Hat jemand von Euch etwas von Reinhard Divis gehört? Wie gehts seiner Verletzung, wo wird er kommende Saison voraussichtlich einen Vertrag haben? Wer was weis bitte mitteilen. Danke!
hallo die verletzung ist gott sei dank auskuriert! reini ist momentan zu hause in vorarlberg mit seiner familie und hält sich fit für die kommende saison! unterschrieben hat er für die blues, sollten die ihn aber wieder zu den icecats schicken, dann hat er die möglichkeit über den waiver draft sich ein neues team zu suchen!
ja da hat du recht titus! er ist ein absoluter 1er goalie!
er hat eben mit dem problem zu kämpfen, daß man in der nhl europäischen und natürlich speziell österreichischen goalies nicht so schnell das vertrauen gibt wie kanadischen!
die gesundheit glaube und hoffe ich wird den reini nicht stoppen, die letzte saison war zwar zum k......, aber es war dies seine erste gröbere verletzung! in feldkircher und in leksands zeiten, war er immer fit! in feldkirch war er, wenn ich mich richtig entsinne, nie verletzt, oder hat zumindest immer gespielt!
ausnahmsweise einmal ein bericht der kronen zeitung der nicht erfunden ist !
St. Louis Blues Sign Goaltender Reinhard Divis And Defenseman Aris Brimanis Along With Forwards Sergei Varlamov And Jeff Panzer St. Louis, MO, June 30, 2003 - Senior Vice President and General Manager Larry Pleau announced today that the club has signed goaltender Reinhard Divis, defenseman Aris Brimanis and forwards Sergei Varlamov and Jeff Panzer. As per club policy terms of the deals were not disclosed.