du brauchst aber auch ein personal das die kamera bzw. das equipment ordnungsgemäß bedienen kann.
es is sowieso jedes jahr das selbe und nie kommt man auf einen nenner wieso sollts diese saison anders sein

5. Runde: EC VSV - HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck 5:2
-
-
tolles spiel gestern - hoffe das jetz der knopf aufgegangen ist und der VSV wirklich in der saison angekommen ist ....
einige aspekte möchte ich trotzdem ansprechen:
- die 2+10 m.raffl waren zu pfeifen aber dann währe einige minuten vorher vor der villacher bank ebenso 2+10 für einen innsbrucker zu pfeifen gewesen.
- die spieldauer für lanze - war da wirklich ein stich mit dem stock? hab es nicht sehen können von meiner seite aus ...
- tor von mapletoft ... kan jemand bestätigen das der puck im tor war? für normal hört man ja wenn der puck an die latte/stange geschossen wird.einen vorschlag für premiere hätte ich auch: willi schimm spiele in zukunft als premiere live spiele verzumerken dann gibts keine diskussionen ob tor oder nicht
großes lob an die mannschaft tolle leistung. wünsche mir für sonntag einen heißen tanz mit dem kac ...
auß meiner Sicht war der Puck NICHT im Tor. Er ging auf die Querlatte und dann auf die Linie. War allerdings so stark geschossn das man den Puck nicht gut sehn konnte bzw erst wo er auf der Linie aufschlug, und da kein Schiedsrichter hinter bzw neben dem Tor stand weil er ja aus vollem lauf schoss, kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen. Gehört hab ich es jedoch auch nicht das er auf die Latte ging^^
Apropo Videobeweis. Beim Derby vor 2 Jahren in Klagenfurt. Wars Tor von Busquet oder nicht?^^ Man erkannte es auch nicht. Vl ging ja Mapletofts schuss auch auf die Häckchen vom Netz
-
Bezüglich Handschuh bzw. Puckwurf von Kotyk - bei Kärnten heute sieht man am Ende der Berichterstattung jene Szene. Denke aber das ihm der Puck ausgekommen ist, umso blöder wärs gewesen wenn er Schimm getroffen hätte...
-