1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6. Runde: Vienna Capitals - VSV 1:0

• Thor
  • 1. Oktober 2008 um 01:36
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2008 um 10:37

möcht jetz ja nichts übers knie brechen aber wenn es so weitergeht wie bisher dann dürfte der grunddurchgang für die fans ein wechselbad der gefühle und leistungen werden :wacko:

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. Oktober 2008 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

Also beim Tor kann man nicht meckern .... besser geht es kaum

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Oktober 2008 um 11:42

trotzdem ist healey nun der matchwinner, obwohl er mir überhaupt nich gefallen hat :(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Oktober 2008 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

stimmt bei aller vernebler kritik die healey heuer schon einstecken musste, gehört er für das tor gelobt, das war bei gott nicht einfach, ein schupferl pass von lebeau und im fallen bringt er die scheibe noch hinter prohaska vorbei.

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. Oktober 2008 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

ich finde auch wenn man kritisiert muss auch mal gelobt werden ... die schiris beim 1. KAC Spiel waren meiner meinung nach BESTENS mittlerweile ist es wieder fast der alte Status...... Daher sollte es auch erlaubt sein Healy für diesen Treffer zu loben ..... kritik wird er ohnedies noch genug einstecken müssen :)

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Oktober 2008 um 12:36

ich habe den vsv nach dem klaren heimsieg gegen den hci um einiges stärker erwartet, insofern hat mich die relative harmlosigkeit der vsv-offense gestern doch einigermaßen überrascht. das spiel war geprägt von der angst beider in der defense fehler zu machen. beide sind tief gestanden und haben den slot um den goalie eng gemacht. effektive hochwertige torchancen, außer im ersten drittel bei schnellen kontern waren auf beiden seiten mangelware. die pps waren insgesamt auch mau. eis-schach auf beiden seiten. nicht wirklich ein mitreißendes spiel.

VSV

starke partie von raffl (und mit abstrichen oraze). der gefällt mir immer besser. wünsche beiden, dass sie bald ins höherwertigere ausland kommen, um sich weiterzuentwickeln.

@vic

selmser, tropper und divis leider weiterhin völlig von der rolle. eine nachdenkpause würde ersteren beiden imo nicht schaden. gratton, lebau, bjornlie und der (unaussprechliche) finne mit abstand DIE leistungsträger derzeit. altmann mit einer starken partie. casparsson unauffällig und solid, lynch noch einiges von seiner vorjahresform entfernt. healey und dolezal? naja! rotter bräuchte bald einmal ein erfolgserlebnis, er ist bemüht, aber momentan schaut leider noch nicht viel heraus. er will momentan immer den perfekten pass anbringen, anstatt schneller und einfacher zu spielen.

nach dem ausfall von werenka und dem letten sind nur mehr fünf bundesligataugliche defender da. das wird lustig in den nächsten partien. bin neugierig, ob ein stürmer zum verteidiger umfunktioniert wird (healey? divis?).

bzgl. linienzusammenstellung kenne ich mich nicht mehr aus. ich glaube, ab dem zweiten drittel haben sie überhaupt nur mehr einzeln bzw. in zweiergruppen in der offense gewechselt? warum lederer keinen shift bekam ist mir ein rätsel. die letzten 10min, nach dem ausfall von werenka, kamen nur mehr vier defender zum einsatz. wenn da so weitergeht, ist die mannschaft nach 20 runden platt. naja, kämpfen und fighten können sie wenigstens und hin und wieder spielen sie auch gute möglichkeiten heraus, die halt leider zu oft stümperhaft vergeben werden. der geist in der mannschaft scheint zu stimmen. was fehlt ist die stabilität und eine gewisse spielerische sicherheit.

• gino44
    Highlander
    • 4. Oktober 2008 um 13:42
    Zitat von donald

starke partie von raffl

Thomas ( Nr. 5 ) oder Michael ( Nr. 12)?

• 13Meister
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 13:59

momentan zählen nur der sieg, egal ob knapp oder klar, glücklich oder verdient. man wird auch wieder gute caps-spiele in der ASH sehen.

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 17:40

Kein Spiel das einem vom Sitz gerissen hätte (stand aber eh die ganze Zeit bei den VSV Anhängern). Die Wiener waren eigentlich etwas besser (bis auf eine längere Phase im 2. Drittel), doch richtige Torchancen gab es wenig. 1 Konter der Caps hat genügt um das Spiel zu entscheiden.

PS: Möchte den Eishockeyexperten der Caps auf den Moderatorenplätzen eine Info mit auf den Weg geben. Der VSV hat Pasut NICHTMEHR als Sponsor, daher kommt er auch im Clubnamen nicht vor!

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (5. Oktober 2008 um 21:45)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Oktober 2008 um 19:08
    Zitat von Daywalker50

Der VSV hat Passut NICHTMEHR als Sponsor, daher kommt er auch im Clubnamen nicht vor!

ach is nicht so schlimm, sogar auf erstebankliga.at steht noch pasut...... 8|

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (4. Oktober 2008 um 21:48)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Oktober 2008 um 20:53

passut (sic!) war ja noch nie vsv-sponsor ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Oktober 2008 um 21:48
    Zitat von gino44

Thomas ( Nr. 5 ) oder Michael ( Nr. 12)?

Mir ist der #5er positiv aufgefallen.

lg
    Walu

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Oktober 2008 um 02:14
    • Offizieller Beitrag

ich meinte den 12er

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™