1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

5. Runde: Graz 99ers - HDD TILIA Olimpija Ljubljana 2:0

• Maru
  • 29. September 2008 um 00:49
  • Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2008 um 14:51
    Zitat von Nepomuck

guter Tipp :thumbup:

habe beide mannschaften heuer in ibk schon spielen sehn........mhhhhhh

die grazer konnten ja nicht mal gegen die 4 linie des hci chancen herausspielen.....

gegen laibach kam die 4 linie nicht zum einsatz.........

tippe auf einen sieg von laibach da sie mir um einiges stärker als die grazer vorkamen.......

Alles anzeigen
  • scharfeses
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2008 um 15:33
    Zitat von stan_strong

ULMER nicht vergessen...der hat gestern auch wieder sehr souverän agiert, KLIMBACHER ebenso...

was mir besonders taugt ist, dass SCHIECHL auch sehr viel eiszeit erhält, und auch quer durch die linien zum einsatz kommt...ausserdem zieht er viele strafen... :thumbup:

Ich muss sagen mir hat gestern weder Ulmer noch Klimbacher wirklich gefallen. Wobei ich sagen muss, dass sich Klimbacher von Spiel zu Spiel steigert. Verwundert war ich ein bisschen von Iob. Hat gestern mMn eine sehr gute Partie gespielt. Hätte mir nach der letzten Saison nicht gedacht, dass er wieder zu so einer Form findet. Und Stuart hat anscheinend über den Sommer eislaufen gelernt. Hat mir bis jett auch immer recht gut gefallen.

• Panthers_Graz
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2008 um 15:54

Mir persönlich gefällt Iob in der heurigen Saison ganz besonders. Es wirkt fast als hätter er mit den neuen Teamkollegen wieder Begeisterung und Motivation gefunden. Grumet-Morris ist bestimmt kein schlechter Tormann (auch seinen persönlichen Feiertag sollte man respektieren, da wir bestimmt nicht anders denken würden, würde man uns einen persönlich wichtigen Feiertag nehmen) So kam wenigstens Weinhandl ins Spiel und konnte eine sehr sehenswerte Leistung bringen.

Ich hoffe die Grazer Truppe hat durch ihre letzten Siege ordentlich an Motivation und Power gewonnen um voll durchstarten zu können!

• FAXE
    EBEL
    • 1. Oktober 2008 um 17:53

(auch seinen persönlichen Feiertag sollte man respektieren, da wir bestimmt nicht anders denken würden, würde man uns einen persönlich wichtigen Feiertag nehmen) Lustiges Wortspielchen :D

• Maru
    NHL
    • 2. Oktober 2008 um 01:14

jo,ist(gestern) auch in der kleinen gestanden,warum weinhandl gespielt hat!seine leistungen,mMn aber eh keine zufälle mehr sind....

• Miro
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 08:59

Persönlicher Feiertag? Des werd i in der Firma jetzt auch mal beantragen! +lol+
    "Jüdischer Feiertag", nicht "persönlicher Feiertag"!!!
    Wohl zuviel Puntigamer Panther erwischt??? *miau*

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2008 um 10:16

weiss nicht wie es im österreichischen arbeitsrecht mit jüdischen feiertagen aussieht???

also passt persönlicher feiertag vielleicht gar nicht mal so schlecht???

ist mir auch schnuppe weil WEINHANDL sehr gut gespielt hat :thumbup:

denke aber in diesem thread geht es ohnedies um das spiel...

oder haste das spiel ewta gar nicht gesehen ;) ?

• Miro
    EBEL
    • 2. Oktober 2008 um 10:22

Doch, ich war beim Spiel.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™