[font='Geneva, Arial, Helvetica, san-serif;']Verletzte:
Tokaji, Jobb AVS
Varl: HKJ
[/font]

6. Runde: Alba Volan SC Szekesfehervar - HK Acroni Jesenice 4:5 n.P.
-
-
Fr, 03.10.2008 19:15:00 Eishalle Szekesfehervar AVS - HKJ
-
POTOCAN Christian (Head)
-
NEUWIRTH Kurt / SIEGL Andreas
-
Alba Volán zur Zeit nur mit 5 Verteidiger im Kader. Jobb an der Hand verletzt, Tokaji hat probleme mit dem Schulter. Jobb kann evtl. bereits am Freitag spielen, ist aber noch fraglich.
Ted Sator ist mit der Leistung der Try-Out Finnen alles andere als zufrieden. Sie konnten bist jetzt wenig Akzente setzen. Da muss eine enorme Leistungssteigerung her, sonst dürfen sie bald wieder einpacken.
Mein Tipp diesmal nicht so optimistisch - der Bauch sagt 2:4 für Jesenice.
-
Gegen Alba Volan hat sich Jesenice immer schwer getan. Glaube es wird ein knappes Spiel.
Mein Tipp: 3:4
-
Jesenice würde für mich auf jeden Fall klarer Favorit gegen Volan. Und ohne Tokaji, mit nur 6 Verteidigern haben sie eine noch grössere Chance. 2:4 für HKJ
-
Gegen Alba Volan hat sich Jesenice immer schwer getan. Glaube es wird ein knappes Spiel.
Mein Tipp: 3:4
Nicht wirtlich - von letzten 15 Spielen haben Jesenice 14 mal gewonnen und 1 mal verloren. Letzte 8 Spiele in Ungarn haben Jesenice alle gewonnen. Das Problemm heisst nur Ted Sator - der kennt Mannschaft von Jesenice sehr sehr gut. Werden wir sehen wer sich hier durchsetzt - starke defensive von Alba oder starke offensive von Jesenice.
-
Nicht wirtlich - von letzten 15 Spielen haben Jesenice 14 mal gewonnen und 1 mal verloren. Letzte 8 Spiele in Ungarn haben Jesenice alle gewonnen. Das Problemm heisst nur Ted Sator - der kennt Mannschaft von Jesenice sehr sehr gut. Werden wir sehen wer sich hier durchsetzt - starke defensive von Alba oder starke offensive von Jesenice.
Ich hoffe das noch einmall unsere offensive besser wirk als gegnerische defensive!!
Daswegen mein tip 2:4 -
Was für ein Drittel für die Ungarn
aus einem 1:4 zumindest noch ein 4:4.
Mal schaun was jetzt noch geht.
-
Aaaa. Das glaub ich nicht!! Ohne unseren besten Verteidiger- Tokaji- kommt das Team von 4:1 zurück- und das alle im letzten Drittel! 3 Punkte für mich im Tippspiel! Danke Jungs!
-
Glaube super Spiel - vor allem der Spielverlauf ein Wahnsinn!
-
Shoot Out um die Tabellenführung -> taugt ma.
und AVS zeigt nach der Niederlage gegen den KAC das das nur ein Ausrutscher war
-
- Offizieller Beitrag
Egal wie's ausgeht - Alba Volan ist damit alleiniger Tabellenführer nach 6 Runden: Unerwartet das kommt!
Herzliche Gratulation nach Ungarn!
-
Unerwartet das kommt!
Wo Meister Yoda eigentlich sprechen gelernt hat
-
- Offizieller Beitrag
Wo Meister Yoda eigentlich sprechen gelernt hat
Naja, niemand hat gesagt, dass DIE MACHT keine Nebenwirkungen hat
-
Egal wie's ausgeht - Alba Volan ist damit alleiniger Tabellenführer nach 6 Runden: Unerwartet das kommt!
Herzliche Gratulation nach Ungarn!
2. HK Acroni Jesenice 5 4 1 1 0 0 0 23: 18 +5 8
3. Alba Volan Szekesfehervar 5 4 1 0 0 0 0 13: 13 0 8HKJ wäre bei einen Sieg alleiniger Tabellenführer und AVS 2. vor Innsbruck. Göhnen tu ichs beiden - wobei AVS bissl mehr nach letzter Saison
-
4:5 für Jese.
Hätts Alba nach der Aufholjagd wirklich gegönnt -
- Offizieller Beitrag
2. HK Acroni Jesenice 5 4 1 1 0 0 0 23: 18 +5 8
3. Alba Volan Szekesfehervar 5 4 1 0 0 0 0 13: 13 0 8HKJ wäre bei einen Sieg alleiniger Tabellenführer und AVS 2. vor Innsbruck. Göhnen tu ichs beiden - wobei AVS bissl mehr nach letzter Saison
Hast natürlich recht! Also Gratulation nach Jesenice zur Tabellenführung!
-
Egal der Endstand, AVS ist nicht mehr Jausengegner
Jesenice für mich, ist DAS ETALON als Eishockeyverein in EBEL, bin sehr stolz auf AVS für diese Aufholjagd, wenn ich nur da sein konnte!!
Und nur 2 Legios bei HKJ, aber die sind die Richtigen.
Grats an HKJ! Respekt für AVS -
Sogar das GWG hat mim Conny der richtige geschossen -> das der bei den Grazer damals für Washburn geschasst wurde versteh ich bis heute nich.
Gratz an die beiden Tabellenführer
-
Toller Aufholjagt nach dem 3 Tore Rückstand, das zeigt, die Mannschaft hat Charakter!!! Hut ab vor dieser tollen Leistung, hätte ich gegen ein so starken Gegner wie Jesenice nicht für möglich gehalten.
Schade, dass wir zum Schluss im Penaltyschiessen nicht das Glück des Tüchtigen hatten.
Glückwunsch auch an Jesenice zu der Tabellenführung.......die Eishockeywelt steht schon etwas auf dem Kopf!
Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass nach 6 Spieltagen ein slowenischer und ein ungarischer Verein an die ersten zwei Plätze der EBEL stehen werden, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt!
Das ist das schöne an Sport, alles ist möglich!!!
Hoffentlich hält das noch einige Spieltage an!
-
Hallo. Könnte bitte jemand die Penaltyschützen von gestern hier rein posten? Wäre eine Riesenhilfe. Danke im voraus.
-
Hallo. Könnte bitte jemand die Penaltyschützen von gestern hier rein posten? Wäre eine Riesenhilfe. Danke im voraus.
Ich weis nur fur HKJ Stromberg & D. Rodman....fur AVS weis leider nicht (ich denke eine war Palkovics),das mußen unsere Ungarische kollegen sagen
-
HKJ: wie gesagt D. Rodman und C. Strömberg
AVS: D. Fekete- hat Hocevar gelegt aber schoss auf Stange, Palkovics- mit Backhand ausgelassen -
Eine kleine Änderung:
HKJ: wie gesagt D. Rodman und C. Strömberg, und Ratzingar hat eine ausgelassen.
AVS: D. Fekete- hat Hocevar gelegt aber schoss auf Stange, Palkovics- mit Backhand ausgelassen