Hoffentlich gibt es in "Kärnten Heute" einige Bilder von den beiden Partien in unseren Gefilden zu sehen.

5. Runde: EC KAC - Alba Volan 5:1
-
-
Hat Volan wieder nur mit 3 Linien gespielt?
Immerhin, die Trainer müssen schon einiges überlegen, anhand Torschüssen, Zeit im Angriff, Puck- control -
Der Korrektheit halber: In einigen Zeitungsberichten, auch in jenem von KönigAllerClubs zitiert, steht laufend SR. Winter. Stimmt nicht, es hat Christian Jelinek gepfiffen und zwar souverän und unauffällig - Ehre wem Ehre gebührt.
Ansonsten war's eher ein mittelmäßiges Spielniveau, die Ungarn viel zu passiv, viel zu weit weg vom Mann; der KAC im PP mies, aber im Vergleich zum Vorjahr doch deutlich mit mehr Zug zum Tor, wenngleich mit schlechter Chancenauswertung.
Alles in allem - eine Niveausteigerung wird bei beiden Teams unumgänglich sein müssen.
Übrigens: Vielleicht kann jemand nachrechnen: Beim gestrigen Alba-Kader kam ich beim Zusammenzählen auf 60,5 Punkte. Kann mich natürlich irren, aber wenn's stimmt, wären das 0,5 Punkte zu viel.
-
Sry für OT: Kannst du mir bitte sagen wo die Punkte veröffentlicht wurden? Würde mich das auch interessieren.
-
Allerdings handelte es sich dabei nicht um ein glückliches Tor, sondern um eine sehr sehenswert herausgespielte Kombination, bei der Hager vor dem Tor noch einmal quer auf den komplett offenen Norris auf die andere Seite ablegen wollte, und der Ungar sich kräftig strecken musste um die Schaufel noch dazuwischen zu bekommen. Ich wage mich zu behaupten, Norris hätte das Ding ansonsten problemlos versenkt, aber man kann ja trotzdem nie wissen, so gesehen Danke!
...sehe ich genau so!
-