1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

7. Runde: Alba Volan - Graz 99ers 1:3

• Maru
  • 5. Oktober 2008 um 11:20
  • Maru
    NHL
    • 5. Oktober 2008 um 11:20
    Zitat

So, 05.10.2008 18:00:00 Eishalle Szekesfehervar AVS ECG SEN EBL
    - ALTERSBERGER Roland B H
    - PODLESNIK Gerald B
    - WIDMANN Florian B

Einmal editiert, zuletzt von Maru (5. Oktober 2008 um 21:52)

• Lampy
    EBEL
    • 5. Oktober 2008 um 14:37

tja, wenn die offensive von den grazern sich im abschluss nicht steigert, sag ich, es geht 2:0 aus. naja, schau ma mal... da bill wirds scho richten.

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Oktober 2008 um 14:47

hmm ich tipp auf 3:2 für alba volan :thumbup: :thumbup:

• Maru
    NHL
    • 5. Oktober 2008 um 17:14

il

Zitat von Lampy

da bill wirds scho richten.

giligan ist schon mächtig sauer...jan droht schon die tribüne...

• chris
    EBEL
    • 5. Oktober 2008 um 17:39

jetzt werden wir mal sehen wie es laufen wird wenn ivo jan nicht spielt.

meiner meinung nach ist das ein richtiges zeichen.

mMn wurde es auch zeit die linien ein wenig um zu stellen. mal schaun was es bewirkt!

Ich drücke den grazern die daumen und hoffe auf einen auswärtssieg!!!

• chris
    EBEL
    • 5. Oktober 2008 um 20:14

die 99ers gewinnen gegen alba volan mit 3:1!!!

tore der 99ers: Iob ( assist schildorfer), Day (SH, assist riddle) und kuiper (assist day und lange)

:thumbup:

heute hat man wieder gesehen wie ausgeglichen die liga ist. bis auf laibach haben heute alle mannschaften die in der unteren hälfte der tabelle sind gewonnen. das kann also heuer noch eine sehr spannende saison werden :!:

Einmal editiert, zuletzt von chris (5. Oktober 2008 um 20:33)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 6. Oktober 2008 um 07:22

Ja wichtiger Sieg für die 99ers, ich hoffe man kann in den nächsten Partien weiter Punkten.

Zitat

Graz 99ers feierten 3:1-Auswärtssieg
    Trotz der Niederlage gegen die Grazer bleibt Szekesfehervar weiter Tabellenzweiter.

Die 99ers überraschten in Ungarn
    Die Graz 99ers haben am Sonntag in der siebenten Runde der Erste Bank Eishockey Liga einen 3:1 (2:1,0:0,1:0)-Erfolg bei Szekesfehervar verbucht. Die Steirer kamen gegen die Ungarn zu ihrem dritten Saisonerfolg, die Ungarn kassierten ihrerseits die dritte Niederlage. Die Steirer rangieren weiter auf Tabellenrang sieben, Szekesfehervar behielt trotz der Niederlage Rang zwei.

Wichtiges Tor von Juiper. Die Grazer gerieten in der 8. Minute durch Ocskay in Rückstand. Iob (11.) und Day (18.) in Unterzahl sorgten dann noch im ersten Drittel für die 2:1-Führung der Gäste. Nach einem trotz neun Powerplay-Gelegenheiten torlosen Mitteldrittel war es Graz-Neuzugang Kuiper (48.), der für das vorentscheidende dritte Tor der Steirer verantwortlich zeichnete.

Quelle: kleine.at

• Lampy
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 09:19

• Pesche
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 10:33

Sehr schwache Vorstellung der ganzen Mannschaft.
    Sie dachten wohl, gegen Graz könnten sie mit nur halber Kraft gewinnen.
    Ich hoffe das war eine gute Lektion für Alba Volán, und wir bekommen in Zukunft wieder das andere Gesicht von Volán zu sehen!!!

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 11:41
    Zitat von Pesche

Sie dachten wohl, gegen Graz könnten sie mit nur halber Kraft gewinnen.

sind sie leicht schon grössenwahnsinnig geworden?gegen nen gegner gegen den sie bis auf einmal(und da ist man mit dem letzen rest angetreten) in meisterschaftsspielen,noch nie gewonnen hat...

99ers ohne jan.....

• ivize
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 13:01

Es gibt noch 47 Spiele, und ich behaupte wieder, dass das Ziel in die Playoffs zu schaffen ist. Aber dafür müssen unsere Youngsters auch etwas aufzeigen. Ausser Fekete bin ich bisher enntauscht von den Nachwuchsspielern.

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2008 um 13:06

freue mich sehr, dass auch Kuiper gestern mal genezt hat!

Ich glaube in dem Burschen steckt viel Potenzial, hoffentlich kommts noch mehr zum Vorschein.

• MrRuin
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 13:13
    Zitat von Maru

99ers ohne jan.....

ich glaube, damit tun sich die 99ers etwas sehr gutes.

• RexKramer
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 13:42
    Zitat von ivize

Es gibt noch 47 Spiele, und ich behaupte wieder, dass das Ziel in die Playoffs zu schaffen ist. Aber dafür müssen unsere Youngsters auch etwas aufzeigen. Ausser Fekete bin ich bisher enntauscht von den Nachwuchsspielern.

Fekete als Nachwuchsspieler zu bezeichnen hat schon fast was österreichisches...der Mann ist 26! Ich dachte nur bei uns zählen Spieler Mitte Zwanzig noch als Nachwuchstalente :tongue:

• ivize
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 14:10

"Fekete als Nachwuchsspieler zu bezeichnen hat schon fast was österreichisches...der Mann ist 26! Ich dachte nur bei uns zählen Spieler Mitte Zwanzig noch als Nachwuchstalente"

Na ja, in Ungarn gibt's die Grosse Generation mit Ocskay- Palkovics- Ladanyi- Tokaji- Horvath und nach denen zaehlen alle als Nachwuchs... Und es leider gibt solche Talente nicht momentan ?(

• chris
    EBEL
    • 6. Oktober 2008 um 16:06
    Zitat von MrRuin

bin ganz deiner meinnug. vl. ändert ivo jan an seiner einstellung etwas weil er jetzt eine nachdenkpause bekommen hat. andererseits hat er was ich weiß noch 2 Jahre vertrag in graz und wird somit sein geld in den nächsten 2 saisonen ohnehin bekommen, also wird er vermutlich so weiter "kämpfen" wie bisher.

War aber mal ein starkes Zeichen von Gilligan - so etwas gab es in Graz schon lange nicht mehr :!: :!: :!:

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2008 um 16:53
    Zitat

word :thumbup: ...

und wer weiss vielleicht bewirkt es ja ein umdenken des einstigen publikukmsliebling...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. Oktober 2008 um 17:29

wobei DER motivierte kämpfer war jan ja noch nie. aber das sind nunmal tugenden auf die gilligan sezten wird. also wird sich jan wohl den einen oder anderen gedanken machen müssen, was er an seiner spielanlage ändern muss. er ist ja auch ein sensibler spieler, der wenns mal net ganz so läuft gern mal den kopf hängen lässt. hoffen wir mal das beste (wie immer)...

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2008 um 17:35
    Zitat von stan_strong

word :thumbup: ...

und wer weiss vielleicht bewirkt es ja ein umdenken des einstigen publikukmsliebling...

Das ist eine sehr gute Entscheidung von Gilligan. Nach Jans "Auftritt" gegen Salzburg war es die einzig richtige Entscheidung Jan zu Hause zu lassen.

Ivo ist leider ein Schatten seiner selbst. Natürlich war er noch nie ein großer Kämpfer oder Rackerer und er ist auch sicher noch nie einen Schritt zu viel gelaufen, aber früher ist von ihm wenigstens immer Gefahr ausgegangen, weil er 1:1 Situationen gesucht hat und gegnerische Verteidiger ausspielen konnte. Davon ist er weit entfernt. Hoffentlich hilft ihm die Nachdenkpause.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™