1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5. Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz 3:1

• Thor
  • 28. September 2008 um 20:31
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 28. September 2008 um 20:31

So am Dienstag geht es schon wieder weiter mit der Partie Vienna Capitals - Black Wings Linz!!!
    Ich trau ma wenn ich ehrlich bin net mal einen Tipp abgeben!!! [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] 

Probier es aber trozdem ;)

Caps vs. BWL 3:3 nach 60min

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (1. Oktober 2008 um 00:58)

• cappin0
    NHL
    • 28. September 2008 um 22:22
    Zitat von capitals

So am Dienstag geht es schon wieder weiter mit der Partie Vienna Capitals - Black Wings Linz!!!
    Ich trau ma wenn ich ehrlich bin net mal einen Tipp abgeben!!! [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] 

Probier es aber trozdem ;)

Caps vs. BWL 3:3 nach 60min

Pessimist, 4:0, und das als linzer ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. September 2008 um 07:58
    • Offizieller Beitrag

auswärts können wir unser game aufziehen. 4:2 für linz. letztes tor als EN. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 29. September 2008 um 12:52
    Zitat

Benoit Gratton wird am Dienstag gegen die Black Wings Linz zum ersten Mal für die Vienna Capitals auflaufen.

Der Kanadier, der in der vergangenen Saison an der Seite von Brandner bei den Hamburg Freezers gestürmt hat, hat seinen Seitenbandeinriss überstanden und grünes Licht von den Ärzten erhalten.

"Ich bin froh, dass Gratton zurück ist. Natürlich fehlt ihm nach seiner Verletzung etwas Spielpraxis, aber er hat in Hamburg tolles Eishockey gespielt", freut sich Coach Gaudet.

laola1

• 13Meister
    Gast
    • 29. September 2008 um 13:21

erster sieg für die caps 4:2 :thumbup:

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 29. September 2008 um 13:42

ich wünsch mir einfach einen sieg der wings! letztes jahr waren die caps ja einer der absoluten lieblingsgegner der wings. vielleicht besinnt sich ja die mannschaft darauf und kann die scharte von dem schwarzen wochenende etwas ausmärzen.

• n-dee
    EBEL
    • 29. September 2008 um 14:15

ergebnis egal.

solange beide mannschaften, und vorallem die linzer, ein ambitioniertes spiel zeigen!

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 29. September 2008 um 14:22

caps - linz 1:4 so wie damals am 29.10.2006 ;)

Tore egal und hauptsache ein gutes spiel unserer Jungs ..

:thumbup: ein leben lang die selbe unterhose an :thumbup:

• wossa245
    Hobbyliga
    • 29. September 2008 um 16:20

morgen hoffentlich der erste sieg der wiener :thumbup:
    freue mich auch schon auf gratton

mein tipp: 4:3

• lamplighter
    Auswanderer
    • 29. September 2008 um 16:39

naja ich hoffe endlich auf einige Tore der Wings also ein 5:4 ist meiner meinung nach realistisch, denn beide teams sind defensiv nicht wirklich stark...andererseits weiß
    ich nicht wer bei den Wings die 5 goals machen soll, aber: die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

• 13Meister
    Gast
    • 30. September 2008 um 15:43
    Zitat von capitals

wer wird für ihn auf die tribüne müssen :?:

• Benny-78
    NHL
    • 30. September 2008 um 16:54

Jetzt wo Gratton wieder fit ist wird der Finne oder Lebeau die Caps verlassen?

• Goose
    NHL
    • 30. September 2008 um 16:58
    Zitat von Benny-78

Jetzt wo Gratton wieder fit ist wird der Finne oder Lebeau die Caps verlassen?

Das Dilemma ist ja, das der Pat Lebeau der Wunschspieler von gaudet ist, und der gute Juha einfach zu gut im moment ist (Siehe Scorer Liste).

Das Wird echt schwer :D

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2008 um 17:01

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber auf die Tribüne verbannen eines Legos geht sowieso schwer weil das "aktivieren" von Gratton einen Tauschvorang bei Legos verbraucht oder hab ich das falsch mitbekommen ?

NHL
    • 30. September 2008 um 17:15
    Zitat von sicsche

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber auf die Tribüne verbannen eines Legos geht sowieso schwer weil das "aktivieren" von Gratton einen Tauschvorang bei Legos verbraucht oder hab ich das falsch mitbekommen ?

bis 2. dezember zählts nicht als tauschvorgang

• ranner1999
    Nachwuchs
    • 30. September 2008 um 17:31

also wens interessiert: ignatjevs muss heute auf die tribüne. nach seiner bisherigen leistung ist das sogar angebracht. dafür werden dann altmann und auch teppert mehr eiszeit bekommen..

bedenklich finde ich allerdings, dass gaudet zuerst geplant hat, divis + altmann oder dolezal für gratton auf die tribüne zu setzen. um die echten österreicher am spielbericht dann abzählen zu können, hätten wenige finger gereicht.. aber anscheinend ging das sogar dem schmidt oder ich weiß nicht wem zu weit, denn jetzt hat es ja den viktors erwischt.

• RexKramer
    NHL
    • 30. September 2008 um 17:34
    Zitat von ranner1999

also wens interessiert: ignatjevs muss heute auf die tribüne. nach seiner bisherigen leistung ist das sogar angebracht. dafür werden dann altmann und auch teppert mehr eiszeit bekommen..

bedenklich finde ich allerdings, dass gaudet zuerst geplant hat, divis + altmann oder dolezal für gratton auf die tribüne zu setzen. um die echten österreicher am spielbericht dann abzählen zu können, hätten wenige finger gereicht.. aber anscheinend ging das sogar dem schmidt oder ich weiß nicht wem zu weit, denn jetzt hat es ja den viktors erwischt.

Das klingtja gut...die Chancen für die Wings steigen etwas :thumbup:

• hörschibär71
    Gast
    • 30. September 2008 um 19:10
    Zitat von Fan_atic01

auswärts können wir unser game aufziehen. 4:2 für linz. letztes tor als EN. ;)

Was meinst mit unser Game aufziehen? Vorne nix treffen, hinten grottenschlecht stehen und an goalie der die beste Saison seines Lebens anscheinend schon gespielt hat ! ;( ;)
    5:2 für die Caps oder so...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 30. September 2008 um 19:18
    Zitat von ranner1999

also wens interessiert: ignatjevs muss heute auf die tribüne. nach seiner bisherigen leistung ist das sogar
    angebracht. dafür werden dann altmann und auch teppert mehr eiszeit bekommen..

dann aht es sich ja ausgezahlt, dass ihr euch den Vicerl geholt habt!!!wahrscheinlich traut er sich nicht aufs eis gegen die wings, mit ihrer enormen abschlussstärke!!! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 30. September 2008 um 20:19

Wien wirklich soooo überlegen wie im live-ticker geschrieben wird hat jemand infos aus der halle??

egal 1-0 für die linzer :rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 30. September 2008 um 21:25

wiso kann der kastner gerald eine strafe bekommen wenn er gar nicht spielt...oder ist laola so weit hinten?

und wieder das selbe bild. ich hab zwar keine sekunde gesehen und werd mir von der partie auch keine sek geben, denn es sieht nach den alten problemen aus: bislang 1 tor gemacht ber 3 bekommen. und wieder mehr strafen als der gegner!

• 13Meister
    Gast
    • 30. September 2008 um 21:33

:thumbup: yes :thumbup: :thumbup: 3:1 :thumbup:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. September 2008 um 21:36

Hat sich schonmal einer die Statistik "Strafenliste" auf Eishockey.at angesehen? Seht euch mal die Top 3 an...bezeichnend. :rolleyes:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. September 2008 um 21:53

Capitals schwach - vor allem im Abschluss
    Linz noch schwächer - einzig Westlund mit einer Bombenleistung - ohne Westlunds wärs 2-stellig ausgangen (Übertreibung)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2008 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

also was war das denn, die linzer waren heute das schwächste was ich jemals bei einem bewerbsspiel in der ASH gesehen habe. gefühlte 278 mal unbedrängt über die scheibe gewischt. ca. 5 mal ohne bedrängnis beinahe im stand hingefallen. einzig das extrem tiefe verteidigen hat halbwegs funktioniert. die caps wieder mit licht und schatten. chancen hatte man genug um min. 2 spiele zu gewinnen.

Peinlich:
    Das uns diese Linzer ein tor gemacht haben
    Die chancenauswertung der caps

der alte finne muß gehalten werden der taugt mir sehr, super wie er immer das spiel verzögert und die gegenspieler damit narrt und dann noch meist den klugen pass anbringt. lebeau heute mit 2,3 sehr gelungen aktionen die seine sturmhomies nicht verwerten konnten. gratton fleißig aber auch mit ein paar leichten scheibenverlusten. altmann mit 3 krassen fehlern und zwei guten aktionen.

edit: klasse save von westlund im dritten drittel als - ich glaub es war healey - am langen eck nur noch reinschupfen wollte. der hats gar nicht glauben können daß es kein tor war *g*

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™