2 grazer punkte,aber das war es auch schon....überzeugend sieht anders aus....
war gestern nicht wirklich schwer in linz zu punkten
2 grazer punkte,aber das war es auch schon....überzeugend sieht anders aus....
war gestern nicht wirklich schwer in linz zu punkten
Also die Regel sagt eindeutig aus, bei einem Foul mit mit blutender Wunde, ist ganz klar 5+Spieldauer zu geben...also wenn man über die Schiris schimpft, dann würd ich sagen aber nur deshalb, weil der Grazer für ein ähnliches Foul nur 2+2 bekommen hat...hätte auch 5+Spieldauer geben müssen!Aber 2+2 für den Lukas wäre nach den Regeln falsch gewesen!
unglaublich für das gleiche bekam der grazer 2+2 da fragt man sich schon was die schiris da machen
Also die Regel sagt eindeutig aus, bei einem Foul mit mit blutender Wunde, ist ganz klar 5+Spieldauer zu geben...also wenn man über die Schiris schimpft, dann würd ich sagen aber nur deshalb, weil der Grazer für ein ähnliches Foul nur 2+2 bekommen hat...hätte auch 5+Spieldauer geben müssen!Aber 2+2 für den Lukas wäre nach den Regeln falsch gewesen!
ja eh.
der grazer hätte dafür genauso duschen gehen müssen. hab ich mir eigentlich gleich gedacht.
neija, die lieben zebras halt!
Tut mir leid - aber die lernen es nie!
Würde denen mal Schulungen empfehlen wo sie was lernen können - am besten im Ausland!
ich hab das spiel und somit die beiden situationen nicht gesehen.
aber du interpretierst die regel falsch!
hoher stock - 2, 5+spd, od. match
hoher stock mit verletzung - 5+spd od. match
wird die verletzung als zufällig erachtet - 2+2
also lt. regelbuch passen die strafen.
ich hab das spiel und somit die beiden situationen nicht gesehen.
aber du interpretierst die regel falsch!hoher stock - 2, 5+spd, od. match
hoher stock mit verletzung - 5+spd od. match
wird die verletzung als zufällig erachtet - 2+2also lt. regelbuch passen die strafen.
nur dass die aktion von lukas mindestens so zufällig war wie die das grazers!
Und die Schiris (Hand nicht oben), das Foul auch anscheinend nicht gesehen haben, aber naja ich fürchte unsere #21 hätte uns auch nicht mehr rausgrissn
5 - plus Spieldauer für beide wären richtig!
Der Stock gehört nicht dorthin!
Man sieht dies leider nirgends so oft wie in Österreich - warum wohl?
Richtig - weil unser Schiris es nicht kapieren - ein Mitgrund warum die selten internantinal pfeiffen.
O.k. Absicht oder nicht lasse ich dahin gestellt - es weiss jeder!!! der Profi ist, dass er damit seinen Gegenspieler verletzten kann.
Beim Prämiere Spiel Salzburg - Caps wurde dies auch 2x nicht geahndet oder nur falsch.
Also - Zebras in die Schulung und Augen auf!!!
Was ich auch mal wissen möchte gibts die regel jetzt doch wieder wen der goalie an der maske getroffen wird ist das spiel zu unterbrechen???
hab gegalubt die regel wurde mal abgeschafft???
und zu der strafe von lukas. klar wen der grazer 5+spieldauer bekommen hätte und lukas auch hätte doch keiner was gesagt aber dem einen eine 2+2 dem anderen eine 5+ spieldauer geben ist doch lächerlich noch dazu hat der schiri nicht mal das foul angezeigt weil er es nciht gesehen hat.
das ist ja auch sowas ich kann keine strafe geben wen ich es nicht gesehen habe. könnte ja genau so gut sein das sich jan unglücklich selber verletzt hat und dan geb ich einfach einem linzer die strafe. (nur ein beispiel)
Was ich auch mal wissen möchte gibts die regel jetzt doch wieder wen der goalie an der maske getroffen wird ist das spiel zu unterbrechen???
hab gegalubt die regel wurde mal abgeschafft???
und zu der strafe von lukas. klar wen der grazer 5+spieldauer bekommen hätte und lukas auch hätte doch keiner was gesagt aber dem einen eine 2+2 dem anderen eine 5+ spieldauer geben ist doch lächerlich noch dazu hat der schiri nicht mal das foul angezeigt weil er es nciht gesehen hat.
das ist ja auch sowas ich kann keine strafe geben wen ich es nicht gesehen habe. könnte ja genau so gut sein das sich jan unglücklich selber verletzt hat und dan geb ich einfach einem linzer die strafe. (nur ein beispiel)
meine meinung dazu:
vielleicht hats der schiri wirklich nicht gesehen, aber der lines hats ihm gesagt. schon mal darüber nachgedacht??
Zitat von sportRichtig - weil unser Schiris es nicht kapieren - ein Mitgrund warum die selten internantinal pfeiffen.
kompletter schwachsinn, will aber nicht näher drauf eingehen. hat nämlich, wie´s aussieht, bei dir nit viel sinn.
zur goaliemasken-regel, od wie mans auch nennen will:
bei einem harten, direkten schuss auf die maske soll das spiel unterbrochen werden.