper sieg für die caps, 4:3
5:4
Ja, ja.....die alte Geschichte..........die Ausländer machen wieder den Unterschied aus!!!
Bei den Caps macht RIIHIJARVI Juha alleine in dem Spiel 3 Tore, bei Alba Volán zeigen die zwei finnischen Try-out Spieler ALANEN Johannes und YLI-JUNNILA Juhamatti gar nichts!!! Die zwei haben in 6 Spielen zusammen 1 Tor für Volán erzielt, bei 0 Vorlagen. Tolle Leistung!!!
Der Kanadier MARTZ Nathan hat in 8 Spielen auch nur 1 Tor erzielt......einfach viel zu wenig für ein Legionär.
Wer macht wieder die Tore.......OCSKAY.......PALKOVICS........und die anderen ungarischen Spieler. Das sind tolle Aussichten für die A-WM, das gibt zu hoffen, dass man nicht gleich wieder absteigt, aber Alba Volán helfen solche Ausländer wieder kein bisschen!!!
Bei alle anderen Teams sind die Ausländer die Leistungsträger, bei Alba Volán bestenfalls nur Durchschnitt, wenn überhaupt. Die Frage ist nur, ob es am Geld liegt?! Klar ist Volán finanziell der ärmste Verein in der EBEL, aber können sie sich etwa deshalb keine richtigen Leistungsträger leisten???
Na ja.....da hilft alles jammern nichts, dann müssen wohl die ungarischen Spieler die Karre aus dem Dreck ziehen!!!
P.S.: Glückwunsch an die Caps zum Sieg und Glückwunsch an RIIHIJARVI Juha......so einen guten hätten wir auch gerne!!!
Noch mehr hat mir aber Lebeau gefallen - Der Hund wird von Spiel zu Spiel besser
Tja, und wieder einmal hätten unsere "Wonderboys" fast einen toton Gegner zum Leben erweckt - ein Wahnsinn, was da manche (und da muss man wieder als erstes die Legiostars Gallant, Ignatjevs und Healey nennen) da für einen Stiefel zusammengespielt haben. Hätten wir nicht Gratton (der fast jedes Bully gewinnt) und das dynamische duo Lebeau und Rihilanti (oder wie der Finne heißt - eh wurscht, da er wohl bald weg sein wird ) ... oh weia!
@ pesche
Du hast rech, dass eure Legios (zumindest heute) keine "Bringer" sind und das ist Euer Hauptproblem - mit Ocskay und Palkovics alleine gewinnt man auf Dauer nicht allzu viel in dieser Liga - um diese beiden aber beneidet Euch sicher fast jeder Verein (ich tu es auf jeden Fall, besonders wenn ich an unsere #11, #16 und #91 denke - wäre ein gutes Tauschgeschäft... für uns
@ Hallenreport
Aufgrund anhaltender Serverprobleme bei der Eismaennerseite (deren Ende noch nicht absehbar sind) gibt´s den bis auf weiteres nicht - eh besser, wenn ich nicht allzu ausführlich darüber schreibe, was ich von Teilen des heurigen Teams halte und statt dessen mal ausgeschlafen im Büro sitze...
Fazit:
Auf dem Papier sind´s 4 Siege in Serie und ein Top-4 Platz in der Tabelle - vielleicht sollt ich mich damit zufrieden geben, denn zumndest sterben wir heuer nicht "in Schönheit"
lg
Walu
Du hast 4-3 getippt und nicht 5-4. Knapp daneben ist auch vorbei.
Je se ni ce!
so wars ja auch gemeint
grats an je se ni ce
Foto der 8. Runde Capitals-Alba Volan v. 07.10.08 sind online!
NEW- Wallpaper Selection im Aufbau!
L.G. AEHP
Braucht es dazu extra einen neuen Thread ? ...
Hmm.. wie man sieht ist er dir aufgefallen
Also nichts für ungut
Gute Nacht!
L.G. Alc