1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5. Runde: EC VSV - HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck 5:2

• Blauadler
  • 28. September 2008 um 20:23
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 28. September 2008 um 20:23

Der wohl zur Zeit Ligabeste kommt am Dienstag in die Villacher Stadthalle. Villach ist klarer Außenseiter gegen die Tiroler. Aber man weiß ja aus vergangenen Saisonen, dass sich die Form vom EC VSV, schnell ändern kann. Aber wie es zu Zeit aussieht, wird wohl auch gegen den HCI nicht viel zu holen geben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Doch aufgrund der bisherigen Leistungen tippe ich auf ein 5:3 für die Haie.

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (1. Oktober 2008 um 00:56)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. September 2008 um 20:42

Ich weis es ist eher unrealistisch aber ich hoffe echt auf den ersten heimsieg in dieser saison!
    mein sehr optimistischer tipp: 3:1 für den VSV mit EN Tor

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. September 2008 um 23:08

Das erste Spiel das ich heuer zuschaun kann .

Hoffe mal auf eine Leistungssteigerung zu den bisherigen Spielen. Sollte es dennnoch nicht für Punkte reichen geht die Welt nicht unter den man muss den neuen und jungen noch zeit geben und nicht nach 4 Runden schon alles schlecht reden und an allem und jeden zweifeln.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 28. September 2008 um 23:42

hmmm, in villach ist es immer sehr schwer zu spielen. Da haben die Haie nie viel geholt. Ich hoffe das ändert sich am dienstag, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sichs ausgeht. Bin aber optimistisch und sage 2:4 für die Haie

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2008 um 19:13

1. shut out für kotyk (80 % wahrscheinlichkeit)
    2. mehr als 5 tore für den hci (70 % wahrscheinlichkeit)
    3. zweistelliges ergebnis für den hci (60 % wahrscheinlichkeit)
    4. blau-weisser jubel nach dem spiel (schafft den einzug in die hütte an der tirolerstraße nicht)

SORA - Institute for Social Research and Analysis

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. September 2008 um 10:23)

• Meandor
    NHL
    • 29. September 2008 um 19:28

Da fällt mir ein Zitat aus "300" ein:

Sie nennen sich die Unsterblichen. Nun, wir werden ihren Namen auf die Probe stellen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2008 um 20:35
    Zitat von Meandor

Da fällt mir ein Zitat aus "300" ein:

Sie nennen sich die Unsterblichen. Nun, wir werden ihren Namen auf die Probe stellen.

Unglücklicherweis agieren die Blauweißen zur Zeit weniger wie die Spartaner sondern ungefähr so elegant wie die persischen Kampfnashörner. Aber ich laß mich gerne überraschen und male mir aus: Markus Peintner nach einer Strafe zum Schiedse: "Wahnsinn? Das ist VILLACH!"

• Benny-78
    NHL
    • 29. September 2008 um 22:16

Nunja, so wie momentan Innsbruck agiert ist das Ergebnis für mich eher Nebensache. In erster Linie will ich die Burschen morgen kämpfen und rackern sehen, egal ob 2 Punkte mehr am Konto stehen oder nicht. Endlich mal ein flüssiger Spielaufbau und ein PP das funktioniert wäre toll. Unterzahl werden wir dank Willi sowieso wieder zur genüge trainieren dürfen... :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. September 2008 um 22:24

Ich hoffe bloß, wir werden nicht an das 8:11 in der Ära McDonald erinnert!

• andreas22
    EBEL
    • 29. September 2008 um 23:52
    Zitat von Gord

Ich hoffe bloß, wir werden nicht an das 8:11 in der Ära McDonald erinnert!

Naja 8 Tore sind ja eh viel ;)

• Maiky
    Nationalliga
    • 30. September 2008 um 12:35
    Zitat von Benny-78

Unterzahl werden wir dank Willi sowieso wieder zur genüge trainieren dürfen... :whistling:

:D :D :D Da Benny und sei Freund!

• flowjob
    EBEL
    • 30. September 2008 um 13:35

naja, bei dem statischen PP des HCI solltet ihr die unterzahlen meist eh unbeschadet überstehen ;)

ich denke, der VSV hat sich bisher unter wert geschlagen und mich würd's nicht wundern, wenn sich die villacher ausgerechnet gegen uns wieder zurück melden würden. daher mein (zugegeben pessimistischer) tipp: 4-3 nV

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 30. September 2008 um 13:40

tippe auf ein 1:4 für den HCI........der einbruch des hci kompt dann pünktlich mit dem fön

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. September 2008 um 13:57
    Zitat von flowjob

würd's nicht wundern, wenn sich die villacher ausgerechnet gegen uns wieder zurück melden würden.

Eig haben wir in den letzten Jahren ja immer den Kac dafür benutz aber, wenns heuer der HCI is is mir auch recht :D

• Ede
    Puckfänger
    • 30. September 2008 um 19:12

so , noch schnell meine Einschätzung zum Spiel bevor es richtigf losgeht: Sieg in OT für den VSV mit einem Fels in der Brandung : Prohe :]

• hörschibär71
    Gast
    • 30. September 2008 um 19:26

2:5 für den HCI, die brauchen auch die Punkte dringend, wenn sie ab Weihnachten wieder wie immer nix mehr reißen! ;) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. September 2008 um 19:29

Originalzitat vom EDE: "so , noch schnell meine Einschätzung zum Spiel bevor es richtigf losgeht: Sieg in OT für den VSV mit einem Fels in der Brandung : Prohe :)

nix da, prohe bereits im heutigen spiel in der unform der saison 2004/05: von den verteidigern im stich gelassen, von selbstzweifeln zernagt, von den eigenen fans verhöhnt und dazu aufgefordert, nach fog-city zurückzukehren.

ich sehe schon deutlich vor mir, dass auch heuer wieder, wie damals, ein grüppchen von hardcore-fans ihm zuliebe einen prohe-gedächtnismarsch ausloben wird. mir tut er leid, der gert, aber so ist das leben.

allegra, vincente.

• mawolus
    Nationalliga
    • 30. September 2008 um 19:51
    Zitat von VincenteCleruzio

Originalzitat vom EDE: "so , noch schnell meine Einschätzung zum Spiel bevor es richtigf losgeht: Sieg in OT für den VSV mit einem Fels in der Brandung : Prohe :)

nix da, prohe bereits im heutigen spiel in der unform der saison 2004/05: von den verteidigern im stich gelassen, von selbstzweifeln zernagt, von den eigenen fans verhöhnt und dazu aufgefordert, nach fog-city zurückzukehren.

ich sehe schon deutlich vor mir, dass auch heuer wieder, wie damals, ein grüppchen von hardcore-fans ihm zuliebe einen prohe-gedächtnismarsch ausloben wird. mir tut er leid, der gert, aber so ist das leben.

allegra, vincente.

caro vincente!

innsbruck bricht heuer leider schon jetzt und nicht erst zu weihnachten ein und der erstauslöser ist - ja erstaunlicherweise - unser bollwerk der lieber prohe -> da geht nix eine, wallfahrten gehen wir erst später im frühjahr, heute wir die nordkette nicht brennen sondern leider abbrennen. schmerzt nur ein bisschen, nur der verbrannte pelz wird a bissi stinken heit am obend.

cheers, maw

Alles anzeigen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. September 2008 um 20:05
    Zitat von VincenteCleruzio

1. shut out für kotyk (80 % wahrscheinlichkeit)
    2. mehr als 5 tore für den hci (70 % wahrscheinlichkeit)
    3. zweistelliges ergebnis für den hci (60 % wahrscheinlichkeit)
    4. blau-weisser jubel nach dem spiel (schafft den einzug in die hütte an der tirolerstraße nicht)

SORA - Institute for Social Research and Analysis

ich glaub du hast da eine falsche quellenangabe hingeschrieben,
    ich glaub die statistik hat eher das institut veröffentlicht:

http://www.paranormal.de/psycho/

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2008 um 20:08

ich brech nieder 2:0 nach 1.drittel..................LOL i packs net........i befürcht nur das das moch ein sehr lANGES spiel wird

3:0 LOL

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (30. September 2008 um 20:14)

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2008 um 20:16

Alter is des geil...... wieso bin i eigentlich nit in da Halle heite? Sitz do in Graz ... wär i schaun gongen .... waaaaaaaaaaaahhh... aber 3:0 ist noch nicht gewonnnen..... sag nur Red Bulls lettte Saison^^

• Stefan1403
    hoho
    • 30. September 2008 um 20:18

MAHHHHHHHHHH 4:0 wurde nicht anerkannt mah

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. September 2008 um 20:18

eh erst 3:0 für den ec vau esse vau.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 30. September 2008 um 20:19

na bravo.... Die haie in villach, des is no nie gut gegangen. Aber naja jeder muss mal verlieren

• Blauadler
    KHL
    • 30. September 2008 um 20:20

stimmti glaub VSV - HCI in Villach war ziemlich oft 5:2

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™