es is a wunder gschehen 3:1 nur "mehr"

5. Runde: EC VSV - HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck 5:2
-
-
wir nähern uns dem 5:2
-
wieso a wunder??? Siehst du des spiel irgendwo. Man sollt halt jetzt nit überheblich werden...
-
wieso a wunder??? Siehst du des spiel irgendwo. Man sollt halt jetzt nit überheblich werden...
i glaub da kennt wer die musik nicht die in villach gspielt werd.....
-
naja, ich nehms zurück, jazz gitti is unterwegs
-
UUUUUUUU nexstes PP vsv.........nexstes tor??
angekündigt 4:1 jungs bravo LOL roli kaspitz
PP-Training scheint gewirkt zu haben
-
bei dem penaltykilling würds mi nit wundern
-
DEBAKEL :wall:
-
OBAGEIL 5:1 es is lei mehr witzig heit....
LOL 10min gegen kotyk..............DIVING
-
DIVING ???
-
DIVING ???
ja laut offizieller stat
aber war a ganz normale diszi weil er den schiri beschimpft hat.....(reklamation wegen des 5:1 von Villach)
-
ja laut offizieller stat
aber war a ganz normale diszi weil er den schiri beschimpft hat.....(reklamation wegen des 5:1 von Villach)
HOHO nexstes PP nexstes tor??
danke
-
des gibts ja nit... scho wieder unterzahl.... Oje des kann heit no ganz dick kommen, ok doch nit. Dii Villacher machens gnädig
-
lol, 5:1 ist schon mega-geil
hab geglaubt, ich seh nicht recht...salzburg kriegt in jesenice auch ein packerl, wie's aussieht. schon 4:1
-
des gibts ja nit... scho wieder unterzahl.... Oje des kann heit no ganz dick kommen
diesmal habts glück..doppelausschluss lanze geht auch raus
-
Alter is des geil...... wieso bin i eigentlich nit in da Halle heite? Sitz do in Graz [...]
das gleiche hab ich mich auch gerade gedacht
aber so freu ich mich wenigstens gleich doppelt, wenns am freitag zur auswärtsfahrt nach wien geht
-
jetzt wär nur noch gut zu wissen, ob die adler heut so gut, oder die innsbrucker so shice spielen
na egal, mit kennedy in villach hat der vsv recht selten verloren
hab grad gsehen, dass lanzinger auch endlich wieder dabei ist. glaub aber nicht, dass grad deshalb das pp wieder so gut funzt
grad gefreut, dass wer wieder da ist - und schon isser wieder weg
-
eh erst 5:1 für den ec vau esse vau. lanze dabei, aber schon wieder weg: stockstich, 5 minuten und spieldauer.
-
kommt der vsv schön langsam in form??
freu mich auf freitag in der ash, da bin ich live dabei!
wir haben bisher nur immer knapp verloren und das obwohl wir noch gar nicht in form sind! das stimmt mich jetzt wieder positiv!
blau-weiß!
-
naja wie hat guolla so schön gsagt: "Du musst einfach immer weiter gas geben. Wir wollen die Serie so lange wie möglich halten." Naja wenn der des am sonntag gegen 20:30 gewusst hätte was in villach passiert...
-
- Offizieller Beitrag
Scheint so, als würde Innsbruck mit dem Schiri hadern.
-
wieso??
-
- Offizieller Beitrag
wieso??
Naja, die vielen Strafen ist man sonst vom HCI nicht gewöhnt: Und speziell bei Holding und Interference ist der Interpretationsspielraum des Schiris am größten - auch die Strafe gegen Kotyk ist ungewöhnlich.
-
laut laola-line-ups spielt woger an stelle von maho mit henderson und johner in der 2. linie und mössmer mit maho und ofner in der 3. linie - und pewal wird geschont in der 4. linie: stimmt das?
-
kann ich mir nicht vorstellen... laola war bis jetzt bei drei von vier spielen mit dem line up daneben
-